Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wal oder Meerjungfrau

****180 Frau
23 Beiträge
die "Antwort" ist grossartig!
ich hätte nur zu gerne die entgleisten Gesichter der Studio-Futzies gesehen! ^^
****tin Frau
231 Beiträge
Allerdings! :-)
ja habs vorgestern auch bei FB gefunden und direkt geteilt. Sowas von mutig und klasse geantwortet, dann bin auch ich lieber ein Wal!
Das schönste daran: solche Postings machen molligen und sehr molligen Frauen Mut, zu ihren Maßen zu stehen.

Was anderes das ich gestern fand:

"Ich bin nicht dick, meine inneren Werte brauchen einfach mehr Platz!"

*g*

In diesem Sinne: steht zu euren drallen Kurven, Ladies!


P.S. @**ya: gut gekontert *lach*
@alystin...
ich steh zu meinen pfunden und trotzdem ändere ich ein wenig daran...bisher 17 kg weniger seit beginn vor nem halben jahr ernährungsumstellung...ist noch genug platz für viele hände auf meinem körper *haumichwech*
****tin Frau
231 Beiträge
:-)
Respekt und Hut ab fürs Abnehmen *g*

Soll ja nicht heissen das die Kilos alle bleiben müssen, wichtig ist ja das man sich wohl fühlt. *zwinker*
*******een Frau
192 Beiträge
Ich finds voll gut gekontert. Thumps up fuer Orkas *g*
Muss das ...
denn sein, dass immer diskriminiert wird?

ich vermute eher, die fitnesstussis werden das nicht verstanden haben, sondern eher noch gedacht haben.... oh gott, wieder so eine fette die uns schreibt.... die wenigsten dort haben einen höheren IQ als ihr eigenes gewicht, sind oft schön anzuschauen, aber wehe sie machen den mund auf.

So super ich die Antwort der Frau an das Sportstudio finde (so sie denn real ist, was ich immer ein wenig bezweifle), so traurig finde ich es, wenn dann schlanke sportliche Frauen von anderen (wunderschönen molligen) Frauen als Tussis bezeichnet werden. Meine Trainerinnen waren alles studierte Frauen, die hatten eine Menge im Kopf ... allerdings haben die auch keine einzige übergewichtige Frau gemobbt oder sonstiges, im Gegenteil.

Allein weil es in Deutschland ein Anti-Diskriminierungs-Gesetz gibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Sportstudio so dämlich ist, und mit so einem Slogan wirbt ... da es schnell mit einer Anzeige rechnen müßte.

Nichts für ungut, aber ich bin immer ein wenig skeptisch, wenn so ein Statement gepostet wird.
****tin Frau
231 Beiträge
berechtiger Einwand :-)
Also der Beitrag in Sachen Meerjungfrau oder Wal stammte aus dem Ausland, ich glaube sogar aus den USA. *zwinker* Das würde es hier echt nicht geben, stimmt.

Und ebenso war ich verdutzt das die Mitarbeiter als Tussis betitelt wurden usw... ich glaub damit wär man keinen Deut besser. Die Werbekampagnen machen übrigens meist Werbefirmen die konfrontieren und provozieren wollen um aufzufallen, nicht die Firmen selbst. *zwinker* Und mit dem provozieren ist es ihnen wohl sehr gelungen ^^.
****74 Frau
45 Beiträge
dann bin ich sehr viel lieber ein wal als ne knochen
und ich liebe meine kilos...
schlankheitswahn hin oder her...
welcher mann spielt schon gerne mit knochen *baeh*
****lex Mann
83 Beiträge
Nur Hunde spielen mit Knochen, das wissen wir ja.

Das mit den Walen ist mir auch schon längere Zeit bekannt. Schließlich schubsen die von Greenpeace mich im Schwimmbad immer wieder ins Wasser zurück *g*
*******bln Frau
602 Beiträge
wir regen uns auf, das wir diskriminiert werden - wenn ich den thread lese
und einige aussagen, frage ich mich

was machen wir mit schlanken menschen??? wer gibt uns das recht dazu, so über schlanke sportliche menschen zu reden/schreiben??
wir sind werde besser noch schlechter und so wie wir behandelt werden wollen, sollten wir auch andere behandeln - und sorry, das sehe ich bei vielen dicken genauso wenig, den respekt anderen gegenüber...wie den respekt schlanken gegenüber dicken

ergo





im überingen sind wale vom aussterben bedroht- ich möcht keene harpune im dicken hintern haben und bei wesen, die es irgendwann mal nicht mehr gibt

ich wäre dann lieber eine meerjungfrau - ich könnte geilen schmuck und geile desingerflossenkleider und ausgefallene bikinioberteile haben
Ich ...
möchte weder Wal noch Meerjungfrau sein. Ich bin eine Frau und ich liebe es, genau so zu sein, wie ich bin - denn das war meine persönliche Entscheidung, so zu sein, wie ich bin - von den paar elterlichen Genen mal abgesehen *smile* !

