Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dankeshymnen für eine geile Party ....

*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Themenersteller 
Dankeshymnen für eine geile Party ....
Hier könnt ihr euch über die gestrige Halloweenparty auslassen.

Gerne gesehen werden natürlich ellenlange Dankes- und Lobeshymnen. *smile*

Kritik bitte im Höchstfall in drei Worten. *pieks*
vielen herzlichen Dank
an die Orga...den meister der Musik..lächel....das war einer der besten Geburtstage...grins...habt alle einen schönen Tag ....Lg Feuerblume *kuss2* *dance*
Fast vergessen...................
vielen Dank auch an die liebevollen realen Begegnungen gestern...es ist schön wenn aus der Anonymität des Chats...auf einmal die Personen vor einem stehen...Herzlichen Dank *g* *herz2* *dance* Natürlich war das Zeitfenster begrenzt..aber es wird hoffenlich ein wiedersehen geben *juhu* *ggg*
Auch wir sind wieder wach nach einer mal wieder super Party.
(naja fast wach, also so beinahe, gut nich wirklich)

Die Stimmung super
Die Leute klasse
Die Stamm DJ's waren super drauf *zwinker*

Dreisen wurde seinem Ruf wieder vollends gerecht

Und natürlich auch ein Dank an alle die, die vielen Helfer in der Organisation, hinter der Theke undundund.

Ihr seid einfach alle Klasse.

SO und nun erholt Euch alle noch schön, wir legen uns nu erst mal in ne Wanne Voltaren und machen uns 'ne Koffein/Ibu-Infusion

Euer olles
Dreiseninventar
****102 Paar
322 Beiträge
Dreisen
mal ein liebes ,,Dankeschön,, an alle welche jedesmal diese tolle Partys auf die Beine stellen.

Selbst nach 8 Std Party war es ein toller Abend wo man jede Sekunde geniesst.

Der Kreis jener welche man immer wieder neu kennen lernt, ist einfach nur super super.

Wir freuen uns jetzt schon und das hoffentlich bald, auf die nächste Party.


Feuchte Grüsse aus der Landeshauptstadt.

KUB
****_lu Paar
723 Beiträge
Dreisen
Einfach mal ein riesiges Dankeschön an die Organisatoren. Einfach eine perfekte Party, richtig geile Musik und endlich lernte man die Leute kennen, mit denen man sonst nur schreibt.
Wir sind total begeistert und sind nächstes Mal bestimmt wieder dabei.

*top*

*dance*

Lg
Jo70Ro71
War doch wie immer...
...geil geil geil un nomma geil *top*
********t676 Frau
679 Beiträge
Kann mich da nur anschließen, es war wieder mal ne super geniale Party und noch viel besser *g*
*********_4748 Paar
545 Beiträge
DANKE!!!
für die wieder mal supergeile Party!
Ihr seid echt alle einfach klasse!!!!!

Freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal!

*dance* *anbet* *anbet*
****ls Paar
12.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach Begehung des Schlachtfeldes heute morgen sind wir nun auch wieder zu hause angekommen.

Wie immer angeschlagen,was so viel heisst das es gut war.

Klar war es ne geile Party,konnte ja nicht anders sein,bei auch als Publikum*anbet*

Ihr macht es uns leicht für euch die Party zu schmeissen.

Sicherlich gibt es auch genug Kritikpunkte,wie zuviel Rauch,zu laute Musik,die Falsche Musik,zu heiss,zu kalt

aber man kann es bei 160 Leuten halt nicht jedem einzelnen Recht machen.

Doch wir denken das wir eigentlich ne gute Mitte gefunden haben und freuen uns schon auf nächste mit euch*kuss2*
Ha
wem´s net passt der hat was verpasst
****ls Paar
12.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry Gehirn arbeitet noch nich so richtig,liegt vllt daran das ich heute morgen statt schöner eiskalter Cola,mein Glas mit Jackie von heute Morgen erwischt habe*lol*


Ein ganz liebes Dankeschön an unsre Thekencrew,die freiwillg für euch dahinter stehen.


