Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Saarpfalz

*********chter Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Sauna Saarpfalz
Wir möchten uns gerne einen entspannten Abend in einer schönen Sauna im Raum Saarpfalz machen. Leider hatten wir bisher noch nicht die Möglichkeit uns selbst einen Eindruck von einer Sauna machen.
Gibt es Erfahrungen von Euch.
Vom Namen her kennen wir das Calypso,Monte Mare,Cubo und Koi.
Wie ist es dort was ist zu empfehlen?
Oder gibt es einen Geheimtipp?
Danke
*********chen Frau
66 Beiträge
Empfehlung
Ich kann dir die genannten Saunen empfehlen.
Es sind meine liebsten 4 Saunen im Umkreis. Jede hat ihre Vorzüge und Nachteile.

Worauf legt ihr wert?


Tipp: Schaut euch doch in der SaunaGruppe für diese Region um. Dort gibt es einige Erfahrungsberichte.
****6rp Paar
4.241 Beiträge
Wohlbefinden und Entspannung
Hi, ihr Beiden!

Jeder hier, der einen Tip gibt, hat gewisse Vorstellungen und Wünsche an eine Sauna.
Welche Wünsche habt ihr?
Was soll eine Sauna bieten?
Jede Sauna hat ihre Vor- und Nachteile.
Das ist auch gut so. Sonst wäre eine Sauna überfüllt.

Macht euch doch selber ein Bild.
Jede hat was Schönes!

Lieben Gruß und viel Spaß

Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Mein persönlicher Liebling ist Das Blau in St. Ingbert... fühle mich dort einfach wohl *g*
*******s71 Mann
21 Beiträge
Hallo BlackSuit!

Also wenn der Preis keine Rolle spielt, dann kannst Du mit dem Monte Mare nicht viel falsch machen.

Beste Grüße
atreides71
********e69x Mann
323 Beiträge
Koi
Ich war schon öfter in der Koi Sauna und bin auch sehr gern dort. Sehr schöne Außenanlage, die Auswahl an Saunen ist auch in Ordnung, gutes Essen zu humanen Preisen.
Blau In IGB
Tageskarte 16,70-incl Schwimmbad-man kann wechseln so oft man will. 3std karte 13,30.

http://www.das-blau.de dort sieht man dann die Öffnungszeiten(Frauensauna-gemischte *sauna*)
haben dort alles-selbst Essen und Getränke recht bezahlbarer rahmen.Eishöhle,Dampfbad- saunen von 60 bis 90
****ah Mann
1.789 Beiträge
Wir waren letztens in der Saarland Therme in Saarbrücken.

Super thermenanlage prima saunabereich und kosten nutzten Faktor finden wir echt ok .. schönes marokkanisches Flair ..!
****04 Mann
24 Beiträge
Monte Mare in Kaiserslautern ist super ! Aber die haben nicht so lange geöffnet wie das Calypso. Das Calypso ist auch gut. Ich besuche meistens nur die Aufgüsse aber die sind in beiden Klasse. Besonders der Salzaufguss im Monte Mare in KL ist echt cool. Als Tip fürs Calypso geht nicht am Wochenende oder an Feiertagen. Da ist es dort meist doch ziemlich voll und man muss teilweise schon sehr früh in Aufgüsse gehen wenn man noch einen Sitzplatz haben möchte. Also falls ihr euch für Aufgüsse interessiert *ggg* Ich kann die nur empfehlen *zwinker*
Wer etwas mehr Gaudi will kann im Calypso auch die Langen Saunanächte besuchen. Die sind meistens am 1. und 3. Freitag im Monat. Da ist dann aber mehr Stimmung in der Sauna *g*
Preislich sind die beiden in etwa gleich (ist auch der gleiche Betreiber soweit ich weis) ... so um die 20 € pro Person für 4 Stunden.

