Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Немного солнца...

****_ru Frau
2.060 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Немного солнца...
...в этот пасмурный день

Ein bisschen Sonne am grauen Tag.
*****ion Mann
164 Beiträge
da kommen gleich Frühlingsgefühle auf *engel2*
********aman Mann
13 Beiträge
Хорошо что я в Египте на солнце 😅
********me68 Paar
79 Beiträge
Hallo
Sorry ich kann leider kein russisch. Und finde es auch unhöflich hier nicht in deutsch zu kommunizieren.
*zwinker*
********aman Mann
13 Beiträge
Ist das nicht russische Gruppe?
Dachte da kommuniziert man auf Russisch oder vielleicht hab ich auch was falsch verstanden 😅
*****ion Mann
164 Beiträge
@********me68 es ist nun mal eine Russland-Gruppe und für einige ist es halt einfacher auf Russisch zu schreiben. So wie es für mich einfacher ist auf Deutsch zu tippen. *g* Bei den Texten kann man sich die Übersetzung anzeigen lassen, bei Bildern und Videos ist es natürlich nicht ganz so einfach. Aber das muss man dann einfach so hinnehmen.
******973 Frau
1.888 Beiträge
Zitat von ********me68:
Hallo
Sorry ich kann leider kein russisch. Und finde es auch unhöflich hier nicht in deutsch zu kommunizieren.
*zwinker*

Entschuldigung, das ist russische Gruppe und hier kann man in beiden Sprachen schreiben und HÖFFLICH kommunizieren.

Nur ich sehe bei euch in Profil nicht, das Ihr in diese Gruppe sind..... oder hab ich was verpasst....

an allen schönen Ostern...
****_ru Frau
2.060 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deutsch und Russisch kann man in der Gruppe gleichmäßig verwenden. Das steht offiziell in Eigenschaften von der Gruppe.

Aber... kein Problem )) Ich habe jetzt Übersetzung hinzugefügt
****ton Mann
105 Beiträge
....тем приятнее, что чуть-чуть светит солнышко!
Возможно, это поможет прояснить «мутность» в вашей голове!
*vielglueck*
(пс: простите мою плохую грамматику)
****Lee Frau
143 Beiträge
Vielleicht sollte ich mir auch eine gelbe Hose kaufen *nachdenk* *lol*
******_82 Paar
16 Beiträge
Zitat von ********me68:
Hallo
Sorry ich kann leider kein russisch. Und finde es auch unhöflich hier nicht in deutsch zu kommunizieren.
*zwinker*
Wir finden das unhöflich auf einer multikulturellen Seite nur deutsch zu verlangen. Wenn es euch nicht passt, dann gründet eure eigene Seite mit euren eigenen Regeln.
P.S. : Rassismus wird hier nicht geduldet!
****_ru Frau
2.060 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******_82:
Zitat von ********me68:
Hallo
Sorry ich kann leider kein russisch. Und finde es auch unhöflich hier nicht in deutsch zu kommunizieren.
*zwinker*
Wir finden das unhöflich auf einer multikulturellen Seite nur deutsch zu verlangen. Wenn es euch nicht passt, dann gründet eure eigene Seite mit euren eigenen Regeln.
P.S. : Rassismus wird hier nicht geduldet!

Не думаю, что все так серьезно. Скорее всего, сработало любопытство: что ж там такое на картинке и почему? Не понятно (((

Eher sind hier Neugierde und Ungeduld. Ohne die Bildunterschrift kann man die Bedeutung des Bildes in der Tat nicht verstehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.