Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bügel-BH's....nervig

U.P.
Das U.P. Problem kenn ich - irgendwann hab ich es sein lassen dort teure BH's zu kaufen. Trage einen D Cup und ... ich will jetzt keine Schleichwerbung machen... Hunkenmöller hat ganz nette im Angebot und die halten - obwohl ich sie unoptimaler Weise in der Maschine wasche.

Ein BH muss funktionieren und gut ausschauen, habe keine Lust daran rumzubasteln *gleichplatz*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um die Frage zu beantworten:
Und das machen die bei U.P.?
In München ja! Ich hab sie mit einem BH und drei Camisolen gleich 4x hintereinander genervt *ggg* einfach weil ich bei der Preisklasse die Nase voll hatte!

Also einpacken und beim nächsten Besuch dort mitnehmen und auf keinen Fall mit unsachgemäß gewaschen abspeisen lassen!

Liebe Grüße
die *hexhex* (die inzwischen die meisten wirklich netten Teilchen aus Italien mitbringt)
@*******che hexe: da brauchen wir aber mal eine Bestellliste *lol* Sammelbestellungen für Italien.
Danke, danke,
ich dachte, es geht nur mir alleine so und ich bin so froh, zu lesen, dass viele andere Frauen das gleiche Problem haben. *diegroessten*
Ich kaufe meine BH`s seit einiger Zeit bei Bon Prix. Sehen lecker aus und sitzen echt gut, aber die Bügel wollen immer raus.Mist!
Und ich verpasse es immer, das zu reklamieren. Muss ich doch mal machen.
Und wenn ich mir mal woanders einen kaufe, sitzt er wieder nicht gut.

Aber es ist gut, dass geteiltes Leid, halbes Leid ist.

Viel Glück für alle wunderbaren Busen und habt weiter die Hoffnung, dass die Bügel eines Tages sich doch überlisten lassen.

*blume*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/1488708.solistin.html
Also ich mach das gaaaaaaaaaaaaanz einfach *fiesgrins*
wenn mein Mann ankündigt hinzufahren, mit-den-Wimpern-klimpern und *traurig* ein zerfleddertes Etwas *snief* anziehn mit: guck-mal-das-is-ja-mist-Blick ganz viel *liebguck* und *ggg* ich kann sicher sein, dass er mindestens ein neues Teilchen mitbringt *rotwerd*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
born to love

ja, aber bei bon prix nicht wundern die antworten nicht.
Aber wie gesagt ich hab denen dann den 3ten mit Rücksendegrund und allem auf ihre Kosten zurück geschickt.

*genau*

*lol* himmlische ich kann mir das richtig gut vorstellen*haumichwech* wahrscheinlich ist de Verkäuferin schon in Deckung gegangen, wenn sie dich sah*knuddel2**liebguck*

*lol**hilfe* ne *hexe* jagd mich*kicher
ok... also fahr ich selbst nach Italien - für Unterwäsche würd ich mir keinen Mann anschaffen *lol*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
cherry
wahrscheinlich ist de Verkäuferin schon in Deckung gegangen, wenn sie dich sah
*schaem* stimmt! Ich war..... *gruebel* sagen wir mal *hm* "ganz leicht" angefressen *freundchen*

http://www.joyclub.de/my/1488708.solistin.html
- für Unterwäsche würd ich mir keinen Mann anschaffen
och meiner ist noch für ganz andere lustige Sachen zu gebrauchen *tuete*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* meiner auch, zum ausziehen derselbigen*lol*

siehste ich wußte es doch*knuddel2*
****SH Frau
1.873 Beiträge
Ich verstehe gerade nicht um was es geht --- >>> weil ich mache die Bügel
mutwillig raus !!

Da sie eh nur drücken, an der Seite abstehen und an den Armen scheuern und nerven ..........., nehme ich einen
Nahttrenner mache ein kaum sichtbares Loch in die Verstärkung und entferne die Bügel.

