Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3019 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - Wie ist es bei euch?88
An die Paare Bei uns spielt Dirty Talk eine wichtige Rolle im…
zum Thema
Welcher Dirty Talk macht euch so richtig scharf?158
Ihr Lieben, der beste Dirty Talk kommt spontan und ungezwungen über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk

****i_1 Mann
530 Beiträge
@******ell Welcher Supermarkt und wann ? Ich freue mich drauf *g*
******ell Frau
3.197 Beiträge
Ach sooooo war das gemeint. *lol*

Da stand ich wohl mal wieder auf dem Schlauch. *tuete*
****78 Mann
83 Beiträge
Ich liebe Dirty Talk. Egal ob online oder beim Sex. Ganz wichtig ist, das die Person gegenüber auch Lust darauf hat. Wenn es der Gegenüber nur mir zuliebe tut wirkt das eher künstlich. Und das törnt mich dann doch eher ab.
**********berin Frau
193 Beiträge
Mich törnt Dirty Talk sowas von ab.

Es hat mal wer beim Sex gemacht.. Ab da an, war bei mir total die Luft raus!

Ich mag es auch nicht beim Partner anwenden....

Klar liebe Worte sind kein Problem, aber alles andere ist ein No-Go
***ia Frau
632 Beiträge
Zitat von *****_MX:
Zitat von ****dia:
Wenn ein Mann das drauf hat, kann das schon sehr anregend sein.

Aber dann bitte nicht sowas wie "jetzt komm ich mit meinem Regenwurm" *kopfklatsch*

NeeNee... Immer "Anaconda" sagen ;)

🤣🤣🤣 Regenwurm… da hat wohl jemand dirty mit Erde verwechselt - ich könnte da nur noch lachen!

Situationsabhängig finde ich dirty talk meega…

Es gibt aber auch Grenzen, wenn ich so angeschrieben werde und ich kenne mein Gegenüber nicht. Was soll der Quatsch, als ob sich bei Frauen vom anlabern anspringt.

Und mich geile Schlampe nennen, das geht für mich nicht. Keine Frau ist eine Schlampe. Wir alle leben unsere Sexualität/Lust auf die eine oder andere Weise aus. Aber dafür abgewertet zu werden, das geht für mich nicht, ich finds respektlos. Am meisten verletzt es mich, wenn mich die Person kennt.

Andere stehen vielleicht drauf 🤗

Aber gut, jedem das seine und mir das meine 😉
******rry Mann
13 Beiträge
Muss sagen ich persönlich fand den Begriff "Schlampe" nie als beleidigt ich sehe es eher als eine Frau die Erfahrung hat und weiß was sie will.

Aber klar ich verstehe total was du meinst grade in der Zeit wo Männer die mit 3-5 verschiedenen Frauen pro Woche vögeln "cool" sind und Frauen die das machen "Schlampen " sind

Das ist eine Sache die ich nie verstehen werde Leute lasst doch jeden egal ob Mann Frau oder wer weiß was seinen spaß haben ich finde es eher spannend/schön zu hören wenn jemand sein Leben in vollen Zügen genießt.

Solang alles immer offen ehrlich und direkt Kommuniziert wird denn Fremd gehen mag ich Persönlich ÜBERHAUPT NICHT!

Aber auch da sage ich macht was ihr wollt aber erwartet nicht das ich es gut finde.

Aber gut mit dieser Meinung bin ich oft eher alleine 😅
***ia Frau
632 Beiträge
@******rry

Aber klar ich verstehe total was du meinst grade in der Zeit wo Männer die mit 3-5 verschiedenen Frauen pro Woche vögeln "cool" sind und Frauen die das machen "Schlampen " sind

Genau das ist der Punkt der mich stört. Das ist eine ganz alte Geschichte Frauen in ein schlechtes Licht zu setzen.

