Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feedback: Dein/Euer Profil wirkt...

**********rnity Paar
4.305 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Feedback: Dein/Euer Profil wirkt...
Die Idee ist aus einer anderen Gruppe "geklaut", wir finden sie aber interessant: Profil-Feedback. *zwinker*

Schaut Euch das Profil Eures Vorposters genau an und schreibt hier ehrlich - aber höflich! - wie das Profil auf Euch wirkt.

  • Wie ist Euer Eindruck vom Profil?
  • Was findet Ihr am Profil positiv?
  • Was fällt negativ auf?
  • Welche Verbesserungsvorschläge habt Ihr für das Profil?
  • Was würde Euch dazu bewegen oder davon abhalten, zu den/dem Menschen hinter dem Profil Kontakt aufzunehmen?



Dabei bitte niemanden beleidigen oder unhöflich werden, sondern höflich und sachlich Feedback geben - sowohl hier, als auch in Clubmails!

Was bringt das?
Hinter vielen Profilen steckt schon langjährige Arbeit und/oder viele Gedanken. Aber manchmal weiß man tatsächlich nicht, wie man so auf Andere wirkt. Es kann spannend sein, die Reaktion eines zufälligen Anderen zu lesen.

Bitte schreibt in die Betreffzeile den entsprechenden Profilnamen um Verwechslungen (durch zeitlich bedingtes Crossposting) zu vermeiden!
Bitte keine Angriffe, Rechtfertigungen, Diskussionen, usw. in diesem Thread, sondern ausschließlich unkommentierte Feedbacks!

Wir sind gespannt auf den Thread! *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*****999 Paar
339 Beiträge
BelovedEternity
Wie ist Euer Eindruck vom Profil?
Sehr viel mühe und Zeit investiert. Alles stammt aus der eigenen Feder und nicht mit Hilfe des Textgenerators. Nicht zu kurz und nicht zu lang. Es liest sich gut und wird nicht langweilig.

Was findet Ihr am Profil positiv?
Viel wird ja der Fehler gemacht das man alles in den Profiltext schreibt. Bei euch sind wirklich nur die " wichtigen" Sachen beschrieben und alles andere hat eine eigene Homepage. So besteht nicht die Gefahr das man einfach bis nach unten scrollt weil es einfach "too much" ist. Man kann sich schön alles gestaffelt durchlesen.

Was fällt negativ auf?
Uns nichts!!!!! *zwinker*

Welche Verbesserungsvorschläge habt Ihr für das Profil?
Mehr von den klasse Bildern von euch! *lol*

Was würde Euch dazu bewegen oder davon abhalten, zu den/dem Menschen hinter dem Profil Kontakt aufzunehmen?
Im allgemeinen gesprochen garnichts! Ihr sprecht uns schon sehr an. Ihr bekommt garantiert nen Haufen *date* anfragen. Es weiß ja jeder wo er dran ist,es ist ja alles sehr detailliert beschrieben.
Bei uns ist nur das Problem das das hier noch alles recht neu ist und wir noch nicht ganz genau wissen was wir so wollen. Wenn wir es wissen gibts Post! *zwinker*
SiPa
Positiv :

Selbstgeschrieben und kein Textgenerator

Tolle Fotos von Euch


" negativ" ( wenn man das überhaupt so negativ nennen will ....)
die Enten fütter Szene fand ich persönlich etwas langatmig


Ob ich euch daten würde ??
Nein...allerdings suche ich zur Zeit keine realen Kontakte 😂😂
Daher date ich keinen


Ich finde euer profil klasse und sehr individuell *top2*


Liebe Grüße und viel Spaß hier ...

....blauauge *g*
******age Mann
3.125 Beiträge
Blauauge74
Die Profilanalyle:

Wie ist Euer Eindruck vom Profil?
+ Hobbyautorin
+ Sympathischer Auftritt
+ Witzige statt platte Bilder

Was findet Ihr am Profil positiv?
+ Eigener Text statt Textgenerator
+ Schöner, lebendiger Text
+ klare Ansage bezüglich keine realen Dates
+ Kein "Dies nicht und das nicht"-Gejammer
+ Schöne Selbstbeschreibung
+ Aufruf zur "Dreisamkeit"
+ Treue zum Ehemann
+ Sparsame "Das mag ich nicht" Angaben

Was findet Ihr am Profil negativ?
• zu viele "Unbedingt"-Vorlieben
• Gerade das Haupt-Profilbild spricht mich wenig an

