Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kummerkasten Rubenschat?

******_rp Paar
753 Beiträge
also
ich der männliche teil von uns habe mir heut mal den chat angesehen also das da wenige schreiben stimmt...
als ich den raum betrat habe ich schön einen gruß eingeworfen und keiner grüßte zurück also noch mal einen an die chatter dierekt einer nach dem anderen da kam auch nichts zurück.....
nur wie will man chatten wenn die user nicht mal in der lage sind einen einfachen gruß zu erwiedern??

LG
@muki01
leider ist für viele sogar höflichkeit ein fremdwort. nicht grüßen, da bin ich wohl ziemlich spießig, ist für mich ein absolutes nogo...
******_rp Paar
753 Beiträge
tja stella so ist das leider nicht nur hier es gibt aber andere plattformen von da sind wir es gewohnt zu grüßen und auch den gruß zu erwiedern

sollen die user erst mal lernen zu grüßen und dann könen sie anfangen zu chatten........ *fluch*
**ra Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Also...
in der Regel ist das im Chat aber nicht so!

Da wird oft so viel gegrüßt, daß riesige Begrüßungsschlangen entstehen und man manchmal gar nicht mehr weiß, wer kam und geht vor lauter Gewinke *ggg*.

Aber manchmal...kommt darauf an, um welche Zeit man im Chat sich "einklinkt"...sind die Leute auch mal kurz anderweitig beschäftig mit telefonieren usw. und haben vergessen, sich abzumelden oder wollen später nochmal "hinzustoßen" *g*

Da hast du wahrscheinlich gerade einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt.
also ich weiss gar nicht was ihr habt, es sind oft themen die einem interessieren und oft eben nicht interessieren...ich glaube kaum das dein chat dazu da ist, JEDEM user zu gefallen, das geht ja auch gar icht, dazu sind wir lle zu unterschiedlich...
jeder hat irgendein thema was er mag, und darüber wird halt gequatscht-ende!

liebe cera...wenn dir was im main nicht gefällt, versuch ein anderes thema anzuschneiden,vielleicht haste ja glück*zwinker* aber ich glaube kaum, das ein chat dazu da ist dich zu "entertainen"....ansonsten chatwechsel oder pn...fertisch...und das "schweigen" was angesprochen wurde, macht das icht ab zu zu jede von uns? einfach mal mitlesen?
also ich schon*g*
@wupper
mal ehrlich mich interessiert der beziehungstress anderer nicht und das schweigen ist jeden sein ding wer meint er müsse nur lesen bitte dann aber andere auch darüber schreiben lassen was sie wollen vorallem um das thema sex denn bitte nicht vergessen was das hier für eine plattform ist und immer mal schön vor der eigenen tür kehren
naja . das mit dem thema sex ist son ding, ich denke einfach , das sehr viele user nicht lesen wollten, wie mehrere männer im main befriedigt wurden und anscheinend fanden das die mods damals genauso...nämlich das es dafür gewisse andere chats gibt zb...oder auch pnnachrichten

ich dachte immer der joyclub wäre ne plattform mit niveau

wenn aber einfach das gespräch darum geht,was man gemacht hat, oder noch vorhat, wies sonst so ist......so wie auch du dich an diesen normalochats geteiligt hast,denke ich ist für jeden was dabei......und ich kann als user sicher nicht verlangen, das 15 user - die sich eventuell im chat befinden, sich nur auf mich einschießen,sobald ich den chat betrete
und dafür sorgen das ich beglückt ,nach ner stunde den raum verlasse,DAFÜR ist nämlich der einzele selbst verantwortlich,wie ein chat lööpt...und kein andere
ja scho recht wupper bin ja so oft im chat vorallem im rubenschat *zwinker*, wenn einer der meinung ist von mir aus einen gb zu machen ist das die sacher der person, wenn es anderen nicht passt dann können sie doch mitlesen oder blockiert die person dann lest ihr nix mehr *g*

was das niveau angeht lerne ich menschen kennen die das haben wenn mir jemand nich zuspricht sage ich das und fertig
manche postings muss ich nicht verstehen *nixweiss*
nein stribst schon nicht dumm
*******Art Frau
244 Beiträge
Soooo....
Ich hab die letzten Tage öfters den Chat beobachtet. Und auch dieses Thema nicht ungelesen gelassen!

