Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Lieder hört ihr gerade ?

***_E Mann
5.207 Beiträge


***_E Mann
5.207 Beiträge
Lady Dana - Ladies first





****ni Frau
73 Beiträge
❤️


***_E Mann
5.207 Beiträge
Happy Rollers - Cold Get Lyrical





Gestern live erlebt


"Hallelujah" L. Cohen -Trio "Classic Deluxe" #hallelujah #trioclassicdeluxe #akinschin
=

=
gesungen von der wundervollen Christiane Linke
und gespielt mit der unvergleichlichen Natascha Akinschin
***_E Mann
5.207 Beiträge
Vorgestern live erlebt:




**********erfly Frau
3.899 Beiträge
Ohrwurm vom ersten bis zum letzten Urlaubstag ... ich versteh kein Wort, aber in Ägypten scheint das im Moment DER Sommerhit zu sein *ggg*


*********oon75 Frau
283 Beiträge


Aus aktuellem Anlass... 😅😂😂😂😂😂

***_E Mann
5.207 Beiträge
Rude Awakening - It's f_cked




***_E Mann
5.207 Beiträge
Das Spektrum an unterschiedlichen Musikrichtungen ist hier in diesem Thread unwahrscheinlich ausgewogen. Mein Kompliment an alle Teilnehmer!
*********dBaer Mann
6.994 Beiträge
Da ich mir ne best of gekauft habe *g*


**********erfly Frau
3.899 Beiträge

***_E Mann
5.207 Beiträge
Shadowlands Terrorists - Still standing strong




An dem heutigen Tag höre ich zumindest in stillen Gedenken nur eins, eigentlich eh schon ne ganze Weile….Chester..ich vermisse deine grandiose Stimme. Titel gibt es zuviel die ich auflisten müsste. Für die die nicht wissen worüber ich rede; Linkin Park *snief*
***_E Mann
5.207 Beiträge
Man muss nicht immer alles bis zu Ende auflisten. Wenn ich danach gehen würde, müsste ich hier auch tausendfach Links zu Tracks posten. Wie wäre es denn z. B. mit One Step Closer?





***_E Mann
5.207 Beiträge
The Hustle von Mad-E-Fact aus dem Jahre 1999 war damals ein Game-Changer in der Evolution von Hardcore-Techno und ist bis heute ein legendärer Hit innerhalb der Hardcore-Szene.




***_E Mann
5.207 Beiträge
Traxtorm Gangstaz Allied - Hardcore Italia




*****ell Mann
14 Beiträge
King Princess - Ohio

„Cause I've been getting rich, but everything I love is broken“

absoluter banger! *herz2*


***_E Mann
5.207 Beiträge
Zitat von *****ell:
King Princess - Ohio

„Cause I've been getting rich, but everything I love is broken“

absoluter banger! *herz2*


Das kannte ich noch gar nicht. Daumen hoch!
***_E Mann
5.207 Beiträge
Underground Vandalz – Not Justin Bieber





Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.