Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder161
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesperrte Foto App?

Ich mache es so das ich alle nudes die ich auf dem Handy habe ausblende, dann ist es zum einen kein Problem wenn jemand anders meine Bilder sieht und gleichzeitig sind diese dann in einem anderen Ordner, der nicht so im Reichweite ist ^^
Zitat von *********gott:
ich würde vorschlagen du zeigst hier mal ein paar dieser Muschibilder um festzustellen ob es überhaupt Sinn macht und notwendig ist die in einem sicheren Ordner zu speichern duckundweg *smile* *fiesgrins*

😂



Hab mir jetzt lock my pics runtergeladen. Bis jetzt supi.
Danke nochmal an alle, bin froh dass es offensichtlich ein etwas allgemeineres Problem ist 😂

Mal schaun wann mich die Werbung so sehr nervt, dass ich die Premium Version bezahle 😅
******i63 Frau
10.074 Beiträge
Cool....danke für den Thread
Hab mir auch lock my pics runtergeladen
Trotzdem muss man aufpassen wenn man das Video/Foto per Whats app verschickt wen man anklickt. Verklicken kann man sich auch da
*******red Frau
3.322 Beiträge
Ich habe mir Photo Vault runtergeladen. Auch super. Absolut easy Bedienung. Genau das richtige für mich. *ggg*
*****uja Frau
2.471 Beiträge
Zitat von *******red:
Wenn ich mich mal einklinken darf, denn ich bin Smartphone technisch genauso unbegabt. Gibt es denn bei einem IPhone auch sowas wie einen sicheren Fotoordner wo ich eindeutige Fotos hinverschieben kann, ohne dass man sie dann in der normalen Bildergalerie sehen kann? Ich habe das leider noch nicht herausgefunden...



*ja* gibt es! Man kann fotos "ausblenden" , damit werden sie in den "ausgeblendeten Ordner" verschoben und sind nicht mehr allgemein sichtbar. Können aber bei Bedarf, dort wieder angeschaut und "herausgeholt" werden.
****th Frau
4.847 Beiträge
Was hat das Thema mit dieser Gruppe zu tun?? *gruebel*
*********18412 Paar
4.038 Beiträge
Vielleicht er keine solche Bilder versenden. Unter Umständen, liegt auch ein Recht am eigenen Bild vor, falls du Fotos von anderen Personen versendest.
https://play.google.com/stor … =com.fourchars.lmpfree&hl=de

die beste App, die ich diesbezüglich kenne.

Man kann aus der App heraus Fotos machen, die nur in der App sichtbar sind und in der Galerie nicht auftauchen.
*******h_2 Paar
66 Beiträge
Auf Android kann man ein beliebiges Album erstellen und in diesem Verzeichnis dann eine Datei erstellen, die sich .nomedia nennt. Dieser Ordner ist dann nur noch mittels eines dateiexplorer zu finden und taucht in der Galerie nicht mehr auf. Man kann also auch mal seinen nachkommen das Handy in die Hand drücken...
****ia Mann
2.788 Beiträge
Zitat von ******Cat:
Ach schade ich hab ein Huawei.
P10 glaub ich 🤔

Da hab ich sowas leider noch nucht gefunden.


Es passiert sss ich mich auf Fotos mag. Wäre schade dann immer alles zu löschen

Auf meinem Huawei gibt es den Tresor.
Der ist Passwortgeschützt und in den Ordner der Bilder nicht einsehbar.
*****_bw Frau
96 Beiträge
ich hab auf meinem iphone die app "KYMS" (KY) die gibt es vielleicht auch für android ... im "archive" habe ich dort verschiedene ordner ... bilder kann man direkt von dort dann an whatsapp usw verschicken ... lädt man die bilder in die app kommt dann die abfrage, ob auf "allen geräten löschen" und dann sind sie wirklich nur noch in der app
*****age Mann
26 Beiträge
Zitat von *****uja:
*ja* gibt es! Man kann fotos "ausblenden" , damit werden sie in den "ausgeblendeten Ordner" verschoben und sind nicht mehr allgemein sichtbar. Können aber bei Bedarf, dort wieder angeschaut und "herausgeholt" werden.

... und da dachte ich, ich kenne mich super mit Apple aus, lieben Dank, das ist genau was ich brauche. Keinen Tresor, lediglich etwas, was nicht auf den ersten Blick zu sehen ist *danke*
*********Oldie Mann
73 Beiträge
Zitat von *******h_2:
Auf Android kann man ein beliebiges Album erstellen und in diesem Verzeichnis dann eine Datei erstellen, die sich .nomedia nennt. Dieser Ordner ist dann nur noch mittels eines dateiexplorer zu finden und taucht in der Galerie nicht mehr auf. Man kann also auch mal seinen nachkommen das Handy in die Hand drücken...

Aus meiner Sicht die beste Möglichkeit -danke für den Tipp *top*:
Ganz simpel, man braucht keine gesonderte App, die fehlerbehaftet sein kann (in diversen Bewertungen liest man, dass auch mal Bilder verschwinden....), Speicherplatz frisst und vielleicht "nach Hause telefoniert".
Man kommt immer über seinen Dateimanager (ich benutze Dateimanager +) an seine Daten und kann auch über diesen teilen.

Wer es noch einfacher möchte - die (leere) Datei .nomedia einfach aus einem Ordner kopieren, wo sie standardmäßig angelegt wird (z.B. in WhatsApp>Media>WhatsApp Images>Private).
Man kann auch ganze Ordner (und Unterordner) verstecken, indem man vor den Ordnernamen einen "." stzt, also z.B. ".GeileBilder"
******i63 Frau
10.074 Beiträge
Wer es noch einfacher möchte -

Noch einfacher *hae*

*lach*
Ich versteh nur Bahnhof.
Aber ich probier das trotzdem mal mit dieser Datei....nur so aus Neugier
*******ste Paar
801 Beiträge
Das Internet vergisst nichts.
Zitat von ****th:
Was hat das Thema mit dieser Gruppe zu tun?? *gruebel*
Wie du siehst gibt es viele Leute die es interessiert, scheint also doch in die Gruppe zu passen 😉
Zitat von *********18412:
Vielleicht er keine solche Bilder versenden. Unter Umständen, liegt auch ein Recht am eigenen Bild vor, falls du Fotos von anderen Personen versendest.

Wie kommt man denn jetzt darauf dass jemand Bilder von fremden Menschen verschickt? 🤔
*******sson Mann
249 Beiträge
villt. ist das hier `n bissl hilfreich...
https://www.turn-on.de/tech/ … d-fotos-unter-android-168266

Persönlich nutze ich "keep safe", dritter Vorschlag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.