Danke*kuss2*
********t676 Frau
679 Beiträge
igitt allein der gedanke am "frühen" morgen, im nach kaltem Rauch miefenden Raum, nach viel zu wenig schlaf, den "alten" Jackie zu erwischen.... hast ne Runde Mitleid verdient dafür *lol*

Mir gefiel es hinter der Theke *grins* wenn ihr öfter hilfe braucht, wenn ich da sein kann.... sehr gerne... macht spaß mit den Thekenladys *g*
hey,
klar kann man es nicht jedem recht machen, zu kalt, zu nass aufm klo, zu wenig sitzplätze, .....aber das ist meckern auf einem hohen level.
aber die hauptsache ist doch das die schönen und meckerfreien aspekte überwiegen.
wir haben getanzt, gelacht, witze gerissen und endlich mal die leute gesehen mit denen man oft schreibt seit fast einem jahr.
also ich hoffe doch das es nicht das letzte mal war wo ich einige von den bekloppten getroffen habe.
die musik war toll, klar, es ist nicht jeder song dabei der einem in den sinn kommt, aber echt mal, es ist ja auch kein wunschkonzert, oder bestellt ihr bei david guetta auch nen song von der kelly familiy? *lol*
lg hotix
wääääähhh

Kellys? Na man kanns nu auch übertreiben!

wechlacht
****ls Paar
12.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
wieso,ich dachte das wäre Verwandschaft von dir *lol*


danke Moon,das war schon hardcore heute morgen*lol*
Herr Hobel... bis eben konnten wir sie noch leiden...

*rotfl*
****ls Paar
12.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*

sorry,ich sollte doch mal schlafen gehen jetzt,

hab die Bildrechte noch kontrolliert, nu is Feierabend*schwitz*
*****r27 Paar
75 Beiträge
na dann noch mal immer gerne
*muede* Tagchen ihr Lieben und Liebenden sind auch schon zu Hause gekommen an *gg* . Müde aber echt zufrieden war ein sehr gelungener Abend, einfach super Stimmung, super Leute, supppper MUSIK, einfach GEIL *freu* *top2*

Sehr herzlichen Dank an die Veranstalter und Helfer es ist und war einfach super ,und freuen uns schon jetzt auf ein neues *dance* *zugabe*

DK von Irene und Georges
reihe mich gern...
..... ein mit Lob und Dank an alle die dazu beitragen das eine solche Veranstaltung überhaupt auf die Beine gestellt werden kann.

War toll bekannte und neue Gesichter zu sehen, zu plaudern und und und....da ich ja kein so regelmässiger Gast bin, für mich dann doppelt schön und hat richtig Spaß und Laune gemacht....vielen Dank

Gruß
Juliane
*****ulu Frau
27 Beiträge
Wie immer...
...eine absolut geniale Party und ich danke allen, die das so toll auf die Beine gestellt haben!
Hunsi, Hobels, ihr seid wie immer zuverlässiger Garant für geile Mucke und Stimmung im Laden. Möchte euren strip auch nich missen... grins. Immer wieder schön *smile*

Hab mich riesig gefreut, so viele vertraute Gesichter wiederzusehn! Vielleicht bleib ich beim nächsten Mal ja doch mal im Hotel statt heimzufahrn, grins.

Also nochmal vielen lieben Dank!! Bis zum März is zwar noch ne lange Zeit, aber ich werd bis dahin tapfer durchhalten...

Drück euch, Bussi!
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Oh es war einfach nur himmlisch
wir haben uns sauwohl gefühlt, die Lokation *cheers* die Gäste *freu* , die Musik *dance* , und die fleißigen Helfer *musketiere* der helle Wahn !!!!!

*freu2*

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es war sooooo schöööööööööööööööööön *friends*

vielen vielen Dank an alle die, die uns diesen Abend versüßt haben *kuss*

*dance*


Daaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeee *top*
Klar könnte man jetzt Ellenlange Texte schreiben, aber man kann es auch einfach kurz machen:

Perfekt !!

LG

Katja & Torti
******ian Paar
53 Beiträge
party
in kurzen worten klasse wie immer danke an alle in der orga.
es war toll wieder mal neue nicks life zu erleben.
bitten um wiederholung *g*
the legians
****ls Paar
12.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
werdet ihr bekommen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.