Verbesserungsvorschläge:
• Das ein oder andere in weitere Hompegages auslagern
• weniger Unbedingt-Vorlieben

Was würde Euch dazu bewegen oder davon abhalten,
zu den/dem Menschen hinter dem Profil Kontakt aufzunehmen?
+ Die offene, ehrliche Darstellung finde ich sehr ansprechend
+ Interessante "Will ich ausprobieren"-Einträge

Einen herzlichen Gruß nach Essen!
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Doc_Image
Wie ist Euer Eindruck vom Profil?
-Ansprechende Aufmachung und gut unterteilt.
-Schöne und anregende Bilder, auch wenn es nicht mein "Bereich" ist.
-Kurze und knappe Texte, die gut geschrieben sind


Was findet Ihr am Profil positiv?
Die Unterteilung der einzelnen Bereiche und die gut gemachten Fotos


Was fällt negativ auf?
Kann ich eigentlich nix finden *nachdenk*


Welche Verbesserungsvorschläge habt Ihr für das Profil?
Ein paar mehr Bilder ohne Bondage wären toll


Was würde Euch dazu bewegen oder davon abhalten, zu den/dem Menschen hinter dem Profil Kontakt aufzunehmen?
Eigentlich nichts, wenn ich auf der Suche nach einem professionellen Fotografen wäre. *g*
**********rnity Paar
4.305 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eisenherz2015
Wie ist Euer Eindruck vom Profil?
Der Profilinhaber hat sich Zeit genommen und Mühe gegeben, um das Profil zu gestalten. *zwinker*
Insgesamt scheint er eher an Freundschaften, als an sexuellen Kontakten interessiert zu sein, dieser Eindruck wird auch durch die aktuellen Anmeldungen und Dategesuche unterstrichen.

Was findet Ihr am Profil positiv?
  • Es ist "alles vorhanden, was ein Profil eben so haben sollte": eigener Profiltext, der den Profilinhaber und seine Suche hier beschreibt, Mag ich/Mag ich nicht - Angaben und ausgefüllte Vorlieben und (Gesichts-!)Bilder.
  • Unterteilung des Textes in sinnvolle Abschnitte
  • Keine "Negativ-Texte" ("Ich suche nicht...", "Ich will nicht...")
  • Geprüftes Profil mit persönlicher Bestätigung.
  • Unterteilung der Fotoalben (auch, wenn erstmal nicht offensichtlich ist, warum welche verschlossen sind - wir vermuten FSK-18-Inhalte).

Was fällt negativ auf?
Nichts *zwinker*

Welche Verbesserungsvorschläge habt Ihr für das Profil?
Zum Rest des Profiltextes passend, würden wir die Abkürzung am Schluss "GlG" durch eine ausgeschriebene Grußformel ersetzen.

Was würde Euch dazu bewegen oder davon abhalten, zu den/dem Menschen hinter dem Profil Kontakt aufzunehmen?
Wir suchen hier im Joy eher Kontakte mit sexuellem Hintergrund - Freunde haben wir einige und finden sie hier noch dazu. Dabei suchen wir aber keine Soloherren und für Joanna auch eher etwas jünger.
Wenn man sich mal irgendwo begegnet, steht einem netten Gespräch beiKaffee oder sonstigem bestimmt nicht nichts im Weg, aber Joy-Dates zum Kaffee sind (wie gesagt) eher nicht unser Ding.

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
**RE Paar
1.109 Beiträge
Da hier schon lange nichts mehr geschrieben wurde, würden wir uns freuen, wenn wir eine Meinung über unser Profil bekommen würden.
Verbesserungen sind gerne willkommen, denn nur dadurch können Fehler geändert werden.
Einen netten Gruß
Matthias und Tanja

*modda**edit von @**********rnity*
Wir lassen das jetzt mal so durchgehen damit es vielleicht mal weitergeht.
Grundsätzlich gilt aber:
Es ist immer ein Feedback zum Profil des Vorposters zu geben. Der Thread funktioniert genauso wie andere Spielethreads, in denen sich die Antwort immer auf den Vorposter bezieht (z.B. "Date or next").
Das Thema soll ein gegenseitiges "Geben und Nehmen" werden und nicht nur ein "Nehmen" - selber auch aktiv sein ist hier Voraussetzung! *zwinker*
**********rnity Paar
4.305 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*
Thema entsperrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.