Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zum Thema
Dessous-Fetischkleidung für Mollige!?2
Ladies wo kauft ihr Eure schönsten "einfachen" Dessous bzw Fetisch…
zum Thema
Dessous Shop mit Fetisch Ecke / Kreis Warendorf/Gütersloh 2
Ich bin auf der Suche nach einem gut ausgestatteten Geschäft gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angezogene (Un)geliebte Kurven

********paar Paar
60 Beiträge
Es ist schon schön anzusehen wie ihr Frauen euch hübsch anzieht. Da sieht man das auch Frauen mit etwas mehr drauf haben schick aussehen *herz2*
Am liebsten sportlich..
...und Leggins
*******ste Paar
801 Beiträge
<---
Ist es draußen warm und trocken....
Je wärmer desto kürzer und luftiger
So lassen mich eure schicken „Verpackungen“ und euer selbstbewusstes Auftreten neugierig werden... *zwinker*
Danke für die vielen Freikarten in‘s *kopfkino* ! *lach*
Mein Lieblingslook
Ist zwar schon a bisl her, allerdings hat sich nur die Haarlänge und -Farbe verändert... *cool*
..
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Meine Lieblingsbluse da kann man Kurven gut verstecken und trotzdem auch zeigen
*******el68 Frau
67 Beiträge
Angezogen
meiner Wenigkeit
**********had01 Paar
369 Beiträge
Oder so wandelbar wie ein camelion 😜🤣
*****215 Paar
332 Beiträge
Und noch eins !!!!!
******965 Frau
78 Beiträge
Das kleine Schwarze
gehr doch immer, oder?
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
Ich bin eine facettenreiche Frau was Kleidung angeht und kleide mich immer sexy weil ich es mir wert bin.
******903 Mann
155 Beiträge
Sehr gut
Unterstütze ich 👍🏽 nicht auf den ersten Blick Gleich alles zu sehen aber zu erahnen 😎
******ell Frau
3.202 Beiträge
Themenersteller 
Extra aufgehübscht. (Mit Partner)
:)
So fühle ich mich wohl
*********iones Frau
2.744 Beiträge
Wenn ich sagen würde, ich liebe jedes gramm an mir, wäre es eine lüge...
Es gibt tage da mag ich mich so wie ich bin. Aber es gibt auch solche an denen das nicht der fall ist.
Aber alles in allem sind meine kilos recht gut verteilt
*********iones Frau
2.744 Beiträge
Einfach ich
Das bin ich
Meine dralle Weiblichkeit
Liebe TE
ja, angezogen hat seinen Reiz. Das Kopfkino wird eingeschaltet. Wenn ihr Frauen uns Männerm ein Freude machen wollt, dann hört auf über die Figurprobleme zu reden. Ich mag Curvy-Frauen, Frauen, die etwas mehr auf die Waage bringen. Ihr seid schön und wenn ihr Euch annehmen könnt, wie ihr seid, dann seid ihr reizvoll und sexy. Vorallem interessant seid ihr, wenn ihr zwar bewusst nicht Zunehmen wollt, aber auch nicht bei einem guten Essen, dann nur den Salat esst. Wenn ich eine spindeldürre Frau möchte - vorne flach - hinten flach, kann ich auch gerade einen Mann nehmen. Ich würde mich freuen, wenn ihr Frauen, Euch Eurer Schönheit bewusst sind und diese sexy in Pose setzt. Einen Rock über einen grösseren Po, das macht Freude. Vielleicht sollte mehr Frauen die Bücher von Frau Baldini lesen, dann wäre dieser Wahn mit der Figur beerdigt.
...
So bin ich heut unterwegs, ein wenig verspielt...aber ich liebe Kleider. 😍 meinen Bauch dagegen nicht so sehr... *schaem*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
hier drin fühle ich mich auch trotz der Pfunde von mir sexy Punkt eben rund na und
*******e85 Frau
43 Beiträge
Damit ihr einen RICHTIGEN Eindruck bekommt... Ihr seid doch nicht alle immer in Kleid und mega gestylt unterwegs oder? Ich meine - WOW - Was für Bilder. Ich besitze auf Grubd meiner Figur und Größe weder Kleider, noch Röcke. War auch nie so der Typ dafür, weiter gibt es mich aktuell echt oft ungeschminkt, ist wohl der Zeit zu schulden, Foto2, allerdings dient es eher um zu zeigen wo tatsächlich meine "Problemzone" liegt, dank des schwarzen fällt es im ersten Bild ja nicht so auf....
Ich wünsch euch frohe Ostern zusammen!😊 *herz2*
I am groot...
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Im Abendkleid...
...zur Tanzveranstaltung 👠👗
*******ous Frau
551 Beiträge
So schon mal im Alltag, meistens eher rockig-lässig, manchmal klassisch.
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Ich liebe mein Dirndl....
....es passt einfach zu mir.
*******etty Frau
55 Beiträge
Meine Kurven neu verpackt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.