Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Cocks

******ela Frau
676 Beiträge
@*****971

Und man muss nicht immer alles ins lächerliche ziehen. So ein Verhalten ist echt unterste Schublade. Im Internet mal schön andere Leute mobben.
@**********ressa

Wie ändere ich das?
********st77 Frau
5.319 Beiträge
Endlich gibt's hier Pimmelbilder, die sind im Joy so selten. Außerdem weiß jetzt jeder, wie ein Penis aussieht. *kopfklatsch*
*****971 Frau
930 Beiträge
Zitat von ******ela:
@*****971

Und man muss nicht immer alles ins lächerliche ziehen. So ein Verhalten ist echt unterste Schublade. Im Internet mal schön andere Leute mobben.

Ich habe nur meine Meinung geäußert ....
Darf man das nicht ?
Zitat von ******ela:
@*****971

Und man muss nicht immer alles ins lächerliche ziehen. So ein Verhalten ist echt unterste Schublade. Im Internet mal schön andere Leute mobben.

Man muss aber auch nicht extra ein Thread aufmachen, damit man stolz seinen „big cock“ präsentieren kann. Reicht doch schon, dass sämtliche Profile voll sind mit solchen Bildern.

Und wie schon erwähnt wurde, gibt es ja bereits extra eins und dann sollte man es zumindest verpixeln. Ist jetzt nichts Neues hier.
*******s66 Mann
96 Beiträge
Ich befürchte, dass die Damen hier, mehr Schwanzbilder in der Woche bekommen, als sie im Jahr brauchen….
Aber wem es gefällt… warum nicht?
*****971 Frau
930 Beiträge
Zitat von **sH:
Zitat von ******ela:
@*****971

Und man muss nicht immer alles ins lächerliche ziehen. So ein Verhalten ist echt unterste Schublade. Im Internet mal schön andere Leute mobben.

Man muss aber auch nicht extra ein Thread aufmachen, damit man stolz seinen „big cock“ präsentieren kann. Reicht doch schon, dass sämtliche Profile voll sind mit solchen Bildern.

Und wie schon erwähnt wurde, gibt es ja bereits extra eins und dann sollte man es zumindest verpixeln. Ist jetzt nichts Neues hier.

Danke schön ...
Es nervt einfach nur ....
@**sH


Was für eine sinnfreie Aussage 🤦‍♂️.

Ey es sind auch Profile mit Brüsten und Muschis voll und trotzdem werden hier Themen aufgemacht? Merkste selber oder 🤷‍♂️😂
*******meer Frau
232 Beiträge
In Gruppe die Big Cocks heist, erwarte ich schon, nicht nur die schönen Augen des Mannes zu sehen und mich vom tollen Charakter überzeugen zu dürfen 🤔 Jugendschutz ist selbstverständlich…. Ist Joy den nicht über 18 🤷‍♀️
******ela Frau
676 Beiträge
Seh es genauso wie @*********icle. Hier gibt es alle möglichen Fotos von Frauen-Körperteilen, aber wehe ein Mann zeigt mal was. Mir war nicht bewusdt dss es sich hier um eine reine "Frauen-Foto-Gruppe" handelt.

Und ja der TE hat einen Fehler gemacht und nicht verpixelt. Gott habt ihr noch nie was falsch gemacht?
@*********icle ich kann nur für meinen Teil sprechen, dass ich dies dann unter entsprechenden Themen und mit gekennzeichnetem FSK18 Inhalt tue *zwinker*

@*********ul83 ich wüsste nicht wo ich behauptet habe, dass das lediglich für Männer gilt. Da du aber offensichtlich einer bist und ich mir hauptsächlich männliche Profile anschaue, war ich mal so frei nur diese zu erwähnen. *baeh*
*****971 Frau
930 Beiträge
Zitat von *********icle:
Zitat von **sH:
Zitat von ******ela:
@*****971

Und man muss nicht immer alles ins lächerliche ziehen. So ein Verhalten ist echt unterste Schublade. Im Internet mal schön andere Leute mobben.

Man muss aber auch nicht extra ein Thread aufmachen, damit man stolz seinen „big cock“ präsentieren kann. Reicht doch schon, dass sämtliche Profile voll sind mit solchen Bildern.

Und wie schon erwähnt wurde, gibt es ja bereits extra eins und dann sollte man es zumindest verpixeln. Ist jetzt nichts Neues hier.




Zeigen wir frszen nicht auch mit Stolz unseren Bauch, unsere Brüste oder unseren Hintern???
Also warum sollen Männer nicht zeigen dürfen was sie haben ?

Ich habe es nicht nötig meine Brüste und Muschi zu zeigen ....
Wer mich ohne Fotos von den Körperteilen nicht kennen lernen mag dann ist das so
@*****971


Allgemein 🤦‍♂️. Es geht hier nicht um dich.
**********erfly Frau
3.912 Beiträge
Kurze Zwischenfrage:

Ab welcher Größe ist denn ein Schwanz ein "Big Cock". Das sollte im Eingangspost schon klar definiert werden. Sonst wissen die Männer, die sich hier präsentieren wollen, gar nicht ob sie überhaupt mitmachen dürfen.
*****971 Frau
930 Beiträge
Zitat von *********ul83:
@*****971


Allgemein 🤦‍♂️. Es geht hier nicht um dich.

