Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Urlaub327
Es ist die fast schönste Zeit im Jahr 😍 Sommer, Sonne und Urlaub 😍💋…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer, Sonne, Bademoden...

nackt schwimmen ist einfach toll ..
daher braucht es keine Bademoden am See ... dafür gibt es genug gute FKK Seen.

Nur wenn es unbedingt mal der Badebereich einer Saunaanlage sein muss, nutze ich diese noch oder am Meer, wenn gesetzlich bedingt FKK verboten ist.
Badesachen in großen Cup-Größen sind Mangelware, da nimmt Frau, was sie kriegen kann.

ich hab Cup G und keine Probleme Bademoden zu bekommen ... Hunkemöller hat da oft schöne Teile im Angebot *zwinker*
Ideal finde ich bunte Oberteile mit farbenfrohen Muster, das zieht die Blicke auf den Busen, der ja bei Rubensdamen immer toll ist.

Sorry, aber die Farbe von Deinem Badeanzug ist leider völlig falsch für Dich, macht Dich noch blasser. Frau sollte immer die Vorzüge betonen, sind die Beine der Knaller, dann ein buntes Höschen, ist der Busen knackig und fest, dann eben das Oberteil ... nur mal so am Rande erwähnt.

FKK mag ja jeder machen, wer mag, aber gerade da gehen doch die Spanner hin um zu gucken, nirgendswo haben sie größere kostenfreie Auswahl. Ausserdem sollte doch mittlerweile jeder wissen, dass Sonnenbaden für die Haut eine Katastrophe ist und alt macht.

Zum sportlichen Schwimmen ist nun mal ein Badeanzug optimal, da verrutscht nichts und man kann ins Wasser springen und schwimmen. Wer unbedingt ein Sonnenbad nehmen muss, die kann auch einen Bikini tragen, wenn er gut sitzt und gut geschnitten ist. Kostet zwar, aber die Investition lohnt sich. Ist wie bei Unterwäsche, lieber wenige gut sitzende Stücke, als viele billige, die eher die Figur verschlimmern.

Zum obigen Beitrag, ein Monokini ist wirklich nur etwas für Modelfiguren und insgesamt eher etwas für gewisse Frauen, die krampfhaft auffallen wollen. Nie sieht eine Frau so unattraktiv und wurstig aus wie in einem zu engen Monokini - Wurst in Pelle *zwinker*

Für die Berlinerinnen hier noch eine Info, am Samstag 12.00 Uhr am Potsdamer Platz ist eine große Mode(online)firma und stylt in Großen Größen Frauen, die dort dann vorbeikommen, inklusive Fotos.

Übrigens, ich mag freundliches Schwarz, ist meine Lieblingsfarbe und steht mir ausgezeichnet und genau so sieht auch mein Schwimmanzug und mein Tankini aus, schönes sattes Schwarz.
*******008 Mann
100 Beiträge
Ist wohl mehr ´ne Frauenrunde...
... bei den doch dominierenden Modebeiträgen kann ich nicht mitreden - Rubensfigur und FKK find ich gut!
also wir können nur sagen...wenn man einmal fkk gemacht hat...möchte man gar nicht mehr textil...in einigen saunen bzw.thermen ist öfters mal lange saunanacht...das genießen wir dann immer...und nehmen dann auch gerne mal eine längere fahrt in kauf...desweiteren gibt auch badeseen wo fkk erlaubt bzw. geduldet wird
*******see Mann
195 Beiträge
Das Gefühl angestarrt zu werden...
...ist vielleicht der falsche Ansatz.

Wenn an mir eine Rubensdame im Bikini vorbeischwebt, dann starre ich vielleicht auch. Wenn sie mir allerdings zwischen die Beine schauen würde wüsste sie auch warum... *anmach*

Dieses "das kann man doch nicht tragen, mit der Figur" kommt ja nur daher, das es sich die Meisten nicht zu tragen trauen. Hätte die mehrzahl der Rubensfrauen enge Bikinis an, dann würde sich die Welt in ein paar Jahren über Badeanzüge aufregen.

Es geht halt immer nur darum was der Norm entspricht und die scheint, in unserer Zeit, bei Kleidergröße 36 zu liegen.
Na gut, es hat auch was wenn ein Bikinihöschen so zwischen den Hüftknochen aufgespannt ist, das man(n) von oben das Möselein sehen kann *wiegeil* .
@ Caro_NRW
ch hab Cup G und keine Probleme Bademoden zu bekommen ... Hunkemöller hat da oft schöne Teile im Angebot *zwinker*


Hunkemöller gibt es hier leider nicht, ich wohne auf dem bayer. Land. Hier in der näheren Umgebung gibt es überhaupt keine Geschäfte mit Sachen für Mollige, ich muss alles bestellen.