Aber wie gesagt, jede(r) wie er mag.
******rry Mann
13 Beiträge
Du da kann ich dir nur sagen mir ist es total egal was andere denken so lange ich und meine Partner (Singular wie Plura) spaß haben ist alles super.

Aber gut ich bin wahrscheinlich auch komisch.

Ich sag nur verlobt zu sein UND in einer Offenen Beziehung zu leben verstehen 98% der Menschen nicht aber das ist für uns total Okay schließlich ist es unser Leben 😜
***ia Frau
632 Beiträge
@******rry

Das ist ganz allein eure Sache.
**********_2020 Frau
557 Beiträge
@******rry .. also so wirklich erschließt sich mir jetzt nicht.., was Du mit Deinen beiden Beiträgen zum Thema nun eigentlich sagen wolltest.. *gruebel*..

Das Thema war Dirty Talk.. da interessiert doch nicht, ob Du verlobt bist.., Du und Deine Zukünftige ne’ offene Beziehung lebt, Du Fremdgehen nicht magst… usw.

Auch der Zusatz, dass Männer, die mehrere Frauen in der Woche vögeln cool sind.. und Frauen, die das fabrizieren Schlampen sind.. - was bitte, hat das mit Dirty Talk zu tun.. *umfall*

Dass Du den Begriff Schlampe eher für Damen verwendest.., die bereits erfahren sind und wissen, was sie wollen.. *lol*

…ich denke nicht, dass Du diese Assoziation ggfs. dann gegenüber diesen Frauen näher erläutern solltest… *aua* .. aber wie Du schon so schön meintest.. jeder so wie er es will.. 👍🤣
******rry Mann
13 Beiträge
Ich entschuldige das meine Aussagte nicht auf das Thema sonder auf Aerria's Kommentare bezogen war.

Du hast aber natürlich absolut recht.

Um beim Thema zu bleiben.

Dirtytalk ist für mich sehr Situations bedingt wie Personen abhängig.
Es kann sehr viel Spaß machen wenn der Partner es offensichtlich mag bzw. erwidert sonst finde ich es auch eher fehl am Platz.
*********Ente Frau
639 Beiträge
Zitat von ***ia:
@******rry

Aber klar ich verstehe total was du meinst grade in der Zeit wo Männer die mit 3-5 verschiedenen Frauen pro Woche vögeln "cool" sind und Frauen die das machen "Schlampen " sind

Genau das ist der Punkt der mich stört. Das ist eine ganz alte Geschichte Frauen in ein schlechtes Licht zu setzen.

Aber wie gesagt, jede(r) wie er mag.

ich mag das, wenn ich mit dem Sexpartner ein Vertrauensverhältnis habe, also weiß, er respektiert mich und mag mich als Mensch.
dann kann mich ein "du geile kleine Schlampe" durchaus auch anheizen.
beim ersten sexdate oder gar hier von Fremden geht es aber gar nicht.

und wie schon sehr viele hier sagen, es sollte gekonnt sein.
ich hab's ja auch im Profil stehen: es macht mich total an, wenn jemand es schafft verdorben, aber nicht ordinär zu wirken.

und es gibt Worte, die mich einfach immer sofort zur Wüste Gobi werden lassen.
Beispiele: maulfotze, Euter, Stute in allen Variationen, Hure, alles mit Ehe (Ehehure, Ehestute, usw), etc etc. 😂
Dirty Talk kann unfassbar geil sein, wenn er authentisch ist, die Person es kann und es zur Situation passt.

Ein gutes Beispiel, wie man es nicht machen sollte, sind in meinen Augen die Chats der Streams sowie die Teamstreams selbst hier im Joy, bei denen die Männer ihre Nudel vor Publikum massieren und die Frau dann noch davon überzeugen wollen, wie geil sie doch sind und was Frau am besten alles anstellen soll. Da werden Begrifflichkeiten ausgepackt, da stellen sich mir die Zehennägel auf und die Hoden gehen auf Pilgerfahrt ins innere des Körpers.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.