Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2766 Mitglieder
zum Thema
FKK See Raum OL/DEL/HB2
Kann jemand einen FKK See im oben genannten Raum empfehlen?
zum Thema
FKK-See in der Nähe von Saarburg gesucht1
Gibts es in der nähe von Saarburg FKK stellen See oder Fluss. Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK & XXL

Wir machen auch FKK am See. Und es ist mir echt egal, ob , und wer da guckt. Sollen sie doch. Und wir geniesen da halt , wie alle andern auch die Sonne und das baden im See.Und wenn einer mit meiner Figur da ein Problem hat, ist das nicht meine Sache.
Mich stören die Schlanken da auch nicht, grins, lg Chrissy
bin eben wieder zurück gekommen ..
das erste Ma an einem FKK .. und s war einfach Wundervoll .. !!!
Niemand schaut doof oder ähnliches .. !!

Rubensdamen und Herren waren auch dort ..TOTAL ENTSPANNT .. !!!

so wie s geht bin ich wieder dort oder an einem anderen Strand ..

LG Holger
*******ech Frau
1.548 Beiträge
..also...
..meine erfahrungen bezüglich fkk sind durchweg *top2* positiv, ob am stadtnahen inselsee direkt bei scharnebeck (landkreis lüneburg) oder auch am timmendorfer strand !

wenn ich permanent anfangen würde mir gedanken *gruebel* darüber zu machen was evtl. andere leute *blabla* sagen könnten, hey dann würde ich ja auf jegliches evtl. vergnügen verzichten müssen !
nix da !

na klar wird geguckt *oh2* ..., naund..ich gucke *schock* doch auch !
es ist nur am anfang "komisch" nach ein paar min. nicht mehr und erst dann schon garnicht mehr, wenn man sieht was da zum teil
"noch so herumläuft" *panik* , also ich kann euch sagen..es gibt wirklich noch schlimmeres als man selber denkt zu sein !

wir sind nunmal alle wie wir sind und das ist auch gut so !

wer aus der nähe von lüneburg kommt...hey am inselsee im fkk bereich ist noch jede menge platz ...
tu es
... und genieße es .... ich gehe sowohl an "normale" Seen, die Fkk bieten, als auch an "einschlägige" Seen, die Fkk ganz gezielt mit Blick und erotischem Spiel bieten und beides ist immer fantastisch.

Wer mich Prachtweib nicht sehen will,sieht eben weg und wer mich Prachtweib sehen will, dem danke ich für die Aufmerksamkeit und wer mich Prachtweib angafft, um dann zu lestern, dem danke ich auch, denn nichts Schlimmeres als ein Dasein, ohne daß über einen geredet wird *zwinker*

Also - Genuss ist angesagt - Sonne auf blanker Haut und das kühle Nass wenn sie aufgeheizt ist (aus welchem herrlichen Grund auch immer)

Viel Spaß weiterhin
*top*
genauso ist es


man muss keine scheu am fkk haben
Meine Erfahrung bzw. Einschätzung
Natürlich wird über mollige Nackte getuschelt. Meist von Männern, die unter dem Handtuch die Unterhose ausziehen und dann am Bauch liegenbleiben, um dann den Blick 'schweifen' zu lassen.
Mein Fazit: blöde Sprüche kommen nicht von den Naturisten, sondern Voyeuren, und denen darf man auch mal in die Suppe spucken.
In diesem Sinne: auf zum See!
Verklemmte Spießer
Besonders schlimm sind sind dann die Zeitgenossen, die "eigentlich" mollige Frauen sehr attraktiv finden, aber wegen sogenannter gesellschaftlicher Zwänge lieber eine Model-Bohnenstange an ihrer Seite ausführen. Absurd wird das Ganze wenn nach ein paar Bier so Sprüche kommen wie "ich würd ja gerne mal mit deiner Frau, die ist nicht so dünn meine." Eigentor - Spiel beendet!

Viele Leute sind nicht ehrlich zu sich selbst und ziehen über Mollige her weil der Mob das so macht und die Wölfe eben mitheulen. *flop* Es ist ja so bequem, keine eigene Meinung zu haben, sondern im Strom mitzuschwimmen.
*******009 Paar
6.148 Beiträge
Viele Leute sind nicht ehrlich zu sich selbst und ziehen über Mollige her weil der Mob das so macht und die Wölfe eben mitheulen. *flop* Es ist ja so bequem, keine eigene Meinung zu haben, sondern im Strom mitzuschwimmen.

gut gebrüllt, löwe! *top2*
(aber diese schwachmaten ändern wir nicht mehr...)
****a_s Frau
232 Beiträge
aber auch bei dünnen ..
eine gute freundin ist so dünn, die bedient das klischee der "kotzenden" anorektischen ..

