Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf sucht Modelle - Modelle suchen Fotografen

********ar77 Paar
1.080 Beiträge
Zitat von ***en:
Hallöchen zusammen, kennt ihr zufällig einen Fotografen oder eine Fotografin für ein ästhetisches Curvy Akt/Erotik shooting evtl, auch als Paar shooting im erweiterten Umkreis von Werder/Havel?
Selbiges im Bereich Schleswig-Holstein wäre auch gut.
********ar77 Paar
1.080 Beiträge
Gibt es hier wirklich keine Fotografen, die schöne Bilder von meiner schönen, curvy Frau oder evtl auch von uns beiden machen können? Ich kann das gar nicht glauben *hae*

… muss ja auch nicht TfP sein…
Wir suchen auch schon länger, bisher kein Erfolg. Vielleicht weil ein Partner vorhanden ist? Single Frau hat es da einfacher. Weiß ich aus der Erfahrung. Echt schade.
********ar77 Paar
1.080 Beiträge
Ok, ich hätte nicht gedacht, dass ein Auftrag für eine Dienstleistung vom Beziehungsstatus abhängig gemacht wird *umfall*

Naja mal schauen, vielleicht kommt ja doch noch was
*********el55 Mann
138 Beiträge
Ich habe große Lust auf ein erotisches Shooting , vielleicht sogar in Action. Bin auf jeden Fall neugierig.
Hey ihr lieben 🥰Hätte gerne ein paar gute Fotos in Richtung Bdsm, Erotik und eventuell noch mehr Themen Bereiche.
Bei mir ist dafür leider kein Platz, also wenn du eventuell dafür alles bereits bei dir hast und natürlich auch Erfahrung wie man einen gut ins Szene setzen kann (immerhin hab ich doch deutlich mehr drauf als genug 😅) wäre genial!

Ps: Komme aus Hamburg Mitte.

💗
*******ver Mann
6.378 Beiträge
@*********sure

Und ihr sucht ein Shooting oder wie kann man das Posting deuten?
Ich bitte um Entschuldigung, ich habe die "falsche" Untergruppe ausgewählt. *augenzu*
@*******ver @*********sure ich bin mal so frei und verschiebe, denke das passt
Rubens & deren Liebhaber: Brüste im BH
Servus aus Bayern. Hätte Interesse an einem Shooting im Kreis Cham/Straubing. 😇
****ash Mann
2.209 Beiträge
Stamm-Modell / Muse curvy, sexy, hübsch für Neustart von Holzclogsmode Projekt gesucht.

Dafür suche ich dich, weiblich zw. 18 u.55, aus Essen oder der nähreren Umgebung.
Rockig, lässiger Style, kurvig, gern mit Tattoos, aber kein muss, gepflegte Füße und gern barfuss unterwegs. Vor allem aber auch mit Bock auf coole Fotos und tolle Holzclogs und Klepper, hierbei handelt es sich um kein Einzelshooting sondern ein längeres gemeinsames Projekt. Deswegen sollte auch die Chemie zwischen uns stimmen.
Gänige Schuhgr. zw. 37 und max 41 bevorzugt. Keine Männer!!
Bei Interesse gibts gern mehr Infos per pn.
Shootings sind ab Mai geplant.
*******hoto Mann
496 Beiträge
"The-full-body-project" (lost-place-edition) 2022
Nach den zahlreichen vergangenen “The-full-body-project”-Shootings mit mehreren "queensize"-Damen suche ich erneut Interessentinnen jeden Alters für die diesjährigen „lost-place-edition“.
Aufnahme-Art: Gruppen-Shooting
Aufnahmebereiche: Dessous, Teilakt, Akt
Aufnahmeorte: outdoor - lost place (Lüneburger Heide) - (Anmerkung: der Aufnahmeort dient nur der Orientierung. Der genaue Aufnahmeort wird nur allen Teilnehmerinnen mitgeteilt, um "Spannereien" zu vermeiden!)
Aufnahmezeit: 02.07.2022, 7.00 Uhr(!!!)
Dauer: ca. 3-4 Std.
Infos und Fragen gern vorab per Clubmail.
*****ese Mann
1.612 Beiträge
*megaphon* Hey Folks ...


... es ist an der Zeit antik angestaubt kirchliche Kunst in die weltliche Moderne zu transfonieren:

Marchese `s Putten frivol! *ja*
*******stel Frau
95 Beiträge
Leider musste ich ein geplantes Shooting absagen und suche nun Ersatz für mich.
Das Shooting ist ein „Wassershooting“ und findet in den Teck-Studios (kann man googeln und sich online anschauen) in Kirchheim von 14-16 Uhr statt. Da die Studiomiete nicht günstig ist, kostet das Shooting für die zwei Stunden 65€ Und ist KEIN TFP!
Bei Interesse bitte PN an mich! Wäre super wenn jemand Lust hat und für mich einspringt
Jemand Interesse an einem Shooting Richtung Füße, Netzstrümpfe, Stiefel oder highheels mit einem Hauch von Dominanz?
****ash Mann
2.209 Beiträge
also grundsätzlich ja
******ire Frau
28 Beiträge
NÄHE *bremen*

Ich würde auch gerne mal eine Shooting machen wollen mit meiner derzeitigen Figur.
Erfahrungen habe ich bereits als schlanke Person machen können.