Was mir aufgefallen ist:
Einige, die sich hier im Threat "beschweren" über schweigen, "Hausfrauenthemen", Jammereien und so weiter im Chat, haben dort aber entweder auch NIX gesagt oder auch nur belangloses Zeugs und so! Und das Thema Sex ist da auch nich angesprochen worden.....Komisch.......
*gruebel* Versteh ich nich ganz.......Wer im Glashaus sitzt........ *autsch*

Was bereitet es solche Probleme, ein miteinander im Chat zu praktizieren? *schiefguck*
Klar gehen mir auch so manche Themen im Chat auf den Geist, aber deswegen fang ich doch das jammern nicht an. Das überlese ich und beteilige mich wieder, wenn es passt! Oder klinke mich aus und gehe später wieder rein!

Wieso kann man, wenn ein bestimmtes Thema immer wieder aufgetischt wird, nicht mal im Chat schon den Mund aufmachen und sagen: Leute, so nich????
Hat man nicht so viel Mumm in den Knochen?? Wenn man sowas sofort anspricht, dann läßt sich vieles vorher vermeiden und es kocht nicht hoch!!!
Wir sind doch eigendlich ganz erwachsene Leute oder? Sollte man sich dann nicht auch wie solche verhalten??

In diesem Sinne auf ein ordentliches Miteinander!!!!

LG Modern_Art
Ich bin oft und gerne im Chat, nach wie vor. Ich weiss das hinter meinem Rücken viel geredet wird aber da stand und stehe ich drüber, war ein Lernprozess aber funktionierte. Als Bestandteil des alten Modteams, bin ich auch heute noch überzeugt das richtige getan zu haben indem wir in Absprache den "öffentlichen CS" im Main untersagten.
Einige User haben sich daran gestossen, sie blieben dem Chat fern und/oder stänkern noch heute auf anderer verbaler Ebene, ziehen neue User der Gruppe mit rein und provozieren. Das ist nicht okay.
CS in einer ErotikCommunity ist sicher NICHT deplatziert, dennoch muss der nicht öffentlich vor allen Usern laufen, das kann man im Privatfenster gerne stundenlang machen.
Beifall haben wir damals von der Mehrheit der User erhalten und bis heute (trotz des Modwechsels), macht es keiner mehr und wird es auch nicht verlangt, das spricht ja eigentlich Bände, finde ich.
Die User die "quertreiben" tun es noch immer, leider und deswegen herrscht oft ein sehr dürftiger Umgangston im Main, das ist schade da andere User sich gefunden haben und immer wieder den Chat aufsuchen um sich mit genau den Leuten auch zu treffen die sie mögen, diese werden aber wie auch Neulinge aus dem Raum getrieben wenn sie jedesmal in irgendwelche Streitigkeiten hineingeraten.
Da laufen Beleidigungen die man keinem erwachsenen Menschen zutrauen würde, da gehen Beschimpfungen los die mehr als unter der Gürtellinie sind und es sind auffallend immer die gleichen User, die sich rotten da und ihr Programm durchziehen. Oft in Absprache via PN oder Telefon, das geht soweit das es auch klar gesagt wird: WIR SIND HIER UM DEN CHAT DAFÜR ZU BENUTZEN!
Auch das ist nicht okay und sollte vielleicht mal ein Ende finden.
Vielleicht auch durch die Mithilfe des Modteams der Gruppe, es gibt User die noch immer nicht zur Gruppe gehören aber den Chat nutzen um unaufhörlich Streit zu provozieren.
Oft kann man sich den Beleidigungen gar nicht entziehen, die mehr als niveaulos sind.
Vor wenigen Tagen war es mal so das unaufgefordert und ohne vorhergehendes "Theater" ein Chatmod den Raum betrat und schlagmals verstummte alles.
Nichtmal eine normale Unterhaltung wurde geführt warum weiss ich nicht, scheinbar strahlt ein Chatmod des Joys doch noch einen gewissen Respekt aus, was auch gut ist.
Leider ist das nicht immer so, da ein Chatmod nicht nonstop sich in unserem Chat aufhält, ich glaube wenn dem so wäre, wäre es schnell wieder schön und ruhig.

