Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

*********osaur Mann
305 Beiträge
@*********xe44 Jeder braucht ein bisschen Magie in seinem Leben - besonders wenn es so lecker verpackt ist!
Hallo zusammen,

Ich würde gerne Kontakte zu Frauen aber auch Paaren für gelegentliche Treffen knüpfen. Wie auch immer diese Treffen auch aussehen mögen.
Kurz zu mir...
Bin ein ganz normaler Typ (keine Bi-Neigung) mit einer Vorliebe für kurvigen Frauen. Für mich sind Dinge wie Respekt und Niveau selbstverständlich.

Also man sieht sich auf meinem Profil *zwinker*
Hallo zusammen,
Bisher war in meiner Suche eher das lockere Casual dating... Jetzt ändert sich das etwas bei mir: (GANZ kurz gefasst)
Ich suche jetzt wohl eine Art im Vertrauen basierende offene ... Partnerschaft, Beziehung, wie man es auch nennen mag... sollte es sich dahin entwickeln, mit eben allem was so dazugehört. Dieser gewisse Halt und Stabilität die so eine Art der Beziehung mit sich bringt.
Näheres im Profil (stark empfohlen zu lesen) und danach gern in ner Mail *g*
Würde mich über Kontakt freuen.
****066 Mann
388 Beiträge
schade bin zu alt für dich
******wMe Mann
56 Beiträge
Treffen in Köln oder Umgebung? 😁😉
Halli hallo hallöle ladys 😁😉 ich bin an treffen mit netten frauen aus Köln oder Umgebung interessiert, dabei ist mir gegenseitige sympathie und spaß am wichtigsten 😁😊🤩 würde gerne Bedürfnisse befriendigen, verführen, lachen und enfach jede Menge Spaß haben und Spaß bereiten 🙌🏻😋💦 freue mich sehr über Zuschriften 🤗 füge noch ein Bild ein ansonsten bin ich auf meinem Profil zu begutachten 😏😋😉
😋😁😉💦
Hallo liebe Männer,
Ich suche jemanden der, bei Sympathie, an mehr als einem Treffen interessiert ist.
Ich wohne im Raum Soest, ihr solltet nicht zu weit weg wohnen und nach Möglichkeit besuchbar sein.
Ich freu mich auf Nachrichten *zwinker* *ggg*
******wMe Mann
56 Beiträge
Zitat von *****_74:
Hallo zusammen.
Ich suche im Kölner Raum einen Mann für eine Affäre. Kein ONS. Du solltest eine normale bis sportliche Figur haben.
Bei Interesse freue ich mich über Nachrichten.
hey hey, suche ebenfalls im Kölner Raum, meld dich doch mal 😁😉 kann leider keine Nachrichten als erstes schreiben 🤔😏
******wMe Mann
56 Beiträge
Zitat von ******017:
Hey ihr Lieben 😍,
Ich bin auf der Suche nach heißen und prickelnden dates!

Egal ob Männlein oder Weiblein ich mag beides 🙈! Im besten Fall steht ihr auf Frauen mit Masse 😈!

Ich bin auch nicht abgeneigt von 3ern egal ob FFM oder MMF (kleiner Traum von mir !) Also wenn ihr aus Köln oder Umgebung seid dann schreibt mich einfach mal an! Mein Profil gibt nicht so viel her aber das macht das ganze ja nur spannender 😘😘
hey Maya, ich suche ebenfalls im Kölner Raum, kann leider. Nicht als erstes schreiben weil ich keinen premium acc habe, meld dich doch mal 😉😁😋💦
****Alf Mann
8.484 Beiträge
*hm* Immer diese Geiz ist Geil Mentalität
*ironie*
****43 Frau
293 Beiträge
Zitat von ****Alf:
*hm* Immer diese Geiz ist Geil Mentalität
*ironie*

Aber Sex wollen sie alle 😂🙈
So sind se und wahrscheinlich noch zu geizig für Gummis und wahrscheinlich 2 mal benutzen 😂😂😂
******wMe Mann
56 Beiträge
Zitat von **********ochum:
So sind se und wahrscheinlich noch zu geizig für Gummis und wahrscheinlich 2 mal benutzen 😂😂😂
jaja natürlich ich bin der größte Geizhals weil ich mir keinen Premium Account mache und trotzdem frauen treffen möchte... Ich weiß nicht wie du darauf kommst aber ist deine meinung aber vielleicht sollte man nicht so viel scheiße in ein forum schrieben, vielen dank *zwinker*
Zitat von ******wMe:
Zitat von **********ochum:
So sind se und wahrscheinlich noch zu geizig für Gummis und wahrscheinlich 2 mal benutzen 😂😂😂
jaja natürlich ich bin der größte Geizhals weil ich mir keinen Premium Account mache und trotzdem frauen treffen möchte... Ich weiß nicht wie du darauf kommst aber ist deine meinung aber vielleicht sollte man nicht so viel scheiße in ein forum schrieben, vielen dank *zwinker*


