Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
517 Mitglieder
zum Thema
HÜ-Party als Solofrau besuchen - Was gilt es zu beachten?6
Ich bin mir nicht ganz sicher ob dieses Thema in diesem Bereich passt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen im Swingerclub?!

was haltet ihr von einem gruppentreffen im swingerclub?

Dauerhafte Umfrage
****o17 Mann
60 Beiträge
Verdammt....
Ich Krieg die Krise. Da bin ich im Urlaub. Bitte wiederholen. Euch allen viel Spaß...
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
das treffen ist nicht von der gruppe organisiert, aber wäre für uns genau das richtige. daher hab ich es auch in den thread hier eingestellt.

freu mich, wenn sich wirklich einige anmelden, die hier sagten, das sie erscheinen.

in dem thread selbst gibt es gerade eine diskussion zu den preisen. finde ich persönlich völlig daneben.

es ist normal, das männer mehr zahlen als frauen. ist eigentlich überall so.

entweder man akzeptiert dies oder bleibt einfach fern.

manch einer scheint zu vergessen, das frauen wie ich mit kindern auch für den abend einen sitter brauchen. der kostet auch geld. für uns ist somit der abend teurer als für die solomänner *zwinker*

freu mich auf jeden fall und wird bestimmt sehr lustig *smile*
*********ight:


es ist normal, das männer mehr zahlen als frauen. ist eigentlich überall so.



Was für ein Schwachsinn, sorry. In Clubs geb ich dir recht, klar. Aber was bitte heisst "überall"

Also an meiner Tankstelle zahl ich dasselbe wie die Frauen, bei meinem Lieblingsitaliener auch.
Also wie bitte begründest du denn "überall"

Nee, lass, Antwort ist nicht nötig, ich weiss das es normal ist den Männern im Club das Geld abzuknöpfen, daher verzichte ich auch gern auf solche Veranstaltungen.
Gleiche Preise für Menschen, wäre mal was Neues.

Ich bin auch dagegen das eure rosanen Einmalrasierer teurer sind als unsere blauen, ist derselbe Schwachsinn
******lue Frau
149 Beiträge
Achje
Das kann man sich ja garnicht mit ansehen.
Wem das zu teuer ist oder es ungerecht fühlt soll doch bitte zuhause bleiben.

In vielen Clubs ist es leider so das die Männer wesentlich mehr zahlen müssen als die Frauen, das ist aber leider so.

Ich finde den Preis noch recht human, schaut euch doch bitte mal in anderen Clubs um, da sind die Preise wesentlich höher.

Es gibt im Alltag viele Produkte wo Frauen wesentlich mehr zahlen müssen als Männer, aber so ist das Leben halt.

Aber vielleicht stell ich mich morgen in den Supermarkt und fang an zu heulen weil die Hygiene Produkte für Damen wesentlich teuer sind als für die Männer.
Bin gespannt ob die Wirtschaft die Preise für mich dann runtersetzt. *gehirnschnecke*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nee, lass, Antwort ist nicht nötig, ich weiss das es normal ist den Männern im Club das Geld abzuknöpfen, daher verzichte ich auch gern auf solche Veranstaltungen.
Gleiche Preise für Menschen, wäre mal was Neues.

sorry deine argumentation ist völlig daneben. anscheind warst du wirklich noch nicht in einem club.

es ist normal und das ich hier von clubs und nicht von einer tankstelle rede, ist eigentlich selbstredend. es geht hier immerhin um eine veranstaltung in einem club und nicht einem treffen an der tankstelle.

männer benehmen sich in clubs oft den frauen gegenüber unangemessen, dann sollen sie auch mehr zahlen.

wem als mann die 40 euro zuviel sind, soll einfach zuhause bleiben und nicht rumheulen.

*wink*
.
*********ight:

sorry deine argumentation ist völlig daneben. anscheind warst du wirklich noch nicht in einem club.

es ist normal und das ich hier von clubs und nicht von einer tankstelle rede, ist eigentlich selbstredend. es geht hier immerhin um eine veranstaltung in einem club und nicht einem treffen an der tankstelle.

männer benehmen sich in clubs oft den frauen gegenüber unangemessen, dann sollen sie auch mehr zahlen.

wem als mann die 40 euro zuviel sind, soll einfach zuhause bleiben und nicht rumheulen.

*wink*

Ich kann dich beruhigen, ich war nicht nur schon oft in einem Club sondern habe einen in dieser Region recht bekannten sogar mit aufgebaut. Und ja, die allgemeine Preispolitik der Clubs ist mir durchaus bekannt.