LG
Yvonne
**ra Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Boah...
ihr Lieben...

da haben wir uns aber hier im Chat mittlerweile ganz schön "verfranzt" und reden am eigentlichen Thema mittlerweile vorbei.

Und Wupperpest...lese bitte die Anfangsfrage von mir durch, damit du weißt, worum es ging.

Gerade weil ich etwas - freundlich- im Main gesagt hatte, wurde ich von der Dame "rausgekickt". Es gibt viele nette Themen...von Sex bis was koche ich zum Mittagessen. Das stellt niemand in Frage.

Es geht einfach darum, das bestimmte Leute in den Chat kommen und über den blöden Exfreund, Exmann der eine Memme ist und dem jetzt mal richtig Bescheid gesagt wurde usw. sich stundenlang aufgehalten wird.

Ich kenne weder die Leute im Chat privat noch den Exfreund oder total "verblödeten" Exmann...möchte es auch nicht. Siehe dazu meinen Beitrag im Forum!

Zu jeder Beziehung, die zu Ende geht, gehören immer zwei...und wer Recht hat, kann ich nicht beurteilen...will es auch nicht. Möchte aber auch nicht stundenlang Beziehungsprobleme im Chat wälzen.

Es heißt ja schließlich auch J o y c l u b und nicht Rumnöhlclub.

Und das vielzitierte Niveau...habe ich natürlich nicht, wenn ich nicht in der Lage bin darüber zu diskutieren und Kritik anzunehmen, sondern es nötig habe andere aus dem Chat zu werfen.
keine frage,das rauskicken ist fürn arsch
CS in den Gruppenchaträumen
mir ist aufgefallen, daß es in der Hauptsache die Nichtgruppenmitglieder sind, die CS forcieren!
Nicht, daß ich etwas gegen CS hätte, aber real ist mir lieber... *grins*
Was mich aber enorm stört, sind diverse Nichtgruppenmitglieder, die meinen, sich alles erlauben zu können und sich z.B. den Schlüssel ergaunern oder in den Räumen festsetzen, wenn der Schlüssel verlorengegangen ist...
Als Premium-Mitglied habe ich keine Probleme und mache wenn mir danach ist, meinen eigenen Chatraum auf und bestimme, wer in den Raum darf und wer nicht.
Ich bin der Meinung, Gruppenchaträume sollten in erster Linie den Gruppenmitgliedern vorbehalten sein, aber das wird ja in den Gruppen
unterschiedlich gehandhabt...
LG
Frank
@ Frank

*top*
*zugabe*
******ine Frau
5 Beiträge
Hallo
Ich bin seit kurzem Mitglied in dieser Gruppe und muss gestehen ,dass ich bis zu diesem Moment nur die Einträge gelesen habe. Hab mich einfach noch nicht getraut mich " einzumischen"...bin auch kein Chatexperte. Und hoffe,dass ich hier nicht raus gekickt werde *zwinker*

Werde mal versuchen, mich aktiv zu beteiligen...
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch einmal kurz und knackig
wenn Ihr Probleme im Chat habt, es ist IMMER ein Chat-Mod da! Ein kurzer Klick und ihn oder sie anschreiben genügt.

Was die von Sternchen33 angesprochene "Mehrheit der User" betrifft, eine schweigende Gruppe, die teilweise keine Lust mehr an der Beteiligung in der Gruppe hat, ist keine Bestätigung *zwinker*
Wobei es völlig nebensächlich ist, wer Mod ist. Wir haben als Mod's und Mitglieder die gleichen Regeln zu beachten.

Das gilt auch für einen höflichen Umgang mit einander. Gerade das Platzhirsch-Verhalten weniger, die bestimmte Themen und den Chat dominieren wollen, führt aber immer wieder zu Unfrieden und Unstimmigkeiten. Es wäre schön, wenn diese sich mit und in der Gruppe engagieren, statt andere Mitglieder auszugrenzen.

Aber an dieser Stelle bitte wieder zurück zum ursprünglichen Thema des Threads.

