Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Jahre

.... und
.... von mir auch *happybirthday* !!!
An die Mod`s ein herzliches danke schön !!! Merci , das ich dabei sein darf . Ein *cheers* auf die nächste jahre .
Herzlichen Glückwunsch *top2* und weiter so.Auf die nächsten 5 Jahre
****a64 Mann
41 Beiträge
Weiter so
*happybirthday* *cocktail*
Auf die nächsten 5 ,10,und weiter Jahre
andreas
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir möchten euch allen für die lieben Worte danke*freu*

Auch wir freuen und auf die nächsten 5 Jahre mit euch.
Ich bin immerhin schon 3 1/2 Jahre Mod dieser Gruppe *g*

Schön dass so viele von euch auch schon so lange dabei sind und viele neu dazu kommen.
Ihr belebt die Gruppe

lg cherry*stoesschen* Libellchen*sekt* Rike*party2* und Rubens_Bayern*fans*
Gratulation für das 5 jährige Bestehen der Gruppe. Ich finde es ist eine tolle Bereicherung für den Joy Club *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.