ist sie nicht!!!! sie hat einfach einen anderen stoffwechsel .. und beim fkk werden wir beide ähnlich angestarrt .. bei meiner pommes wird getuschelt "frisst die wieder, muss das sein?" bei ihr "das kotzt die doch eh wieder aus" ..

die leute haben einfach nichts zu tun .. haben ja auch schon die ärzte erkannt .. daher reden lassen .. die meisten, die selbst aussehen wie ne wurst tuscheln am fiesesten und am lautesten ...

da kann man tun und aussehen wie und was man will, Die finden immer futter ;))) drüber stehen, "schlagfertige" phrasen üben und zurück ballern .. so mein kredo .. ;))
**********immts Mann
635 Beiträge
na klar
... gehen wir regelmäßig zum fkk. ok, unser campingplatz ist ein verein, da ist fkk angesagt, außer, es friert einer, e´was im herbst oder so schon mal passieren kann.
aber im ernst, lieber blank am fkk als in nem outfit, dass nicht richtig passt oder grauselig ausschaut, weil in großen größen bekommt frau oft nix gescheites.
am fkk ist mir auch noch nie irgendwas weggekommen, im gegensatz zum textilstrand. wir fkk-fans schauen zwar nnicht, um die falten und pölsterchen zu zählen, aber wir achten auf das eigentum aller. da sind wir eisern.
*********76_nw Mann
15 Beiträge
Also ich komme gerade aus der Sauna (ist ja auch FKK *zwinker* ) in Wuppertal. Und da hat (wie immer eigentlich) überhaupt keiner geschaut oder gar doofe Kommentare gemacht.

Ok, kann auch an meinen 2m Körpergröße liegen *haumichwech*
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Hier im Berliner Umland
ist das überhaupt kein Problem.

Niemand stößt sich daran. Zumindest nicht an den Seen, in denen wir baden.

Dann gebt doch mal ein paar Tipps, wo man nett FKK baden kann.
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Wir haben...
..am Wochenende unsere FKK Saison 2012 am Chiemsee eröffnet und ich kann nur sagen schön war`s.

Uns ist es eigentlich egal was die anderen über uns denken und tuscheln...was aber sehr selten vorkommt. Wir haben nur positive Erfahrungen gemacht egal an welchen FKK Plätzen wir waren. Immer offene und sehr nette Leute getroffen und sogar oft gute Gespräche geführt.

Ich fühle mich mit meinen Rundungen wohl und das ist das Wichtigste und dazu stehe ich in jeder Lebenslage. Bei dummen Sprüchen fällt mir eigentlich immer ein Spruch ein und das mit einen strahlenden Lächeln an das Gegenüber gerichtet und dann heißt es meistens: 1 zu 0 für mich…lach *g*

Die Sonne auf der Haut spüren, hüllenlos am Strand zu liegen und einfach die schönen Tage genießen...das lass ich mir von keinen nehmen. Ich bin ich und das ist gut so...wer mich nicht anschauen will der soll es sein lassen...Leben und Leben lassen...das ist unser Motto.

Wir werden auch als Molly’s weiter all das genießen auf was wir Lust haben und lassen uns nichts diktieren...also genießt den Sommer egal ob beim FKK oder beim normalen baden.

*kuss2*

Anna
*********_Hexe Paar
119 Beiträge
für mich gibt es seit ca vier Jahren nichts anderes mehr textilfrei zum *sonne*n an den See zu fahren. Ebenfalls geniesse ich es in einen Freibad mit F'KK-Abteilung.
In der Sauna ist man ja auch nackisch*g*

Was auch meine Vorredner bemerkt haben es geht toleranter zu als am Textilstrand *zwinker* im Fkkbereich hat man weniger das Gefühl das schiefe Blicke einen erreichen
**********immts Mann
635 Beiträge
jop
da triffst du den nagel auf den kopf chrisi_muc.

recht hast'e
*********_Hexe Paar
119 Beiträge
*danke* *g* es hat ja auch was ohne Höschen oder Badeanzug im Wasser zu plantschen bzw zu schwimmen *gg*
*******ech Frau
1.548 Beiträge
..hallo an alle fkk´ler welche sich hier im norden des landes tummeln...oder auch für evtl. besucher aus anderen regionen....ich glaube ich sollte einfach mal den inselsee bei scharnebeck im direkten landkreis von lüneburg ein wenig ins gespräch bringen...eine sehr schöne saubere und gepflegte anlage mit viel sonne aber auch schatten...wc..., kiosk mit vernünftigen preisen...

..so ..und nun auf *sonne* und mega heisse temperatur hoffend...
*********ge_sh Mann
1.622 Beiträge
Inselsee
Danke für den Tipp, werde ich mir merken für meinen nächsten Besuch in der Gegend (27. Juni) *g*
*******ech Frau
1.548 Beiträge
..dann sollten wir für den 27 mind. 30 grad bestellen *liegestuhl*
*******1974 Paar
35 Beiträge
FKK am Birkensee bei München - Dachau getestet
Hallo liebe Ruby-Gemeinde,

mein Liebster und ich haben heute den Birkensee "getestet".

