Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gross sind die Mädels in der Rubensgruppe

hier zählt die natürliche Grösse

Umfrage beendet
****e_1 Paar
6 Beiträge
ich gebe MichiMajo recht genau so ist es
******ajo Mann
2.879 Beiträge
danke Liebe_1
ich bin ...
bissl größer als´n Setzei mit 1,58m *lach*
*********en_bw Frau
189 Beiträge
stolze 1,56m
jetzt...
....fühle ich mich wie eine riesin. *smile*
1.68 groß oder klein, wie mans nimmt *grins*
Stolze 1,79
endlich eine die fast so groß ist wie ich Daumen hoch
****lex Mann
83 Beiträge
endlich...
muss man sich nicht so doll bücken beim Knutschen *zwinker*
lach

ja ja das kenne ich nur zu gut nur das ich mich immer bücken muss lach bei 1.80 ohne Absätze auch nicht leicht
Aber....der durchschnttsmann ist mal nun nur 1,78 gross...und ich w i l l einfach nen mann, der mindest 1,85 ist..warum ko taktieren mich aber meist nur maenner, die kleiner als ich sind lach....soll ja nicht heissen, dass das nicht auch tolle meanner sind....aber ich moechte nicht nach unten kuessen ;-))
Du sprichst mir aus der Seele

allerdings muss ich sagen habe mich mittlerweile damit abgefunden das die Männer immer kleiner sind und solange die geistige Größe stimmt ist mir das mittlerweile echt egal *zwinker*

verzichte ich halt auf die Absätze *knuddel* kann man trotzdem gut
**********kchen Paar
432 Beiträge
tztztztz
Stellt die Jungs doch einfach auf die Treppe, oder einen Stuhl.
Einfälle muß man haben.

Gruß vom 1,76m schein Riesen
Baron
***va Frau
3.488 Beiträge
Ich bringe es auch auf 178cm. Früher habe ich es gehasst, heute mag ich es.
Hallo ich bin selber Groß und finde es gut wenn ich eine Große frau habe man kann sich gut in die Augen schauen wenn sie dazu noch gut gebaut ist
****74 Frau
45 Beiträge
also mit 1,78 bin ich ja nu auch nciht klein und ich mag männer die größer sind als ich selber....da kann ich meine kilos mal strecken zum knutschen *lol*
*********lter Paar
206 Beiträge
1,82 m
,,,,
Mit meinen 1,78 zähle ich wohl auch zu den größeren Frauen. Früher fand ich es schrecklich, aber habe mich mittlerweile damit angefreundet. Und dann zieht man halt nur Schuhe mit kleinerem Absatz an. Funktioniert auch ganz gut. *g*
***va Frau
3.488 Beiträge
@Süsse Maus
Ich finde das funktioniert auch MIT Absätzen wunderbar *zwinker*
@Dreva
Gut, da hast du Recht...sicherlich geht das...aber nachdem die Männer in meiner Altersklasse irgendwie immer kleiner werden, komm ich mir sonst so extrem groß vor...also pack ich die höheren Absätze nur für andere Aktivitäten aus und bleibe ansonsten bei den kleineren...
Aber finde es auf jeden Fall sehr schön, wenn auch große Frauen hohe Schuhe anhaben. *zwinker*
****79 Paar
814 Beiträge
leider nur 1,64m *snief*
****66 Frau
54 Beiträge
Ich bin 1,75 groß...ohne Schuhe und barfuß
Ich bin....
176 cm gross *zwinker*
*********_Bln Frau
971 Beiträge
Ich bin 172 cm........groß
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.