Aber deine Argumentation das Männer mehr bezahlen müssen weil sie sich nicht benehmen können lässt tief blicken.

Wenn du meinst das ich deswegen rumheule, ok, dein Empfinden. Und ja, ich werd gern Zuhause bleiben um mich nicht aus Versehen den Damen gegenüber schlecht zu benehmen *kopfklatsch*

Ich habe lediglich meine Meinung zu dieser Preispolitik abgegeben und dazu stehe ich nicht erst seit gestern. Für mich eben ein Grund solche Veranstaltungen zu meiden.
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn du meinst das ich deswegen rumheule, ok, dein Empfinden. Und ja, ich werd gern Zuhause bleiben um mich nicht aus Versehen den Damen gegenüber schlecht zu benehmen *kopfklatsch*

hab ich nicht geschrieben *floet*

dann ist doch alles schick.

kannst ja gern ein treffen an der tanke organisieren *zwinker*
*********ight:

hab ich nicht geschrieben *floet*

dann ist doch alles schick.

kannst ja gern ein treffen an der tanke organisieren *zwinker*

Hast du geschrieben, siehe oben

Jepp, alles schick, gibt Gott sei Dank genügend Treffen im normalen Rahmen, also alles gut *wink*
*******4you Mann
63 Beiträge
@ mrs_ starlight
Meiner Meinung nach hast du dir mit deinem Statement" Männer benehmen sich oft unangemessen " ein Eigentor geschossen. Jeder halbwegs normale Mann der diese Aussage liesst, nimmt Abstand von der Veranstaltung.
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meiner Meinung nach hast du dir mit deinem Statement" Männer benehmen sich oft unangemessen " ein Eigentor geschossen.

wenn du dich damit angesprochen fühlt, kann ich nix dafür.

bin clubgängerin und kann dies aus meiner persönlichen erfahrung für mich durchaus so äußern.

dies sollte natürlich nicht für diese veranstaltung gelten, hier wurde allgemein geschrieben, da männer in allen clubs mehr zahlen als frauen. *zwinker*

bin mir sicher, das die angemeldeten herren durchaus "normale" anständige männer sind *g*
männer benehmen sich in clubs oft den frauen gegenüber unangemessen, dann sollen sie auch mehr zahlen.

Auch wenn es sicherlich stimmen mag, dass sich viele Männer gegenüber Frauen unangemessen benehmen, ist es dennoch Sippenhaftung, mit dieser Begründung alle Männer bereits im Vorfeld, durch einen höheren Preis zu sanktionieren.

Ich verstehe, dass die Preise für Männer deutlich höher sind. Weil dem exorbitante Herrenüberschuss wenigstens ein bisschen entgegen gewirkt werden soll. Das finde ich auch nachvollziehbar.
Doch ob ausgerechnet die Idioten, die sich unangemessen benehmen, wegen höherer Preise zu Hause bleiben, erscheint mir dann doch, eine gewagte These. Ich glaube, da müssten andere Kriterien herangezogen werden. Doch meines Erachtens lässt sich so oder so erst im Nachhinein, also am Verhalten des einzelnen Mannes erkennen, ob er sich gegenüber Frauen respektvoll verhalten hat oder nicht. Oder wer das nicht schafft, sollte sofort Hausverbot bekommen. Da bedarf es keinen höheren Preis für alle Männer - zumindest nicht auf Grund der oben zitierten Begründung.
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
eine diskussion zu den preisen ist hier völlig fehlt am platz.

der grund:

in allen clubs (zumindest kenn ich keinen) zahlen männer mehr. genauso wie auch hier auf der seite und auf allen anderen datingseiten.

deswegen jetzt hier eine diskussion dazu zu starten, ist fehl am platz.

den preisunterschied gab es schon immer und ich denk mal, das sich das auch nicht ändert.



um nochmal auf das thema treffen zurückzukommen.

es darf gern einer von euch ein treffen organisieren z.b. in einer bar oder einem restaurant. dafür muss derjenige nur eine location haben, dort dementsprechend plätze reservieren.

so ein mitgliedertreffen, kann dann auch nach rücksprache hier diretk über die gruppe laufen. *g* habe sowas früher öfter organisiert und viel arbeit ist es nicht. man brauch nur eine entsprechende location.
Alsoooo
Ich bin dabei beim Gruppentreffen *zwinker*
Würde mich freuen einige interessante Damen zu sehen und kennenzulernen 😊
Ich bin auch dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.