Und leider leider hier in der katholischen Provinz gibt es auch keine Badeseen mit FKK. Sonst wäre das eine Option für mich. *zwinker*
*******el2 Paar
95 Beiträge
hallo zusammen, überall das selbe Problem. Ich bin zwar nicht mollig, aber unsere Sie.
Sie war es auch schon als wir uns kennen lernten. Heute hat sie zwar etwas mehr, aber kaum der Rede wert. Ich will sie so wie sie ist, ob ein Kilo mehr oder weniger. Deshalb soll sie sich zeigen wie sie sich wohl fühlt. wem das nicht gefällt, braucht ja nicht hin zu schauen. Blicke anziehen, stimmt, das geht allen so, auch den schlanken, nur sind die Beweggründe vielleicht etwas anders.
deshalb Mädels zeigt Euch wie ihr seid, es zählen immer noch die inneren Werte.

Liebe Grüße d(er) Goldengel

Ps. Davon abgesehen, was ich hier gesehen habe, da muß sich keine der Damen verstecken.
********hsen Paar
520 Beiträge
@Mollybunny99
War da nicht in Hard am Bodensee mal FKK erlaubt? *nachdenk*
Also ich war, um ehrlich Zu sein, ewig nicht mehr baden, Urlaub sowieso nicht und Schwimmbäder meide Ich auch, einfach weil ich mich mit meinen Kilos in Badekleidung nicht wohl fühle... Mal schauen, vll. trau ich mich ja dieses Jahr!
@*****i76, ich hab sehr großen Respekt davor, dass Du offen zugibst, dass es Dir unangenehm ist, in Badesachen aufzutreten. Ich finde es sogar mutig, da ich sonst hier immer nur lese, es ist toll und klasse, wenn man Rubens ist.

Aber wenn Frau ehrlich ist, das ist es nicht immer. Sicherlich toll wenn man einen Partner hat, der jedes Gramm an einem liebt, aber der Alltag sieht bei vielen Übergewichtigen ganz anders aus, besonders im Sommer ...

Ich kann Dir nur den Tipp geben, geh ins Freibad und setz Dich mal eine Weile auf die Wiese oder eine Bank und beobachte mal unauffällig die Badegäste und dann guck, wie viele übergewichtig sind und wie selbstbewusst sie auftreten. Richtig schlanke, durchtrainierte Personen findet man eher weniger, die meisten haben mehr auf den Rippen.

Allerdings solltest Du, gerade wenn Du eher unsicher bist, ein wenig Geld in einen super sitzenden Badeanzug investieren, das gibt auch Sicherheit. Ausserdem eine Sonnenbrille, gibt auch Schutz.

Du hast doch hoffentlich wenigstens eine gute Freundin, die Dich begleiten könnte? Trau Dich einfach und gib nicht anderen Dein Leben in die Hand, indem Du Angst vor deren Lästereien hast. Vielleicht wirst Du Dich sogar wundern, weil gar keiner eine dumme, sondern eher eine wohlwollende Bemerkung macht. Trag den Kopf stolz hoch, Schultern nach hinten, Bauch rein und dann aufrecht ins Wasser. Eine selbstbewusste Körperhaltung ist immer gut.
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Wenn ich mal Baden gehe, trage ich Tankinis. Mir ist es egal, ob mich andere Leute wegen meiner Figur anschauen - denn keiner hat die sogennante "perfekte" Firgur und wenn schon, dann nur ganz wenige!!
******i63 Frau
10.072 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es sogar mutig, da ich sonst hier immer nur lese, es ist toll und klasse, wenn man Rubens ist.

Also klasse finde ich das auch nicht und wohl fühle ich mich auch nicht.
Aber aufs Schwimmbad verzichten möchte ich dann doch nicht.

Freitags bin ich ja immer zur Aqua Aerobic (leider jetzt Sommerpause). Dafür ist allerdings ein Badeanzug das beste.

Im Sommer gehen wir ab und an ins Freibad und darauf möchte ich dann doch nicht verzichten.

Und wenn ich mal zur Toilette oder so gehe binde ich mir meist ein Handtuch um die Hüften oder ein großes Tuch (meine Beine empfinde ich ja als mein größtes Übel).