Viel wichtiger sind mir spezielle BHs für großen Busen die es kaum gibt.
EntlastungsBHs ! Ein großer Busen wiegt auch --- nicht selten ist das die Ursache für Rückenschmerzen. Aber diese BHs sind sehr schwer zu finden, meine letzten habe ich in Schweden ab Fabrik gekauft ...., alles was hier kaufe ist im Vergleich dazu ..........zweit -bis drittklassig. Ein Entlastungs-BH ist ganz anders aufgebaut und passt einfach, hat auch viel breitere Träger , dennoch gibt es so was auch in bezahlbarer
und optisch schöner Ausführung. Nur wo in Deutschland ????
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also das Gespräch lief in Smilies ausgedrückt etwa so:
*gr2* *motz* *gr3* *uah* *fluch* *freundchen* *angsthab*(Verkäuferin) *streit* *snief2* *gleichplatz* *nixweiss*(Verkäuferin) *hilfe* *frieden*(ich:blöder Hersteller, sie können ja nix dafür) *schmoll* *liebguck* *snief* (Kundenservice)*letzteswort* *undwech* *stolzbin* *aetsch*
.... kenne ich sehr gut
ich liebe Bügel BH weil ich mich mit Ihnen sehr attraktiv finde.

Bei Ulla P kaufe ich sehr viel Unterwäsche und habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht - die Bügel kommen alle irgendwann heraus, nur zu früh darf es nicht sein.

Da trage ich dafür Sorge, daß ich sie grundsätzlich im Wäschebeutel wasche, nicht in den Trockner, sondern an der Luft trocknen lasse, keine extrem scharfen Deos verwende, da sie das Material mit der Zeit angreifen und die Bügel nach dem Trocknen wieder richtig in Form bringe, d.h. mit den Händen ein wenig hin und her schieben.

Dann halten sie sehr lange, sowohl bei UP als auch bei bp.

Sie packen halt alles so wunderbar ein und stärken einem den Rücken, das mag ich sehr gerne

Also vielleicht helfen diese Tipps - ansonsten - das habe ich schon einmal bei einem ganz billigen, der aber super toll aussah gemacht -
vorher ein paar verstärkende Stiche an den Seiten, wo die Bügel immer heraus stechen, das hält Bombenfest und man hat dann keine Sorge mehr - ähnlich wie bei Knöpfen *zwinker*

Also weiterhin viel Spaß - und ganz herzliche Grüße an alle
Elke
*****lay Frau
163 Beiträge
...seit ich
...meinen ersten wirklich passenden Bügel BH habe, will ich die Dinger nicht mehr missen.

BH´s kaufe ich im Fachgeschäft meines Vertrauens mit ner kompetenten Beratung, grade in großen Größen ist das wichtig und seitdem zwicken auch keine Bügel mehr, stehen ab oder stechen mich sonstwo hin.

Bin wahrlich nicht reich aber das Geld im Fachgeschäft auszugeben lohnt sich in jedem Fall, die Billig-BH´s schmeiß ich viel schneller entnervt weg.

....und seit ich weiß bei welchem Hersteller ich welche Größe trage kann ich auch ab und an mal ein Schnäppchen bei e..y machen, muss ich ja dann nicht verraten.

(Hab z.B. immer 95 C gekauft und hatte dauernd irgendwelche Probs, mein neustes Teil von Marlies Dekkers ist 90 E, passt wie angegossen und deshalb stört mich auch der Bügel nicht)

Hab auch einen Entlastungs BH mitbreiten Trägern...super zum rumschlusen daheim oder zum Sport und sieht trotzdem gut aus wenn der Postbote klingelt....
bügel bh´s
also ich hab nur gutes mit den bügeln von u.p. gehabt. da meine bh von denen eigentlich fast nie kaputt gehen. dafür passiert es mir immer öfter, dass ich weiße bh´s die ich bei der arbeit ja tragen muss, die bügel einfach brechen, und das meistens wenn man grad angefangen mit arbeiten. voll unangenehm. entweder mach ich dann den bügel raus und den bh benutz ich weiter. oder wenn ich dann zu hause bin, werf ich den weg. weil ein bh ohne bügel bei mir nicht gut ausssieht. also kauf ichnur bügel bh´s die mal eher oder später kaputt gehen durch den bügelbruch. hehe.

lg
******ath Paar
327 Beiträge
also...
..ich wasch meine Bügel BH´s grundsätzlich nur noch mit der Hand...

