Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
970 Mitglieder
zum Thema
Alpha - Männchen !122
Alpha-Männchen ist ein Begriff aus der Verhaltensforschung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, seid froh, dass ihr keine Anglerfische seid

*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Also einige Männer wollen doch immer tief in die Frau *haumichwech*, also warum nicht gleich verschmelzen...

Für uns Frauen doch gut, denn das Wichtigste bleibt über *ja* *grins* Ja, ok, ist schade das es nur einmal geht, aber es gibt bestimmt wie auch bei den menschen noch mehr Männchen *lach* (der musste jetzt mal sein, war eine Steilvorlage) *traenenlach*

Das mit der Spinne finde ich allerdings ekelig. Danach die Männer fressen? *wuerg* Dann kann ich ja nicht oft, weil das Verdauen so ewig dauert.
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*


Wirklich witzige Beiträge.... 😂😂👍*sonne*
An so 'nem Mann kann man sich schon den Magen verrenken. Manche sind eh ungenießbar. *lol*
Von Schönheit können diese Anglerfische in der Tat nur träumen....

Da ich mich prinzipiell nur mit männlichen Wesen verpaare, die mich mit ihrem Ganzen faszinieren können, wäre die Aussicht auf "nur Hoden " , für mich nicht erstrebenswert... *lol*
@*********el74 : Schönheit liegt im Auge des Betrachters (m/w/d)... *zwinker*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Also jetzt war ich ja mal neugierig und habe gegoogelt...

Es gibt ja so viel Arten von Anglerfische und manche leuchten wunderschön und da müssen Anglerfischherren halt nach dem Sex schnell genug sein und flüchten weil sie sonst gefressen werden von der Anglerfischdame.

Aber wie auch immer die Anglerfischherren sind deutlich im Nachteil, entweder lösen sie sich in Luft aus und lassen ihre Eier da damit die Anglerfischdame sich auch fortpflanzen kann ohne den ganzen Fischherr zu ertragen ( auch keine schlechte Lösung *lol* ) oder er wird verspeist.

Was lerne ich daraus? Sex mit unbekannten bleibt immer ein Risiko *lol*
@*******zen: *top* Made my day! *lol*
*********eHexe Frau
10.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
manche leuchten wunderschön


Bilder aus dem Kopf *autsch*
Ich stell mir grad vor wie mein Spielgefährte beim sexln anfängt zu leuchten..... *idee*
***72 Mann
5.224 Beiträge
Aber nur beim Höhepunkt @*********eHexe LOL
Traue niemandem mit leuchtenden Augen.
Es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint. *smile*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Viel schlimmer fand ich den Gedanken das die Anglerfischeherren ihren Sperma im Mund haben und dann versuchen beim Weibchen in die entsprechende Öffnung zu schieben. Dafür schwimmen sie wie blöd 2 Tage lang hinter dem Weibchen her.
Das alles nur weil sie Angst haben als Eier zu enden, kleine Feiglinge....

Außerdem das mit dem Sperma im Mund und der Befruchtung hatte doch wohl nur bei Boris Becker und seiner Besenkammerbekanntschaft geklappt.
...und Boris hatte in dem Fall keinen "Saft" im Mund - und vermutlich auch keine Angst vor irgendwas... *zwinker*
***72 Mann
5.224 Beiträge
Egal wie und was Boris gemacht hat aufjedenfall hat der bestimmt schon einige Orgien und geile Partys Erlebt
*******zen Frau
4.108 Beiträge
aber auch nur weil er nach dem Sex nicht einfach verschwindet und nur noch seine Eier daliegen
*********eHexe Frau
10.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* wär ja noch peinlicher, wenn er die auch noch in der Besenkammer vergessen hätte
***72 Mann
5.224 Beiträge
@*******zen 😂😂😂😂😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.