Ich weiß es ...
Nochmal darf ich nicht meine Meinung äußern ....
Und wenn du nicht kritikfähig bist dann solltest du keine Fotos Posten ....😉
Zitat von *********icle:
Leute , wir sind alle erwachsen. Können wir uns vielleicht auch so verhalten *gruebel*
Ohne Frage gehört das Bild auf FSK18 und man kann / soll / darf auch äußern wenn es einem nicht gefällt.
Aber manche Aussagen haben nicht wirklich viel mit respektvollen Umgang zu tun.

Das unterschreiben wir einfach mal so.
Wir denken tatsächlich mittlerweile darüber nach, diese Gruppe zu verlassen, weil die Intoleranz in neu eröffneten Beiträgen, interessanterweise sehr oft in Beiträgen von Männern, mittlerweile die Norm zu sein scheint.

Uns passt auch nicht unbedingt jedes Thema, wir fragen uns auch manchmal, was dies oder das soll. Aber das schöne ist, wir de-abbonieren dann das Thema und die Sache ist gegessen und lassen das Thema den Menschen, denen es vielleicht etwas bringt. Uns tuts nicht weh...

Wieso hier jetzt jemand dafür kritisiert wird, dass er einen Thread für Dickpics eröffnet, verstehen wir auch nicht. Brüste, Hintern, Pussy sind ok, da kanns einen Thread nach dem anderen geben...hängend, straff, klein, groß, dick, dünn, aber sobald es das männliche Glied ist... Ohweee, hinfort damit, daß will ja keiner sehen!

@TE
Schöner Schwanz! 😉

Also... Rafft euch doch bitte mal...
******ela Frau
676 Beiträge
@********ular

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Genau mein Eindruck in letzter Zeit 👍
Du hast heute so viele Themen erstellt - und natürlich mit einem Dickpic Thread beendet. Es scheint, dass du Aufmerksamkeitsmangel hast *zwinker*

Übrigens, ich als Frau schaue sehr gerne Bilder von anderen Frauen an. Die gefallen mir sogar mehr, als Schwanzbilder *wua*

Und es gibt übrigens keine "Zeig deine Pussy" Themen *katze*
Zitat von ********ular:
Zitat von *********icle:
Leute , wir sind alle erwachsen. Können wir uns vielleicht auch so verhalten *gruebel*
Ohne Frage gehört das Bild auf FSK18 und man kann / soll / darf auch äußern wenn es einem nicht gefällt.
Aber manche Aussagen haben nicht wirklich viel mit respektvollen Umgang zu tun.

Das unterschreiben wir einfach mal so.
Wir denken tatsächlich mittlerweile darüber nach, diese Gruppe zu verlassen, weil die Intoleranz in neu eröffneten Beiträgen, interessanterweise sehr oft in Beiträgen von Männern, mittlerweile die Norm zu sein scheint.

Uns passt auch nicht unbedingt jedes Thema, wir fragen uns auch manchmal, was dies oder das soll. Aber das schöne ist, wir de-abbonieren dann das Thema und die Sache ist gegessen und lassen das Thema den Menschen, denen es vielleicht etwas bringt. Uns tuts nicht weh...

Wieso hier jetzt jemand dafür kritisiert wird, dass er einen Thread für Dickpics eröffnet, verstehen wir auch nicht. Brüste, Hintern, Pussy sind ok, da kanns einen Thread nach dem anderen geben...hängend, straff, klein, groß, dick, dünn, aber sobald es das männliche Glied ist... Ohweee, hinfort damit, daß will ja keiner sehen!

@TE
Schöner Schwanz! 😉

Also... Rafft euch doch bitte mal...

Stimmt, hier auf Joy gibt es natürlich noch keine 100 Threads, in denen es genau darum geht, seinen Schwanz zu präsentieren. Da muss man extra nochmal ein neues aufmachen, weil der eigene so besonders ist. *roll*
Und ja, das gleiche gilt auch für Frauen.
@*****971

Du hast doch jetzt mehrfach deine Meinung dazu geäußert oder? Du findest das Scheisse und nun wissen wir es alle.

Du ich bin immer Kritikfähig aber es sollte reichen einmal seine Meinung zu äußern und gut und nicht die Kommentarspalten zu ballern weil du anscheinend Aufmerksamkeit brauchst 🤷‍♂️.
*****971 Frau
930 Beiträge
Zitat von *********ul83:
@*****971

Du hast doch jetzt mehrfach deine Meinung dazu geäußert oder? Du findest das Scheisse und nun wissen wir es alle.

Du ich bin immer Kritikfähig aber es sollte reichen einmal seine Meinung zu äußern und gut und nicht die Kommentarspalten zu ballern weil du anscheinend Aufmerksamkeit brauchst 🤷‍♂️.

Ich habe nur auf dein letztes geäußert ....
Wünsche dir noch einen schönen entspannten Abend ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.