Du bettelst regelrecht darum das Frauen dich anschreiben! Nicht nur meine Meinung wie du in gewissen Beiträgen lesen kannst! Die sogenannte scheisse schreibst du Kollege Stützstrumpf! Wenn man was möchte,sollte man auch bereit sein ein wenig zu investieren *zwinker* oder meinst du betteln kommt bei Frauen gut an !? Jedenfalls nicht hier im Forum 😂😂😂🤪
**********ar_RP Paar
4.894 Beiträge
Betteln schreckt ab, es macht unattraktiv
*******018 Mann
71 Beiträge
Hallo jemand aus Schorndorf Umgebung da ? Würde mich freuen über bekanntschften.
45739 Raum Recklinghausen.
Einfach mal gucken was passiert.
****un Paar
1.573 Beiträge
Hallo ihr Geilen,
Wir suchen ein aufregendes versautes *date*.
Wir wollen Spaß haben und dem Alltag entfliehen *g* mit Dir oder Euch... Single Damen gerne mollig *love5* TG/TV 🤤*love5* oder Paare wo beide Bi sind oder Bi interessiert sind können sich gerne melden *sabber*
Jetzt seid ihr an dran *tipp*
Liken ist ja ganz schön bringt uns aber nicht weiter *sorry*
Hallo in die Runde, suche im Raum Duisburg und Umgebund nach einer Dame, die Lust hat auf regelmäßige treffen. Bin nett, spontan und unkompliziert.

LG *zwinker*
****un Paar
1.573 Beiträge
Ups Datum vergessen. 2.11 in Luxemburg an der deutschen Grenze
**********y_BLN Mann
253 Beiträge
Saline Balls..
Hat eine Dame oder ein Paar Lust und/oder Interesse an dem ganz ganz GANZ großen und dicken Eiern *g*

Gerne ein Date schon heute.

Was passiert? Schauen wir einfach mal.

Für neugierige gibt es auch ein Album bei mir.

LG
****yy Frau
24 Beiträge
Ich suche Leute aus Zürich, die Pfunde zu schätzen wissen! Ich möchte nicht gemästet werden, aber ich liebe es, wenn jemand sich an meinem Fett aufgeilt. Bitte schaut euch zuerst mein Profil an. Ich gebe übrigens auch sehr gerne Höschen weiter.
**********chter Paar
865 Beiträge
Suchen Mann im Raum 546XX
Suchen Mann im Raum 546XX
Suchen einen gut bestückten Herr(ab 32 Jahren bis 50 Jahren) (18 cm minimum) zum verwöhnen meiner Lady . und zum Kennenlernen.Gerne als dauerfreundschaft keine ONS gerne auch ausserhalb der Bettkante. alles nach dem Motto alles kann nichts muss!
Ich bitte um Gesichtsfotos die natürlich vertraulich behanddelt werden. und Gr. und dicke des besten stückes schreiben. sollte nichts von beidem kommen gibts keine es keine antwort. Bevorzugt Wohnortnah. ca.100km entfernung. Zärtlichkeiten sollten kein fremdwort sein und Vorliebe für Mollig sollte vorhanden sein.
Nähere Infos Paarprofil und Per Mail.
Liebe Grüße
Freiland
***72 Mann
5.226 Beiträge
@*****and wow echt nettes profil netter Anblick
Suche eine Frau im Großraum Bonn oder Emsland oder irgendwo dazwischen, da ich ab und zu ohnehin pendeln muss.
Du solltest sympathisch und offen für mehr als nur ein Treffen sein.
Bei Interesse einfach bei mir per Nachricht melden !
*********ende Paar
24.764 Beiträge
2 heiße Kurvenstars suchen für ein noch heißeres Hoteldate in Bremen City, am 16.11.19,
einen oder besser mehrere potente Schwänze. *g*

Bitte CM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.