Koi und Therme stehen noch auf meiner ToDo Liste, da kann ich leider noch nichts dazu sagen.
Schwer...
... eine bestimmte zu empfehlen.
Das Calypso gefällt mir total, ist mir aber zu überlaufen und hat auch noch andere handfeste Nachteile für mich. Das Koi ist sehr schön, mir aber für das gebotene zu teuer. Cubo ist auch klasse und vor allem ist das Essen spitze. Meine Lieblingssaunen sind das MonteMare und die Palmenwelt in Sinsheim. Sinsheim ist halt nicht gerade billig und etwas weiter weg, deshalb geh ich da alle 3 Monate mal hin.
Meine Alltagssauna, klein, fein, gemütlich mit allem was man braucht und ohne viel Blingbling ist das Blau in Igb. Ich wohne direkt nebenan und das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze.

Mmmh...Geheimtipp wäre dann wohl das Blau. Gruß
Sauna
Hallo,
ich war gestern im Koi.
Schönes Ambiente,
TOP Aufgüsse
Auch der Außenbereich mit 3 Becken ist schön.
Im Bereich des Bistro das alles sehr angenehm gestalltet ist befindet sich in der Mitte ein schöner viereckiger Kamin.
Um den Kamin rum eine große ich sag mal Couch 😊.
Ansonsten viele liege Möglichkeiten.
Vlg
*******020 Mann
827 Beiträge
Hallo
Wo ist das Koi????
Koi
In Homburg
*******020 Mann
827 Beiträge
Danke
Koi
Gerne
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Atlantis Sauna
Da gibt's noch die Atlantis Sauna in
Ludwigshafen (Rheingönnheim am Bahnhof )

90c Sauna
70c Sauna
Dampfbad
Großer Pool
BDSM Raum
Spielwiesen
usw........

Schöne Saubere Location
Gutes Essen.
Nettes Personal.

Aber leider nur Dienstags für Frauen geöffnet.........
********7_80 Paar
24 Beiträge
Park Sauna Trier
Hey, ich war schon in vielen Saunen .. Monte Mare, Calypso, Koi in Homburg, Erdinger u.v.m. bis ich dann zufällig zur Park Sauna in Trier gekommen bin. Treveris Therme ist ein anderer Name der süßen, familliär geführten Sauna. Keine Therme im eigentlichen Sinne, aber durch das vorhandene BlockHeizKraftwerk des Besitzers eines der heißesten Wirlpools die ich je erlebt hab. In den vorhandenen 5 Saunen hat man seine Ruhe. Alles etwas älter, kein Schwimmbad, aber alles top sauber und gemütlich. Für 13 Euro so lange man möchte oder die Sauna geöffnet ist. Essen = einfache Küche .. wie Strammer Max ( Ei mit Kartoffeln , Schinken, Pilzen, Paprika ) und Hühnchen mit Pommes u.v.m. Nicht zu viel Troubel. Überwiegend Stammgäste. Keine Aufgüsse, sondern eine Automatik die jede Stunde in dern 90°C Sauna anspringt. Also 1e 90°C, zwei 80°C, 1e Dampf, 1e Infrarot und ein wirkliches Highlight der Wirlpool. Kaltbecken klaro. Wer nicht allzuweit von Trier entfernt ist, sollte sich diese Sauna ruhig mal anschauen. Wenig Parkplätze vor der Tür. Gegenüber ist aber ein Lidl und eine Autovertretung, da kann man parken. Direkt am Verteilerkreis Nord. Neben der Autobahn. *zwinker*
*****ubh Mann
186 Beiträge
Qilin Sauna Saarbrücken das erste mal
1. mal in der Qilin Sauna

Wir wollen vorraussichtlich am kommenden Freitag den 22.März 2019 Abends das erste mal mit einem Freund auch aus dem JoyClub in die Qilin Sauna gehen um dort einen entspannten & prinkelnden Abend zu verbringen. Sollte sich eine attraktive Solo Frau oder ein attraktives Paar finden, das sich mit uns dort treffen möchte würden wir uns sehr freuen sich in entspannter Atmosphäre dort kennen zu lernen. Je nach gegenseitiger Sympathie & Attraktivität unter einander kann man ja schauen, wie sich der Abend weiter entwickelt.

