Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Paare in Strapsen und Strümpfen41
Wollen mal einen weiteren Versuch starten. Anlog zum Thema hier…
zum Thema
Frauen in Strümpfen und Strapsen Teil 16723
Frauen in Strümpfen und Strapsen Teil 16 Hallo, Teil 14 wurde gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rutschende Strapsen

******ell Frau
3.197 Beiträge
Wurde genannt, aber ja:

Es gibt extra so Hautkleberoller. Selbst noch nicht getestet, aber sie sollen wirklich Bombe funktionieren.

Da solche Strümpfe bei mir, egal ob mit Gummi oder mit Gürtel, eh Einmalartikel sind, wäre ich da nicht so zimperlich.

Nen wirklich gelungenen Abend hat bei mir noch kein Paar Strümpfe überstanden. *zwinker*
*********der86 Frau
93 Beiträge
Zitat von ******Cat:
Ulla Popken haben wir leider keinen Laden in der Nähe. Naja. Bleib ich halb bei Jeans 😂

Ich finde die Halterlosen bei Ulla mittlerweile doof. Seit dem sie diese „verändert“ haben, passen sie mir nicht mehr. Ich kaufe meine bei BonPrix und habe nichts zu beanstanden
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Das mit dem Kleben wird nix:
Es tut weh, reizt die Haut und hält nicht lange.
Zwei davon sollten das Problem sofort lösen:
https://www.strumpfband.de/produkt-kategorie/strumpfband-schwarz/
Gibt es in verschiedenen Grössen, auch für kräftige Schenkel, in fast jedem guten Dessous- und Miederwarengeschäft.
**********e_muc Frau
35 Beiträge
Gürtel bestellen, Strümpfe in die Schublade, auf Gürtel warten....
Da wirst du wohl keine andere Lösung finden, wenn du an keinen Gürtel mehr kommst.
****Mim Frau
822 Beiträge
der Hautkleber oder auch Mastix hält bei mir zB gar nicht
was geht ist..sockenstopp...bekommst in jedem Bastelladen, is flüssig in verschiedenen Farben und machst von innen eben die haltesteifen nach
Dann gibts auch noch diese Klebestreifen im Nähladen, um das verrutschen von BHs zu verhindern
*********18412 Paar
4.079 Beiträge
Im Treat kann man mal wieder vereinzelte sehen, wieviel Ahnung Männer von Dessous haben *aua* *zwinker*
**********ber12 Frau
1.881 Beiträge
So auf die Schnelle wirst du vermutlich nirgendwo mehr einen passenden Strapshalter herbekommen.

Vorallem kauf dir ein breiteres Modell, nicht nur so einen 10 cm breiten Strapsgürtel mit so dünnen Haltern. Das sieht bei etwas mehr Rundungen nach nichts aus.
Du solltest nach Strapsmiedern schauen, gibts auch in sexy Designs und größeren Größen.

Ich denke deine Strümpfe halten nicht mit Strumpfbändern etc, die sind viel zu locker.

Und der Kleber, den es für Halterlose z.b. im Sanitätshaus gibt, der dient eigentlich dazu die Haftkraft bei Kompressionsstrümpfen nach den Wäschen wieder zu verbessern.
Kann man natürlich auch bei normalen Halterlosen verwenden, aber es müssen immer die schmalen Gummistreifen da sein, da trägt man den Kleber zur Unterstützung auf.

Für Samstag wirst du wohl auf vorhandene Strümpfe zurück greifen müssen oder noch welche kaufen.
Ein schickes Strapsmieder bekommst du evtl noch auf die Schnelle in einem gut sortierten Wäsche/Dessousladen oder in einem Fetischladen.
Sofern es so etwas in deiner Nähe gibt.

Trotz des Malheurs viel Spaß am Samstag *zwinker*
*********st49 Paar
184 Beiträge
Also an halterlosen Strümpfen kann ich die von glamour empfehlen die sind richtig super gibts bei Amazon
Zitat von *****uja:
Wenn sie dir als
„Halteseiles“ verkauft wurden, aber gar kein „Haftgummi“ Haben, hast du zumindest einen triftigen Reklamationsgrund und kannst sie trotz anprobierens zurückgeben.

Oder - für später aufheben und Strapsgürtel besorgen.

Das mit dem Hautkleber - ausprobieren.

• - -

Bei mir halten „halterlose“
Irgendwie nie, sondern rollen sich wogenmächtig abwärts. Sind also eher: haltlos *grins*. Hab das Gefühl, meine Beine sind zu kurz, aber Oberschenkel zu dick
*gruebel*
Den Kleber hab ich nie probiert.

Bodylotion - kann auch ein Hindernis beim Haften sein, wurde mir mal erzählt.
(Ich mag aber nicht ungecremt sein wegen trockener Haut)

Kenn ich nur zu gut... Bahh ist das nervig, deshalb kaufe ich mittlerweile nur Strapse.
Einfach festtackern... Das hält ganz bestimmt 😉😜
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Hautkleber aus sanitätshaus... hält Perücke Bärte und auch Strümpfe...
********obbe Mann
21 Beiträge
Textilkĺeber gibt's im bastelladen. Hält auf der haut
********obbe Mann
21 Beiträge
UPS hautkleber geht natürlich auch... wäre sogar besser
Danke Leute *g*
Ich werd sie jetzt erstmal nixht tragen und gut ist *g*

Aber allein für die ganzen Tipps für Shops etc, hats sich gelohnt! *g*
****l99 Mann
986 Beiträge
Hi lass sie weg hast auch so schöne beine *ggg*
****enM Paar
17 Beiträge
Wehe du lachst, aber man kann das selber mit Heißklebe machen 🙈🤣
******_71 Mann
3.324 Beiträge
@******Cat
mir fällt nur eine Lösung ein: ich begleite dich und halte die Strümpfe den ganzen Abend fest..... *zwinker*
*******ndy Paar
279 Beiträge
Einfache Lösung...

Wenn Du mal wieder Lust auf wilden Sex hast,die meisten Männer mögen es was aufzureissen,
schade um die Kohle,aber so gibt´s wenigstens ne wilde Nummer....
******tee Mann
640 Beiträge
Im Sanitätshaus bekommst Du eine Art Kleber/Fixierer dafür. Ob sie halten hängt auch immer von der Beinform ab.
*****see Mann
1.143 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.