Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß sind die Männer in der Rubens-Gruppe ?

Wie groß sind unsere Männer ?

Dauerhafte Umfrage
********even Paar
114 Beiträge
Ich denke der ist bei jedem Mann vorhanden, allerdings unterschiedlich stark und zeigt sich auch unterschiedlich.

Die einen zeigen es durch kleine Dinge im Alltag, die anderen durch ausgeprägte Eifersuchtsanfälle *zwinker*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Wie groß sind die Männer in der Rubens-Gruppe ?
Ihr Lieben bitte bleibt beim Thema! *danke*


*******e24:
Gibt es den überhaupt den Beschützerinstinkt bei Männern oder wird das nur erzählt?
Dazu könnt ihr ja ein neues Thema eröffnen wenn ihr möchtet. *zwinker*
*******e24 Frau
1.989 Beiträge
Sorry *rotwerd*
*********r_nw Mann
132 Beiträge
196 cm klein...
hier grüßen mal 196 cm aus Bonn. und aufs bett werfen mach ich gerne ...und nicht nur das . wer sucht denn ein date aus der nähe??? lg datefinder.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
...
Mann 1,89 mit 99kg .. Frau 1,76......
*******ech Frau
1.548 Beiträge
frau 175...aber leider ohne *hotman* ... *heul2*
*********rf_76 Mann
18 Beiträge
1,85cm groß 98kg aus Düsseldorf *wink*
1,87 groß
******599 Mann
143 Beiträge
1,81m
1,78 Dortmund .... die meisten Frauen haben lieber > 1,80m - da fällt man knapp durchs raster, aber ich bleibe lieber bei der Wahrheit - irgendwann zeigt sich wahre Größe eben doch *nase*
******_80 Mann
46 Beiträge
195cm klein *g*
*****fan Mann
1.211 Beiträge
175 cm groß *g*
*********r_nw Mann
132 Beiträge
196 cm *zwinker*
*********se_47 Mann
25 Beiträge
Guten Abend ;)
Ich glaube ich bin hier der kleinste bin nur 1.60 klein aber habe nee große klappe *zwinker*
180cm
*****811 Paar
81 Beiträge
Größe
Na da bin ich mit 184 cm doch im guten Mittelfeld *lol*
zumal die Frage was Körpergröße über einen Menschen aussagt genauso zielführend ist wie die Frage nach dem Gewicht *zwinker*
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Stimmt! Ich bin zu klein für meine Kilos, aber:
Große Männer sind schon was Schönes! *zwinker*
tja da gibt es hier aber viele Frauen die sich ärgern wenn Männer sagen "ich hätte liebr eine die weniger Kilos hat" dann aber auf er anderen Seite den Männern sagen "ich will lieber einen größerenMann"......

vielleicht macht die ein oder andere sich mal Gedanken drüber ob sie nicht genauso oberflächlich Männer betrachtet mit RASTERblick...nur mal so ein Gedanke

sagt ein Mann der mit seinen 1,76 immer sehr gut klar kam und oft mehr Größe zeigte in anderen Bereiche als lange Lulatsche der aber Frauen egal welcher Körpergröße,Gewicht etc. behandelt hat
****LE Frau
2.233 Beiträge
@HartRomamtiker
Du hast schon recht mit deiner Aussage dass man sich auch mal still an der eigenen Nase packen sollte und seine Ansichten überprüft! Natürlich dürfen Männer nicht auf ihre Größe reduziert werden, wie auch Frauen nicht auf ihr Gewicht!

Da hast du vollkommen recht *top*

Aber es ist nunmal auch auch ein Faktor der Frau (mich eingeschlossen) anmacht!
Große Männer find ich halt erregend! Da schnurrt mein Unterleib *zwinker*

Da weiß ich natürlich nicht ob er ein netter Mann und guter Liebhaber oder Partner ist... *zwinker*
Aber es ist nunmal auch auch ein Faktor der Frau (mich eingeschlossen) anmacht!
Große Männer find ich halt erregend! Da schnurrt mein Unterleib *zwinker*

das ist ja auch vollkommen legitim, denn was anmacht kann man ja nicht steuern. Ich habe halt etwas dagegen wenn man künstliche Normen erstellt z.B. das man ab..1,xx klein ist und ab 1,xx groß , ab wann ist man eigentlich fett? *zwinker*
Nicht selten habe ich erlebt das größere Menschen zu mir sagten "ich bin aber größer als Du" worauf ich dann schon als Junge entgegnete "das kann ich wohl sehen aber hören und wahrnehmen kann ich es nicht"
Ich kenne viele Frauen die darunter leiden, dass sie so klein sind dennoch würde ich eine Frau nie deshalb erwählen nur weil sie klein,groß dick oder dünn ist. Ich hatte das Glück schon Frauen lieben zu dürfen die deutlich größer waren als ich aber auch deutlich kleiner, die deutlich besseren BMI hatten aber auch einen ausgesprochen höheren und ich kann nicht sagen das es Größe oder Gewicht ausmachten ob diese Frau WERTVOLL war oder nicht...das Paket macht es

und mit den kleineren Männern ist es wie mit den "dicken" Frauen. Man zeigt sich gerne mit denen die unsere "Normen" als gut beurteilen aber ins Bett oder zum wahren Leben sind oftmals die anderen die wertvolleren und besseren Partner
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Also: Der Mann, mit dem ich 16 Jahre verheiratet war, war (trotz meiner Vorliebe für große Männer) nur 3 cm größer als ich. Sooo wichtig, dass es das ausschlaggebende Argument für die Partnerwahl ist, ist Körpergröße wohl nicht. Jedenfalls bei mir nicht!

Mein Freund ist 2 m aber sehr schlank, wo ich doch auch das Kräftigere mag. Na und? Es ist doch der Mensch, den man liebt und der ist wesentlich wichtiger, als seine Maße.

Sicher wären wir nicht glücklicher, gäbe es 'ne Backmischung zum Selbstbasteln.
Dabei würde uns so einiges entgehen! *zwinker*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Würdet ihr den Dialog bitte per CM weiterführen! Das hier soll nämlich nicht zum Disskusionstread über Vorlieben werden! *zumthema*
schade das man ein empfundenes unpassendes und unfaires Thema nicht auch kommentieren darf
Darf man und ich finds auch wichtig!!!
Dann aber bitte hier http://rubensliebhaber.joyclub.de/forum/t817807.das_naechste_plauderstuebchen.html oder in einem Extra-Thread *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.