Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Rheinland-Pfalz/SL
323 Mitglieder
zum Thema
Party für Menschen in den 40er Jahren2
Wenn man Mitte 40 ist, ist man bei den Partys ein wenig zwischen den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Jolie (Rheinland-Pfalz) / La Jolie (Saarland)

******ara Frau
9.124 Beiträge
Das hier ist Euer Ernst bei den Veranstaltungen?

Zitat:
Es gilt eine Altersgrenze von ca. 45 Jahren (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Zitat Ende
*******DuA Paar
424 Beiträge
…. und nur "schöne Leute" zugelassen...…
******ara Frau
9.124 Beiträge
@*****erg - und warum hast Du nun Deine Antwort gelöscht?
Gibt es nen Grund dafür oder stand da zuviel Wahrheit drin?
*******DuA Paar
424 Beiträge
..... eigentlich unglaublich, dass so eine Veranstaltung (mit diesen "Auflagen" für die Beteiligten) so einen Zulauf hat.... Alterslimit.... nur "schöne Menschen" …. denn nur "schöne Menschen" haben Stil.... einfach nur zum Kotzen *wuerg2* , dass für solche Veranstaltungen in diese Community geworben werden darf und von JOY unterstützt wird (indem es Ermäßigung für JOY-Mitglieder gibt)....
Nur schöne Menschen…. schön gekleidet - nach den Vorgaben der Veranstalter..... recht gut und schön - Charakter wird dafür nicht verlangt (davon lesen wir nichts)…. (äußerlichen Stil kann man sich halt kaufen - Charakter nicht). *wuerg*
Wie tief wird es hier noch sinken?
So - und jetzt kann @*****erg auch unseren Kommentar löschen *g*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Ich habe die Werbe Hinweise gelöscht da wenn der Themen Ersteller sich in unserer schönen Gruppe auch mal umgesehen hätte auch gesehen hätte das wir ein Forum für verschiedene Veranstaltungen schon haben. Im Grunde müsste ich den ganzen Beitrag löschen oder verschieben, da aber schon einige darauf geantwortet haben wollte ich das nicht.

Vielleicht sollte man aus dem ganzen eher ein Beitrag machen, wie
Was haltet ihr von solchen Veranstaltungen mit Alters Begrenzung und nur für attraktive Menschen?

LG Hunsi
*tuete*
Da brauch ich mich erst gar nicht anzumelden ,
Altersgrenze längst überschritten und na ja das mit schönen Menschen, müsste mal ein Blick in den Spiegel werfen. *huebschmach*

Liebe Grüße Peppels
****ls Paar
12.213 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir haben ihn direkt bei der Bewerbung darauf hingewiesen.

Nochmal so´n Ding dann war´s das eh für ihn.

LG Hobels

keine Ahnung was manche Menschen in der Birne haben,
so macht man sich direkt mal Freunde
*******side Mann
63 Beiträge
Und wieder einer, der an mir keinen einzigen Cent verdienen wird. Dumm gelaufen.....Eigentor *ggg*
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Gibt es überhaupt
so viele schöne Saarländer *saarland*

*haumichwech*

*zwinker*
*******gons Frau
301 Beiträge
@*********deux
Schönheit liegt doch bekanntlich im Auge des Betrachters *zwinker* *sweetkiss*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****erg

Ich schreib jetzt als joy Mitglied und nicht also Mod.
Du schreibst das du attraktive Menschen auf deinen Veranstaltungen willst da sie meist auch Niveau haben und selbst löscht du deinen Thread bei Kritik und darüber hinaus eröffnest du den Thread hier obwohl du darauf hingewiesen worden bist das, das hier so nicht geht da wir einen Veranstaltunges Thread haben.
Also wenn das mal nicht eher Niveaulose ist also genau das Gegenteil was du erwartest *aua*

Da frag ich mich doch wer entscheidet den was attraktiv ist und was nicht und was die alters Begrenzung angeht ok die ist ja einfach zu prüfen aber das dazu zu sagen Ausnahmen bestätigen die Regel *oh*
Ist ja ok wenn man eine alters Begrenzung festlegt aber dann sollte man die auch einhalten ohne wenn und aber, alles andere ist Inkonesquent und ist für mich ohne Stil und Niveau.
Ich gehe weder in Clubs noch würde ich in das Alters Raster passen was die Attraktivität angeht kann ich das nich beurteilen aber selbst wenn alles bei mir zutreffen würde wüste ich da willst du nicht hin *nene*
*******DuA Paar
424 Beiträge
@*******cker
…. wir haben leider unser " Tageslimit an Komplimenten schon erreicht" *g* ….
daher: unsere volle Zustimmung zu deinen Zeilen.... *top*
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von *******DuA:
..... eigentlich unglaublich, dass so eine Veranstaltung (mit diesen "Auflagen" für die Beteiligten) so einen Zulauf hat.... Alterslimit.... nur "schöne Menschen" …. denn nur "schöne Menschen" haben Stil.... einfach nur zum Kotzen *wuerg2* , dass für solche Veranstaltungen in diese Community geworben werden darf und von JOY unterstützt wird (indem es Ermäßigung für JOY-Mitglieder gibt)....

Allem Anschein nach soll den Teilnehmern, oder denen die als Teilnehmer zugelassen werden, irgendein elitäres Gefühl vermittelt werden. Wers braucht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.