Ins Thermalbad gehen wir auch gerne und da zieh ich zum herumlaufen einen Bademantel über.

Ansonsten schauen die Leute genauso blöde auf die Narben von meinem Göttergatten (Bypass-op) wie auf meinen "Luxuskörper"

Einmal ist im Freibad eine körperlich behinderte Frau im Rollstuhl am Becken vorbeigefahren, sie war auch noch etwas Kleinwüchsig. Da hätte ihr mal die Leute glotzen sehen können.

Also die Leute schauen immer wenn man nicht der "Norm" entspricht.

Und mal ganz ehrlich.....macht man doch auch oft selber

*liegestuhl*
Jutta
@ bayr_sachsen
War da nicht in Hard am Bodensee mal FKK erlaubt? *nachdenk*

Das kann ich nicht sagen, ich komme sehr selten nach Österreich rüber, da ich nicht mobil bin.
Ich dachte an die Badeseen, die im Umkreis zu erreichen sind bzw. an unsere Freibäder. Es wäre schön, wenn die vielleicht einmal in der Woche nen Tag für FKK anbieten würden.
Niemals nicht! *smile*
******i63:
Also die Leute schauen immer wenn man nicht der "Norm" entspricht.

Und mal ganz ehrlich.....macht man doch auch oft selber

Ich wohne in Berlin und habe mit Medizin zu tun. In Berlin entspricht irgendwie niemand der Norm *lol* und Patienten sind ja nun auch nicht genormt, also da wird man schon "abgebrühter".

Klar wirft man mal einen diskreten Blick, wenn etwas sehr auffällig ist, aber starren, niemals nicht, das haben mir schon meine Eltern beigebracht. Allerdings guck ich schon, wenn was ganz Leckeres vorbeimarschiert, am Strand *hotman*

Warum kasteien wir Frauen uns immer so sehr? Sicher kennen wir unsere Schwachstellen, ist auch o.k., wenn wir die ein wenig bedecken wollen, aber wir haben doch viel mehr schöne Stellen, die wir betonen sollten. Eine irre Statementkette am Strand lenkt den Blick garantiert aufs Dekollette, eine große Strandtasche macht gleich schlanker.

Wichtig ist, dass ein großer Busen gestützt wird, also Badeanzug oder Bikinioberteil richtig gut sitzen, kostet zwar etwas mehr, aber lohnt sich garantiert. Und Bikini oder Badeanzug sollte in der richtigen Größe sein, nicht zu knapp und nicht zu weit.

Von ein paar Dummschwätzern sollte man sich nicht das Baden verbieten lassen und wenn man doch damit Probleme hat, dann, ja dann Mädels, dann hilft wohl doch nur noch Sport und Ernährungsumstellung ...
ich wollte mich mal wieder melden...
... und von meinem Urlaub berichten.

Wir waren ja in Dänemark und da meine Mom und ihr Mann ein ganz anderes Kaliber sind wie ich, hatte ich zugegebenermaßen nach ein paar Minuten Eingewöhungszeit gar keine Probleme im Tankini ins Meer zu gehen. Hab am letzten Tag aufgrund meines Sonnenbrandes sogar einen Bikini getragen, es schein wirklich keinen gestört zu haben. Gut, die Strände waren auch fast menschenleer!
Gestern war ich mit einem guten Bekannten sogar beim FKK und ich glaube auch nicht, das hier jemand Probleme mit mir hatte, ich denke mal, am FKK-Stand sind die Leute viel tolleranter was das angeht!

(Es war btw. richtig toll, nach so langer zeit wieder im Meer und See baden zu gehen!!!)
*******e24 Frau
1.989 Beiträge
Das klingt doch fantastisch, schön das du einen so tollen Urlaub hattest.

Oh je, ich hoffe der Sonnenbrand war nicht zu schlimm? Aber da hattest du wenigstens einen guten Grund einen Bikini anzuziehen. Und deiner Schilderung entnehmen ich das du dich damit auch wohlgefühlt hast *top* .
Huhu,
wir bevorzugen FKK.Nichts klemmt,nichts hindert an Bewegungen (egal welche).. *smile*

Wenn wir dann doch mal in ein Bad gehen dann trage ich ein Badeanzug. *oh*

Und zu Hause in "Bad Meingarten" gibts dann ein Bikini.

Also das ganze Programm ist vohanden. *wink*

Liebe Gruesse in die Runde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.