Nachdem ja in Langwied die Badelandschaft total Rundumerneuert ist, haben wir uns mal darangemacht den ausgewiesenen FKK-See auf Spanner, Lästerer, echte Nudisten, Liegewiese, Wasser und Anfahrt unter die Lupe zu nehmen...
Da ich ja auch über unsere geliebten Rundungen verfüge und weis, wie schwer es manchmal für uns Mollys ist, sich zu zeigen, war mir das ein große Anliegen und will nun hier über die Erfahrungen von mir und meinem Mann berichten.

Nachdem wir den Fehler gemacht haben über die Landstraße zu fahren, sind wir auch prompt an dem Parkplatz der Badelandschaft angekommen, der am weitesten zum Birkensee liegt. Konnten unseren Fehler aber gleich korrigieren, da ein äussert übersichtlicher Lageplan am Eingang zum Parkplatz hängt. Also liebe Interessierten, kommt über die Stuttgarter-Autobahn (vom Münchner Westen aus, bzw. Ende der Verdistraße) und nehmt die Ausfahrt Langwieder See, dann steht ihr quasi schon vorm "richtigen" Parkplatz (2 Euronen sind auch nicht zuviel an Gebühr). Parkt ganz hinten, dann ist es nicht mehr weit zu Fuß. Ganz am Ende geht dann ein Kiesweg an den Lusssee, dort dann links halten. Nach knapp 3-5 Min. laaaangsamen schlenderns kommen dann die ersten Schilder "Ab hier FKK".... Am vorhandenen *wc* vorbei gehen.

Am See angekommen waren wir angenehm Überrascht: Der See ist vom Weg relativ uneinsehbar. Ein netter Liegeplatz war auch schnell gefunden. Die Liegeflächen sind überall mit gepflegtem Rasen gewesen und auch schattige Stellen waren vorhanden.

Also ab und nackert machen *smile*
Sonnenbrillen auf und die Umliegenden auf die obiggenannten "Kriterien" abchecken. *skeptisch*

Das Klientel dort ist total gemischt: Soloherren, Solodamen, Pärchen, Rentner, alles da *top2*

Uns sind jetzt keine penetranten Spanner aufgefallen... Sicher wird gern geguckt, aber alles im grünen Bereich. Überwiegend sind dort echte entspannte Nudisten zufinden.

So dann zum hardcore Lästertest: Brotzeit ausgepackt und erstmal genüsslich *essen* Is ja bei Mollies auch immer so ein Thema in der Öffentlichkeit.
Dann schön in der Sonne räkeln und zum guten Schluss der Weg ins Wasser...
Da mein Männe ja sonnenbebrillt und gut instruiert war, hat er alles im Blick gehabt *zwinker*
Es war nur EINER der Soloherren (ein hässlicher noch dazu *sfg*) der bissl blöd geschaut hat, ansonsten herrscht dort wirklich leben und leben lassen....

Der Weg ins Wasser ist absolut unbeschwerlich und ab dem Ufer ist alles Kies. Man kann wunderschön ohne Stolperfallen bis ins Tiefe warten. Ich hatte dabei "Crocks" an und hatte keinerlei Probleme.

Da der Birkensee an der tiefsten Stelle nur 6m tief ist, war er auch nicht so kalt. Also die Nippelchen hats schon aufgestellt, aber als "Jungfrau" kommt man bestimmt nicht raus *smile* . Das Wasser war wunderbar klar und nicht schmutzig, kein Schlamm oder Entendreck soweit ich gesehen habe.

Im Großen und Ganzen ein gelungener Badetag *spitze*


Das waren unsere Eindrücke an einem Donnerstag am Birkensee...


LG
Elli & Chris (Hobby-Tester *ggg*)
*******erli Paar
4.372 Beiträge
*top2* Ein super toller Test, weiter so .... echt klasse *bravo*

Leider wohnen wir nicht im Süden, aber ich finde Euren Testbeitrag
echt spitze *spitze*

Gruß Anja
*******72rp Frau
288 Beiträge
also ich hab echt gute erfahrungen gemacht!! *top*
ich bin net so zufrieden mit meinem body und deswegen zeig ich mich net sehr gerne hüllenlos in der öffentlichkeit!!! *schaem*
eine freundinhat mich dann aber überredet mit ans binsfeld zu gehen!
und ohh überraschung; keiner hat mich blöd angeschaut!! *zwinker*
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Da wäre ich doch auch gerne dabei gewesen chris1972
*******72rp Frau
288 Beiträge
na ja!! war schon etwas komisch für mich!!
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Und jetzt gehst du öfters dort hin?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.