Sonnige Grüße S6on9fire
Petplay Shooting gesucht 🐕 👸
Suche einen Hobbyphotograph
für Petplay Shootings im Raum Wiesbaden/ Offenbach/Hanau/ Aschaffenburg.
Gerne auch Outdoor 😊 🐕
@Spunky_Pup
Profilbild
**********eFoto Mann
48 Beiträge
Hallo...so ich versuche es noch eimal.. so leicht geb ich nicht auf *zwinker*
Ich habe vom 19.06. - einschl. 02.07. frei und würde da gerne das ein oder andere Shooting machen. Alter und Figur völlig zweitrangig.
Raum NRW. Gerne Outdoor, in meinem Homestudio in Wuppertal oder auch als Homeshooting bei euch. Thematisch völlig offen. Natürlich auf TfP Basis. Wäre schön wenn du dich meldest ;.-)
****ra Frau
21 Beiträge
Ich sehe so oft soo schöne Bilder hier auf joy.
Ob nackt, halb nackt, angezogen, im Outfit. Ich kann immer nur staunen.

Tatsächlich lasse ich mich sehr ungern fotografieren. Selbst bei Selfies mit Freunden möchte am liebsten ich selber das Bild machen, damit ich mich auch gut fühle dabei.

Allerdings. Für mich oder vlt mal als Geschenk für einen Partner, fände ich so ein Bild, in sexy eigentlich mal richtig super und interessant.

Ich hab allerdings dauernd das Gefühl das mein chronische überdenken und Angst haben, mich jedes Mal hindern wird, weil ich mich einfsch schlecht fühle, wenn ich ein Bild von mir sehe, das jemand fremdes geschossen hat, vorallem evtl in einer pose wo ich definitiv "das kotzen von mir selber kriege" wenn ich das mal so unschön sagen darf.

Es wäre aber definitiv mal schön, sich auszutauschen, posen zu bereden in denen man sich wohler fühlt und je nach Gefühl auch weniger anhat..
🙉 Ja kompliziert ich weiß. Sorry 😂🙏

Nähere Umgebung 08523 wäre schön, dann muss ich mich vlt nicht noch mehr panisch machen wo neues zu sein erstmal 🙉
******air Paar
71 Beiträge
Huhu wir sind auf der Suche nach einem Fotografen der Lust hat erotische Bilder von uns zusammen und alleine von ihr zu machen. Mit Wasser auf dem Körper, Am Wasser, im Freien, im Studio, homeshooting oder oder oder.. In dessous, nackt und halb nackt.

Wir freuen uns auf Zuschriften.
Alena und Basti
****_s Paar
102 Beiträge
Ich weiß nicht ob das hier erwünscht ist oder nicht.
Hatte hier viel gelesen das jemand gesucht wird der Fotos macht, wo sich wohl kaum jemand meldet.
Ich bin keine Fotografin. Ich habe früher gerne Fotos gemacht aber dann das Hobby leider aus den Augen verloren.
Ich würde aber auch gerne mal schöne Fotos von mir haben.
Gibt es sowas auch als Treffen. Man lernt sich kennen und wenn es passt trifft man sich für ein gegenseitiges Shooting.
Gibt es sowas?
Die Bilder sind vielleicht nicht so perfekt wie vom Profi aber ist stelle mir das entspannt, lustig, aufregend vor.
*****ese Mann
1.612 Beiträge
Selbstblick
Gute Vorsätze zu Jahresbeginn? Die halten doch nur bis nächsten Mittwoch!


Vorsätze sind Veränderungswünsche - und führen letzlich zur Sichtbarkeit von Inkonsequenz. Such is life.

Aber ist tatsächlich so vieles veränderungsnotwenig?
Oder gibt es manch Gutes an mir, was ich durch gefilterten Selbstblick auf mich gar nicht erkenne?

Dieser Frage gehe ich fotografisch nach und kitzele Dein inneres Leuchten an´s Licht - so kannst Du Dich selbst durch andere als Deine eigenen Augen sehen.

Infos hier:
Marchese
*******ere Frau
1.109 Beiträge
Ich wäre nicht abgeneigt mich mal anders abzulichten zu lassen als sich selber
zu fotografieren aber es ist nicht einfach
trotzdem wäre es halt toll für mich eine Fotografin/Fotograf zu finden
der auch nicht erschreckt ( nicht wegen weil ich Rubensfrau bin ) sondern Narben und ect.
am ganzen Körper sind und nicht viele kommen damit klar
daher würde ich mir halt wünschen das eine Fotografin mit Handicaps-Rubens auch Fotos machen
lg Punk_goere
*******ett Mann
102 Beiträge
42xxx
Ich suche immer nach neuen Kontakten für TFP shootings.

Bei Interesse einfach anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.