Vielen Dank!
Liebe Grüße
die *hexhex* *modda*


P.S. Biberline hier wird niemand so schnell gekickt
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch das ist nicht okay und sollte vielleicht mal ein Ende finden.
Vielleicht auch durch die Mithilfe des Modteams der Gruppe, es gibt User die noch immer nicht zur Gruppe gehören aber den Chat nutzen um unaufhörlich Streit zu provozieren.

wir werden aber auch nicht um Hilfe gebeten wenn solche Dinge vorfallen, also wie sollen wir das bitteschön händeln?

Wenn dann solltet ihr es uns auch mal mitteilen.
Yvonne du betonst so schön, dass du zum alten Modteam gehört hast.
Aber als ich als Mod in den Gruppenchatraum kam wurde ich doch auch obwohl ich höflich hallo schrieb ignoriert.
Von dir und dem Rest, bis auf ein Mitglied der Gruppe.

Wenn ich sowas als Mitglied dieser Gruppe erfahre, dann frag ich mich warum soll ich mit den Leuten chatten?
Nun gut. Ich chatte zudem auch nicht wirklich gerne, aber wenn ich da reingehe, dann möchte ich doch auch die Chance haben dürfen die Leute kennen zu lernen.

Es gibt doch die Möglichkeit den Raum abzuschließen, sodass wirklich NUR Mitglieder der Gruppe reinkommen.
Das hatten wir damals schon mal als ich schon mal Mod dieser Gruppe war- denn das Thema Chatraum zieht sich wie ein alter ausgelutschter Kaugummi durch die Rubensgruppe- aber das wollten die Mitglieder nicht, denn man wollte ja mit anderen Usern des Joy Chatten.

Wir schauen seit wir Mods sind immer wieder mal wer im Raum ist und sehen sehr sehr oft die selben Leute.
Zudem sehe ich Leute täglich drin, die NICHT in dieser Gruppe sind in der Mehrheit. Ja, aber es steht nirgends in den Joyregeln geschrieben das dies nicht erlaubt ist.
Hab das Handbuch wirklich gut durchgelesen.

Also wenn etwas ist SOFORT schreiben und nicht erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.

lg Mod cherry*modda*
******ine Frau
5 Beiträge
Na, da bin ich aber froh.
Ich denke nur, dass es einigen so geht wie mir, bevor sie aktiv werden. Also nichts für ungut...
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Biberline da hast Du vermutlich recht, aber trau Dich, misch Dich ein *zwinker*

Die Gruppe lebt von der Beteiligung aller Mitglieder *gg*
Nun nimmt es wiedermal persönliche Formen an........schade!!!

zB:
Was die von Sternchen33 angesprochene "Mehrheit der User" betrifft, eine schweigende Gruppe, die teilweise keine Lust mehr an der Beteiligung in der Gruppe hat, ist keine Bestätigung

oder

Yvonne du betonst so schön, dass du zum alten Modteam gehört hast.
Aber als ich als Mod in den Gruppenchatraum kam wurde ich doch auch obwohl ich höflich hallo schrieb ignoriert.
Von dir und dem Rest, bis auf ein Mitglied der Gruppe.

Da ich öffentlich mich nicht provozieren lassen möchte, gebe ich im Forum kein Statement dazu ab.

Ausser diesem, weil es die Wahrheit ist, wenn sie auch nicht gesehen werden will:
Fakt ist, die Mehrheit der User der Gruppe hat uns damals Beifall gezollt weil sie keine Lust auf den CS hatte.

Mehr habe ich nicht zu sagen und möchte ich auch nicht sagen.
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist nicht das Thema des Threads *zumthema*
Ja so sehe ich das auch, daher gebe ich kein Statement dazu, die Zitate waren nicht von mir, die am Thema vorbei sind.
*knuddel*
Also ich gehöre auch zur sogenannten "Hausfrauenrunde" meine Meinung spiegelt sich im wesentlichen in den Aussagen von Wupperpest und ModernArt wieder.


Was in meinen Augen gar nicht geht ist das rauskicken. Da nimmt sich jemand Rechte die keinem Zustehen, nur weil mir irgendwelche Aussagen nicht passen.

Leute wir sind just for fun hier, die Realität ist ein ganz anderes Paar Schuhe.

LG Bettina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.