Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates

*********o_NRW Paar
38 Beiträge
Zitat von **********ar_xl:
Ich kann da @*******TcH2 nur zustimmen! Meinem Date ist es erst nach dem 3. Mal vögeln aufgefallen, dass ich ihm eigentlich zu dick bin. Aber deswegen die Treffen einstellen möchte er auch nicht weil ich ja so ein toller Mensch bin. Sorry Gentleman, ich bin eine Priorität und keine Option weil es mir der gewünschten "Traumfrau" nicht klappt und man dann gelegentlich in den sauren Apfel beißt um über ne Dicke rüber zu Rutschen

Aber was weiß ich denn schon als menschliches, fühlendes Wesen schon....
Richtig so, dass du deine Selbstachtung bewahrst! Wer Sex will, sollte auch dafür sorgen, dass die andere Person sich begehrt fühlt. Vielleicht wollte er ja wirklich darauf hinaus, dass du ein toller Mensch bist. Aber warum war es dann überhaupt nötig, deinen Körper anzusprechen.
*******yern Mann
6 Beiträge
Mach dir nix draus, hatte ich auch schon als Kerl… bist nicht mein Typ, aber ganz nett, aber ins Bett will ich mit dir dann schon…. Naja, einfach drüber stehen
Zitat von *******yern:
Mach dir nix draus, hatte ich auch schon als Kerl… bist nicht mein Typ, aber ganz nett, aber ins Bett will ich mit dir dann schon…. Naja, einfach drüber stehen

Whoa, es gibt echt schlimmeres, oder?! 😅
******n78 Mann
24 Beiträge
Hey zusammen, ich bin am kommenden Dienstag beruflich in Bochum und würde mich sehr darüber freuen, wenn sich noch eine nette Dame für gemeinsame Abend/Nachtgestaltung findet.
******ard Frau
3.299 Beiträge
@******n78
Vielleicht solltest du mehr, als nur die Überschrift des Threats, lesen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.