Wenn mich etwas an mir stören würde, ich würde es ändern ...

und nicht andere mies machen, weil ich einfach nur neidisch oder frustriert bin.
Meerjungfrau
Ich würde auch lieber eine Meerjungfrau als Wal sein.
Denn Wale haben es im realen Menschenleben sehr schwer und werden meistens in die Ecke gesteckt... weil man ja nicht alltagstauglich ist.
Als "Walfrau" hat Frau es nur hier bei JC leicht.....
****74 Frau
45 Beiträge
bella13
also ich finde als walfrau muß man nur mal mehr selbstvertrauen haben ;O))
ich bin zwar hier angemeldet und noch bei einem anderen rubenschat aber ehrlich....
geh mal mit offenen augen durch die straße udn schau wieviele
männer einem wirklich nachschauen...
ich hab jeden tag "kundenkontakt" und seit ich single bin nehme ich das ganz anders wahr als früher...
und ich bin positiv überrascht wieviele männer immer schauen ;O)))

lg nic
Ist das ...
wirklich so?

Denn Wale haben es im realen Menschenleben sehr schwer und werden meistens in die Ecke gesteckt... weil man ja nicht alltagstauglich ist.

Liebe Bella13, Dein Beitrag klingt traurig, hast Du wirklich so schlimme Erfahrungen gemacht?

Ich habe solchen Eindruck nicht, ich gehe aufrecht und freundlich durch Leben und ich habe eigentlich nur positive Resonanz auf mich als Person, nicht nur auf meinen Körper.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe eben bei Facebook folgendes gefunden und dachte, es ist ein Posting wert:

Leider ist der Text gegen unsere Regeln uns deswegen muss ich ihn editieren.
Es scheint sogar eher ein http://de.wikipedia.org/wiki/Hoax zu sein.

Wenn ihr ihn nochmals nachlesen wollt, dann könnt ihr hier schauen *zwinker*
http://cindyskleinewelt.word … 12/15/wal-oder-meerjungfrau/

und könnt sehen, dass es von 2009 ist *zwinker*

lg cherry*blume*
****74 Frau
45 Beiträge
:O((
Chastity_Claire
Findest Du? Ich habe diese Erfahrungen gemacht.
Ich denke ich bin auf freundlich und höflich, aber das kommt bei den Mitmenschen nicht gut an...vorallem wenn man keine "Barbie-Figur" hat.
Ich finde es schön, daß Ihr bessere Erfahrungen macht. Ich kenne im realen Leben auch keine Männer die auf Frauen mit mehr stehen oder sie geben es halt einfach nicht zu.
Bella13
und ich dachte gerade, in Bayern ist es toleranter, weil die Männer eher auf prächtige Frauen stehen, ich sag nur Dirndl. Das tut mir wirklich leid für Dich.

Hast Du denn nicht mal hier Bekanntschaften mit Männern geschlossen, die auf Prachtweiber stehen?

Ich kann keine Tipps geben, aber ich denke mir, wenn Du Dich selber magst und mit Dir zufrieden bist, vielleicht strahlst Du dann etwas so unglaublich Charmantes aus, dass Du die Männer umhaust. Ich wünsche Dir alles Liebe und ganz viel Glück.
*******bln Frau
602 Beiträge
mehr selbstvertrauen

schmunzel - wie ich........solche aussagen liebe



es gibt nur ein gesundes selbstvertrauen - alles andere ist usus


oder kann man 125% erwerben??
Alos ...
wenn wir schon Wortspielereien betreiben:

es gibt auch total übersteigertes Selbstbewusstsein *smile* nämlich dann, wenn man von sich sehr überzeugt ist, obwohl keinerlei Basis dafür vorhanden ist. Sieht man doch jeden Tag im TV, wenn man möchte ...


Und wenn man Selbstbewusstsein mit Selbstwertgefühl gleichsetzt, dann bin ich wohl der Meinung, sein Selbstwertgefühl kann man steigern, vielleicht sogar auf 125% *zwinker*
Es gibt keine Weisheit,
...die auf alle zutrifft.

Der eine hat ein Selbstvertrauen, das zum Himmel schreit und der andere eben nicht.

Wir Menschen, und insbesondere wir Frauen, haben den Hang zur überzogenen Selbstkritik, die oft völlig unrealistisch ist.

Ich kann weder gutheissen masslos zu dick zu sein noch kann ich es gutheissen mit vielen abstrichen dünn zu sein.

Wie immer liegt das Glück in uns selbst.

Willst Du die Meerjungfrau sein? Na dann - leg los und setz es in die Tat um! Aber nicht meckern, wenn Du nicht das Eis mit den Kids essen darfst!

Doch lieber der Wal? Gerne doch - aber beschwere Dich nicht immer darüber, dass ALLE so viel dünner sind.

Entscheiden und zufrieden sein, akzeptieren und annehmen!
****12 Mann
112 Beiträge
@bella13
Ich hab mal Dein Profil angeschaut
Ich finde Du brauchst dich nicht verstecken - im alltag gibt es auch viel Schein als Sein.
So einen tollen Busen haben die dürren Damen nicht !!!
Höchstens mit Silikon *zwinker*
Wal oder Meerjungfrau?

Ihr habt die "Wahl" euch einen Mann zu suchen, der euch so nimmt wie ihr seid.

Wir Männer haben die "Wahl" euch zu nehmen so wie ihr seid.

Egal ob Meerjungfrau oder "Mehr" Jungfrau.

Mal etwas Wortspiel treibe.
******fun Frau
8.227 Beiträge
****12:
So einen tollen Busen haben die dürren Damen nicht !!!
Höchstens mit Silikon
es gibt auch schlanke frauen mit großen und schönen brüsten, das hat nich immer was mit dem gewicht zu tun...
Warum sagen wir Männer eigentlich "dürre" Frauen? Dürre, kommt von vertrocknet, und das sind sie nicht, sondern nur schlank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.