Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
After-Work-Bondage-Shootig mit Lisa Invisible - Herdorf (11.1
Bondage Modelsharing Die kleine Feierabend-Perle am Mittwoch Abend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poloch

****ome Mann
510 Beiträge
Also ich finde ihr seid ganz schön gemein...
Immerhin hat er bitte geschrieben... *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
...
****th Frau
4.847 Beiträge
Zitat von ****y76:
ist dazwischen bestimmt ein Garagentor und nicht nur ne Pforte.

... nimm sofort dieses Bild wieder aus meinem Kopf... *aua*

*haumichwech*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Mal ganz pragmatisch.....

die Google Suche nach "Poloch mollig" ergibt genug Stoff für ne ne ausgelassene Zewa Party.
Sofern man die Mädels genau darauf reduzieren will/kann.

Persönlich mag ichs schon ganz gern ins Spiel einbeziehen... sofern mich die Person reizt.
Sonst isses eher uninteressant bis... "oha das geht ?" ... Sorry großer Monitor und ich musste die Suchabfrage ja testen

Notiz an mich: Browserverlauf löschen
Ich habe Dinge gesehen *panik*
******ard Frau
3.298 Beiträge
Letztens wurde darüber diskutiert .. ob man viel Vorhaut mag .. war inhaltlich jetzt auch nicht schöner
*******ly04 Frau
57 Beiträge
Nachdem mein Date heute kurzfristig abgesagt hat, danke ich euch für diese Aufmunterung. *danke* ihr seid die Besten. *knuddel*
******_79 Frau
90 Beiträge
Zitat von ******ard:
Letztens wurde darüber diskutiert .. ob man viel Vorhaut mag .. war inhaltlich jetzt auch nicht schöner

Generell ist gegen eine solche Diskussion ja nichts einzuwenden.
Nur leider wird diese dann ganz schnell zur Profilierungsplattform diverser Herren und das eigentliche Thema gerät in den Hintergrund.
*********sy84 Mann
143 Beiträge
Zitat von ******ard:
Letztens wurde darüber diskutiert .. ob man viel Vorhaut mag .. war inhaltlich jetzt auch nicht schöner

Tja mei...es ist halt ein Erotik-Forum!
Ich finde es halt eben wichtiger, wie man ein Thema "schmückt"!
So plump dahin ballern in irgendwelche Gruppen-Threads ist eben nicht Sinn der Sache eines authentischen Austauschs!
Kreativer Input sollte auch von einem TE ausgehen!
Zitat von *********sy84:
Zitat von ******ard:
Letztens wurde darüber diskutiert .. ob man viel Vorhaut mag .. war inhaltlich jetzt auch nicht schöner

Tja mei...es ist halt ein Erotik-Forum!
Ich finde es halt eben wichtiger, wie man ein Thema "schmückt"!
So plump dahin ballern in irgendwelche Gruppen-Threads ist eben nicht Sinn der Sache eines authentischen Austauschs!
Kreativer Input sollte auch von einem TE ausgehen!

*top*
******ard Frau
3.298 Beiträge
Jupp das stimmt .. schrieb ich aber auch schon ..
nennen wir es extrem unglückliche Aufforderung .. aber ich wette, auch dafür gibt es Fans
****ash Mann
2.211 Beiträge
ich glaub rosetten toni weint jetzt in sein kissen...
*********sy84 Mann
143 Beiträge
Zitat von ******ard:
nennen wir es extrem unglückliche Aufforderung .. aber ich wette, auch dafür gibt es Fans

Noch nicht mal so würde ich es nennen!
Ich würde es eben plump, egoistisch und machohaft bezeichnen!
Und echt : Ich würde die Damen sehen wollen , die Fan von sowas sind!

Ich wette eher, dass die meisten lieber das Weite suchen!
********gBBW Frau
106 Beiträge
Ehrlich, ich liebe diese Gruppe. Was ihr aus so einem intellektuell anspruchsvollen Thema macht ist einfach der Hammer. Allerdings hatte ich den Tipp zu googeln besser nicht befolgt. 😭 Diese Bilder bekomme ich nie mehr aus meinem Kopf. 😭 Warum bin ich nur so neugierig 🥴🤫.
********st77 Frau
5.300 Beiträge
Die Glocke klingelt dauernd und dann steht da immer nur "Poloch" *haumichwech* *kopfklatsch* *rotfl*
**********cht67 Frau
152 Beiträge
Ich hatte heute echt einen miesen Tag, ich wollte mich im JC etwas ablenken. Jetzt geht es hier auch um Arschlöcher *panik*
*********eHexe Frau
10.706 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben Rubensliebhaber

In dieser Gruppe wird von so vielen so großer Wert auf Respekt und Toleranz gelegt. In diesem Thema haben sich etliche als genau die respektlosen und intoleranten Mitglieder gezeigt, die gerne kritisiert werden.

Abgesehen davon, dass das Thema im richtigen Bereich und besser ausgearbeitet sein sollte finde ich es ein Armutszeugnis das sich hier eine Gruppe von Mitgliedern ausstellt und ich sage is in aller Deutlichkeit, wer in Zukunft Themen schreddert, andere im Forum disst oder sich nicht an die Spielregeln des JOYclub hält, wird 1x ermahnt und wird danach aus der Gruppe ausgeschlossen.

Es wäre schön, wenn wir zum regelmäßig von anderen eingeforderten Niveau zurückkehren könnten.

Der Thread ist geschlossen.

Der Hinweis an den TE, gerne nochmal eröffnen, aber bitte nicht als Zweizeiler, sondern aussagekräftig.

Danke eure Hex *hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.