Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
781 Mitglieder
zum Thema
Sehen,zeigen......KEIN PT!!!!!!!88
Uns stellt sich die frage warum wollen alle immer PARTNERTAUSCH?
zum Thema
Nur sehen und zeigen?62
Wir lesen immer mal wieder in Profilen von Paaren, bei denen beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paaretreffen ohne Partnertausch

Paaretreffen ohne Partnertausch
Hallo miteinander,

möchte mich zunächst für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Bin froh dass es doch so viele Russlanddeutsche swinger gibt.

Wir( ich und meine Frau) wollen nächstes Wochenende das erste mal einen Swingerclub besuchen, allerdings mögen wir das zuschauen und zeigen.. Partnertausch kommt für uns nicht in Frage. Wir haben uns gefragt ob es Pärchen gibt die auch ohne PT sich treffen würden. Etwas zusammen trinken, wie es halt bei Russen so normal ist, dann evtl auch mehr aber dass die Pärchen untereinander bleiben, aber im gleichem Raum sex haben.. was haltet ihr davon?

LG

Stator
*********keep Paar
2 Beiträge
Klingt gut, haben wir auch so erlebt.
Wir möchten natürlich wenn es passt den Partnertausch. Aber das ist natürlich nichts was wir unbedingt haben müssen😜
*****017 Paar
94 Beiträge
Na freilich gibt es Pärchen, die einfach nur im selben Raum Sex haben ohne Partnertausch.
Ist bei uns nach wie vor so. Mit manchen Paaren ergibt sich Partnertausch und mit manchen Paaren nicht.
Das ist aber nichts was man plant. Es ergibt sich oder es ergibt sich nicht und keine der beiden Varianten ist besser als die andere.
Sehr schönes Thema!
Wir lernen auch neue Menschen gerne kennen - auch ohne Partnertausch!
Wir treffen uns, haben Spaß miteinander. Neue Erfahrungen, neue Ideen, neue Interessen, andere Persönlichkeiten, verschiedene Menschen mit ihren tollen Eindrücken und vor allem was uns sehr gut tut: mit Menschen, die im Thema sind, sind die Gespräche ganz anders. Die Gespräche sind intimer, offener, atemberaubender, verrückter, leidenschaftlicher...
Liebe Grüße, 🦋
Erst einmal vielen Dank für euere Antworten. Ich bin gespannt wie meiner Frau der swingerclubbesuch gefällt. Ich hoffe dass sie nicht total abgeneigt ist.. habt ihr evtl Tipps wie wir es angehen sollten? Wäre für eure Rückmeldungen sehr dankbar
*****017 Paar
94 Beiträge
Bei uns beiden war das auch ich (m), der das der Ehefrau vorgeschlagen hat. Der erste Tipp ist: mach deiner Frau klar, dass wenn ihr das erste mal in einen Club geht, dass niemand von euch beiden dort irgendetwas muss. Ihr müsst gar nichts. Ihr könnt theoretisch rein, sich das ganze anschauen, evtl. was essen und wieder abhauen. Diese Tatsache hat bei uns die Frau locker gemacht. Sie sagte "Wenn ich nichts muss, was habe ich denn dann zu verlieren? Was hätte ich für einen Grund nicht hinzugehen? Lass uns den Laden mal von innen ansehen".
Zweiter Tipp wäre, dass beim ersten mal ihr einen Pärchenabend besucht, weil die Singleherren schon nervend sein können.
Dritter Tipp: quatscht mit jemandem aus joyclub per skype (haben wir auch so gemacht).
Vierter Tipp: verabredet euch mit einem Pärchen von hier, welches schon paar mal im Club war und die euch etwas rumführen. Falls auch nur bei einem von euch die Deutschkenntnisse nicht so gut sind, schnappt euch ein russisches Pärchen.

Wir würden uns da auch selbst anbieten, nur wissen wir nicht wann wir das nächste mal wieder schaffen unsere drei Kinder für einen Freitagnachmittag (oder Samstagnachmittag) + Nacht loszuwerden.

An der Stelle: falls jemand so etwas wie ein Ferienlager kennt für 24 Stunden oder eine Art 24h-Wochenendkindergarten - nur her mit den Tipps.
Vielen Dank für die Tipps.. ich habe es auch so ähnlich vorgehabt meine Frau an die Sache ranzuführen..

Ist evtl jemand am Samstag in der Oase in rödermark?
*********_Jan Paar
6 Beiträge
Nabend.

Wir wollen nicht suchen, sondern finden.
Würden uns über eine kurze message einer charmanten, gerne auch etwas versauten Dame freuen.

Grüße *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.