und bei U.P. kauf ich scho lange keine Wäsche mehr, weil die Passform mies ist und mir da meine normale Größe nie passt, sondern ich immer mindestens 2 Größen größer brauch... da streikt mein Ego *gg*

aber egal welche Marke, kann immer mal passieren, dass die Bügel brechen oder sich den Weg in die Freiheit bahnen. Und das kann richtig fies wehtun, wenn einen auf einmal so ein gebrochener Bügel in die Brust beißt... *snief*

LG Drea
Also ich trage bei meiner Größe von 85 G-H ausschließlich Bügel-BH´s und bin rundum glücklich damit. *smile*

Hab auch keinerlei Probleme mit den Bügeln hinsichtlich brechen oder durchstechen und das trotz Maschinenwäsche im Wäschesäckchen. Liegt wohl daran, dass ich fast ausschließlich nur Primadonna (leider etwas preisintensiver) trage. *floet*

Aber wie gesagt, dass super Tragegefühl und die lange Haltbarkeit lassen mich den Preis dann ganz schnell vergessen. *zwinker*

Liebe Grüsse an alle
Summer
******i63 Frau
10.068 Beiträge
Ich mag keine Bügel-BH`s. Vielleicht auch einfach weil ich noch keinen gefunden habe der wirklich passt. Mich nerven die Dinger einfach.
Liegt vielleicht auch einfach daran das meine eine Brust etwas größer ist als die andere *nixweiss*
Hab auch nur einen mit Bügel, alles andere ist Bügellos (da gibt es ja aber auch total schicke)

LG Jutta
**********b905a Paar
20 Beiträge
...also ich kaufe mir nur noch Bügelfreie BH`s, da mein Mann mit dem bügeln meiner Blusen genug arbeit hat....Lach


Grüsschen Sonja und Christian
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
Kenne das von preiswerten BH´s
Habe mir schon mal derbe weh getan, als ein Bügel einfach in der Mitte durch gebrochen ist und durch den Stoff unter die Brust gestochen hat.

Ich denke es hat etwas mit der schwere der Brust zu tun, allerdings denke ich, das es bei Bh´s im Bereich von 30 € aufwärts nicht vorkommen dürfte.
auch ich..
nehme aus den Bh's erstmal die Bügel raus, kleines Loch an eins der Enden und rausschieben, keiner war bisher ausgeloddert, oder ausgefranst, und die Passform stimmt mal, und mal nicht, die welche nicht mehr stimmen sind fürs zuhause rumlungern die anderen zum ausgehen *zwinker*
Ich habe null Probleme mit Bügel Bhs... und würde mir auch keine anderen kaufen, weil ich einfach glaube die sitzen besser bei mir als ohne...
****52 Frau
14 Beiträge
Bügel-BH's....nervig
Das kenne ich auch mit den bügel im BH, deswegen trage ich die nur wenn ich aus gehe ,ansonst trage ich nur bügellose BHs die sind auch bequemer da ich einen sehr großen busen habe.

Lg flay
bügel bh!!!
also meine lieben, habe eure diskusion gelesen und kann euch nur aus erfahrung mit meinen kunden sagen, es gibt gaaanz wenige die den perfekt sitzenden bh mit bügel nicht aushalten.

also habe auch schon in einem anderen tread mal drüber geschrieben.

um das rauskommen zu vermeiden...bhs in einen wäschesack, dann ab in die maschine, aber bitte nur bei 30grad, sobald eine kunstfaser dabei ist, sonst ist das weiße stück grau oder in einer anderen farbe, die nicht mehr weiß ist.

und qualität kostst ihren preis!!
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich wasche sie im Wäschesack bei 30 Grad und Kurzwaschprogramm- sie wühlen sich ja beim Tragen oftmals raus und dann hab ich sie in der Seite, weil sie mich pisaken.
oder sie brechen irgendwo durch*g*

und das hab ich bei Ulla und bei bon prix egal wie teuer die BH's waren*gg*, aber ich hab auch tolle von bonprix und Ulla, die sitzen und halten.*gg*

lg cherry*blume*
...
soll nicht heißen, es ist mir nicht schon passiert.
aber man spürt das oft schon vorher, ob der bügel gut eingebeetet ist.
oder mal die naht aufgeht und dann rutschen sie durch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.