Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderstübchen XI

*******eurs Paar
499 Beiträge
Guten Morgen mal an alle!!

Das Wochenende gut rumbekommen?
Wir waren mit den Kids beim Minigolf spielen und am Badesee (auch drin). Das Wetter war ja herrlich. Bei ner Wassertemperatur von gut 13 Grad kostet es zwar Überwindung aber es macht Spaß!!

Danach waren wir noch Eis essen. Ein rundum schönes Wochenende!!

Wünsche Euch nen schönen Start in die kurze Woche!!!

LG Ela
guten morgen ela...

na da hattet ihr ja glück...war bei euch kein gewitter?
*******eurs Paar
499 Beiträge
Bei uns war das ganze WE Superwetter. Erst gestern Abend gegen sieben hats angefangen zu regnen, ohne Gewitter.
hier ging nachmittags leider die *sonne* weg.......

und heute morgen weiss das wetter noch nicht so richtig was es will....
*******eurs Paar
499 Beiträge
Hier ist auch noch alles angesagt, nur keine Sonne. Zwar auch kein Regen und kalt is es auch!! Morgen und Mittwoch ham se wohl noch schlecht gemeldet. Aber ab da solls wohl wieder schön werden. Muß es auch. Wir wollen am WE wieder an den See!!! Die Kids nerven schon!!! LACH.....
ja wir wollen am wochenende auch zu meiner schwester zum spargelfest......
sie wohnt an der holländischen grenze zwischen viersen und mönchengladbach......da wäre gutes wetter natürlich toll.....
*******eurs Paar
499 Beiträge
Das stimmt! Wolln wa ma hoffen. Aber bis jetzt können wir uns übers Wetter nicht beschweren!! War doch viel Sonne!!!
Wenn der Sommer jetzt auch so wird......!!!
na dann wollen wir mal die daumen drücken dass dies nicht der sommer war...*lach*
********et65 Frau
1.755 Beiträge
Einen schönen Guten Morgen alle zusammen ...

ist denn noch genug *kaffee* da? ach ,ich stell einfach noch ne Kanne voll auf den Tisch... habe schon frische Brötchen und mett mitgebracht...dazu Konfitüre , Käse und nUtelle,lasst es euch schmecken.

Wetter ist und war die ganzen Tage sehr schön. Wir hatten auch letzte Woche nur ein paar Tropfen Regen,war nicht der rede wert.

LG Caro
danke caro...yummi..ich nehm mir mal ein brötchen.....
Ich wünsche allen einen tollen Start in die neue Woche.....
Diesesmal ja Gott sei Dak wieder einen Tag kürzer.....
Guten Morgen,

ich schapp mir mal ein Brötchen und ne Tasse *kaffee* . Danach erst mal schauen wo die Arbeit sich versteckt *g* Oder verstecke ich mich vor der Arbeit? Wünsche euch eine schöne kurze Woche.

Wetter ist etwas windig aber schön.

Tschau Mike
****ie Frau
732 Beiträge
Wünsche allen einen hoffentlich *sonne*igen Guten Morgen!


Lasst es euch gut gehen...........und geniesst den Wochenstart


lg Tanja
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Ich wünsch euch allen einen schönen Mittag *g*
***ok Mann
8 Beiträge
Hallo alloe zusammen,

vorallen dir jinx57 :-).
würde mal gerne wieder mit dir plaudern. was meinst du ;-).

gruß
eawok
wünschen allen einen schönen gemütlichen abend*knuddel*

LG Kati und Manne
Komme gerade aus dem Garten, alles total trocken, hoffentlich regnets mal ein bischen. Allen einen schönen Abend. LG Jörg
wünsche euch allen einen schönen abend.....

lg heidi
********r_nw Mann
979 Beiträge
Ich wünsche allen einen schönen und wer mag, einen leidenschaftlichen Tagesausklang.
leidenschaftlich hört sich gut an*zwinker* mal schauen was Manne dazu sagt*liebguck*

LG Kati
********et65 Frau
1.755 Beiträge
wünsche euch allen auch einen schönen abend...
naja...leidenschaftlich ja nicht grade ,man macht eben das Beste draus...

LG Caro *blume*
****ie Frau
732 Beiträge
Ja auch ich wünsche euch allen einen schönen Montagabend!

Lg TAnja
Leidenschaft
*lach* Es sagt der Ehemann: "Natürlich liebe ich dich noch mit der gleichen Leidenschaft wie früher. Ich bewege mich nur so langsam, damit die Zigarettenasche nicht ins Bett fällt."
*lach*

Schönen Abend wünsche ich auch allen ...oder was noch davon übrig ist
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
Guten Morgen,
an alle die schon wach sind und die es demnächst werden.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Hier hat es heute Nacht reichlich geregnet und im Moment sieht es nicht so aus, als solle es heute schön werden.
Ist jetzt der Sommer vorbei????


Liebe Grüße
Petra
guten morgen@all

ich stell mal ne kanne heissen *kaffee* hin....

keine sonne.....schnief....
habt alle einen schönen tag...

lg heidi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.