Vlg Jimmy&Rachel
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Na mich wollt ihr ja nicht - dann mal viel Spaß *zwinker*
*****ubh Mann
186 Beiträge
Feedback nach dem ersten Besuch der Qilin Sauna
Wir waren Freitag Abend 22. März 2019 das erste mal in der Qilin Sauna gegen 19 Uhr mit unserem Freund +, bezahlten unten im EG an der Kasse und bekamen jeder jeweils 1 Schließfach Schlüssel und 1 Handtuch, danach ging es hoch in den ersten Stock zum Saunabereich, als wir ankamen zogen wir uns erst mal die Klamotten aus und machten uns die Handtücher um, danach sahen wir uns erst einmal alles in ruhe an, es war alles sehr sauber und sehr gepflegt und machte einen super ersten Eindruck, zu dem Zeitpunkt waren als wir kamen ein paar Herren und ein Paar anwesend. Dann machten wir zuerst einmal den ersten Sauna gang in der offen Sauna zu 3th, und es kamen von den Herren 3 zu uns herein die sich zu uns setzten aber uns nicht belästigten sondern mit uns saunierten, danach gingen wir zu den duschen gegenüber leider war an diesem Abend 1 von 2 duschen außer betrieb was aber kein Problem an sich darstellte. Danach ging es in den Ruheraum mit gemütlichen liegen wie man sie so aus Saunen halt kennt. Als wir dann unsere nächste Runde durch die Räumlichkeiten machten war in dem großen Raum mit 3 wo jeweils an 3 Geräten 3 unterschiedliche Filme liefen auf einer Liegefläche das vorher genannte Paar mit einem der Männer zugange wobei andere ihnen zusahen als wir vorbei liefen aber da es dort auch 3 absperrbare Kabinen gab 2 die mit einem viereckigen kleinen Fenster von einer Seite 1 Kabine geöffnet werden konnten und 1 Kabine ohne Fenster da sie ihnen diesen nicht waren war es von ihnen wohl so gewollt gewesen das man ihnen hätte zuschauen ggf. auch mitmachen können. Danach machten wir einen unserer Dampfbad Sauna Gänge, später als das paar Ging kam auch wider ein anders Paar in die Sauna in etwa unserem alter. die Männer dezimierten sich auch zu späterer Stunde das wir am Schluss bevor die Sauna schloss zuerst noch 2 paare und 2 Männer waren und am Schluss nur noch unser Freund und wir dort alleine übrig waren und halt auch noch ein wenig unseren Spass hatten. Auf jedenfall sehr empfehlenswert, das einzigste was halt verbessert werden könnte wäre ein Getränke Automat im Lounge Bereich der Sauna da nur wir als paar da paare Abend freitags im Kino im EG ist die interne Treppe runter gehen durften um etwas zu trinken zu besorgen. Den Chef lernten wir als wir unsere Handtücher & Schlüssel abgaben und unseren Pfand wider bekamen auch noch kennen ein sehr höflicher Service orientierter Mann der uns zu einem Event das er in der Sauna macht einlud und sagte es hätten bereits 5 Paare zugesagt und er hätte es auch im JoyClub inseriert. Falls fragen bestehen sollten könnt ihr uns auch gerne Fragen, falls wir diese beantworten können tun wir das gerne.

Gruß Jimmy & Rachel
*****ubh Mann
186 Beiträge
Schönen 1.Mai
Hey ihr lieben,
wir wollen das 1. mal entweder in die Cubo Sauna Landstuhl(RLP) oder in die Sauna das Blau St. Ingbert gehen um dort entspannte Stunden zu verbringen. Sollte sich eine attraktive/s Solo Frau/ein Paar finden das sich mit uns dort treffen möchte würden wir uns freuen sich in relaxter Atmosphäre kennenlernen, bei gegenseitiger Sympatie & Attraktivität untereinander brauchen wir keine lange Anlaufzeit. Sind auch für Outdoor Spass zu haben aber auch für weitere Vorschläge eurer/deiner Seits offen.

Viele liebe Grüsse Jimmy & Rachel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.