Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Einfach vögeln oder mehr?73
Ich habe oft den Eindruck, dass viele hier einfach nur vögeln und…
zum Thema
Er vögelt, sie schaut zu - warum gibt es das so selten?449
Wir haben in letzter Zeit mal einige Zeit im Chat verbracht und uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex?

Wie oft habt ihr Sex?

Dauerhafte Umfrage
**X Mann
408 Beiträge
Das stimmt!
Der spontane Sex tagsüber ist eh der Beste.
oh ja wenn es einen einfach überkommt
*******6468 Paar
937 Beiträge
Spontanität
ist immer am besten aber leider nicht immer machbar.
In einer Familie, wo kleine Kinder (so wie bei uns) mit dabei sind, ist das nciht so einfach. Da sollte man sich über das freuen, was man machen kann.
Das da dann mal Treffen nicht so verlaufen, wie man das gerne hätte ist zwar ärgerlich aber nicht immer zu ändern!
Also..
Genau kann man das ja nie sagen weils ja Stimmungs abhängig ist aber in der Regel so 3 mal die Woche und nach oben hin sind da keine Grenzen gesetzt...

lg Mond und Blume
*******6468 Paar
937 Beiträge
Nach oben
hin sind nie Grenzen gesetzt...
*******1980 Frau
312 Beiträge
Wenn alles gut läuft zB Kinder, Beruf ect dann haben wir so ca jeden 2-3 Tag Sex ansonsten holen wir es am Wochenende nach.
LG Bettina
*********st_KK Paar
242 Beiträge
Also bei uns ist es unetrschiedlich. Die Antwortmöglichkeiten sind leider nicht sehr flexibel *zwinker*

Es kann schon mal sein das es 3 bis 4 mal pro Woche ist, dann gibts auch wieder Zeiten da läuft ne Woche garnichts. Ist immer abhängig davon wie man sich fühlt, wie viel Stress man hat, wie die Arbeit lief u.s.w.. Also bei uns ist es dann auch so das i.d.R. nicht nur eine Runde statt findet sondern je nach Lust und Begierde auch 2-4 Runden sein können.

Naja, mit dem Sex ist das so wie mit nem leckeren Essen, es kann noch so lecker sein, aber alsmal ist man eben zu schnell satt *g*

Ich würde sagen das in unserer Beziehung ich den stärkeren Sexualtrieb habe, was ja statistisch gesehen normal ist da Männer i.d.R. durch den Fortpflanzungstrieb eher Lust haben.

Ich würde sagen das es alsmal auch von den Verführungskünsten eines Mannes abhängig ist ob die Lust der Holden geweckt wird *zwinker*

LG Doug
**X Mann
408 Beiträge
wie gesagt...
...ich kenne nur Paare (einschließlich uns), wo die Frau immer mehr bzw. öfter Lust hat, als der Mann. Natürlich ist das auch immer Tagesform abhängig, aber grundsätzlich ist das so.
*******n34 Frau
21 Beiträge
wie oft?
also es ist natürlich alles immer abhängig von der stimmung. manchmal da hätte man ständig Lust und manchmal garnicht aber in der Regel haben wir täglich Sex:D
*popp*
Nur einmal in der Woche könnten wir uns garnicht vorstellen auch wenn wir 34+41 sind *ggg*

*popp*
ich will...fast immer
ich habe männer in meiner vergangenheit schon sagen gehört: "mag einfach nicht so oft wie du...".

in der nacht 5 bis 6mal, wenn man sich nicht kennt, halte ich für normal und morgens dann auch noch zweimal ;)...nach einer gewissen zeit darf es ruhig weniger sein. aber zweimal am tag...minimum, hihi...

icke bin nen nimmersatt.

r.madame
*********tion Paar
126 Beiträge
aus dem Rahmen fallen...
...werde ich jetzt wohl mit meiner Offenbarung....

mehrmals täglich? da frag ich mich, wer arbeitet denn dann noch?

ok, wir haben wohl die"unglückliche" Lage, das einer von uns im Schichtdienst arbeitet und dann noch ein Kind im Haus ist....sprich...morgens in aller früh geht der Wecker....im besten Fall sehen wir uns da....dann gehts in die Arbeit / Schule....am Abend Kind wieder holen nach der Arbeit..Essen, Hausi, Hausarbeit und wenn er dann in der Nacht Feierabend hat, tot ins Bett fallen....Sex?

Nachtdienst? noch besser....ich steh auf, er geht ins Bett...wenn ich heimkomme abends..Kind versorgen, Essen...dann geht er zum Dienst und ich ins Bett....Sex?

und so gehts an Wochentagen, Wochenenden, Feiertagen....

Kind ist aus dem Haus und wir beide sind zu hause....?? nix wie ran und alle Impulse auf "Sex" schalten *anmach* ....wer weiß wann die nächste Chance kommt.... *schock* *sabber*
so
bin auch singel-2jahre.
hatte ab und sex-aber schon lange her.
wäre zur zeit froh 2mal im monat sex zu haben.
hier in bayern auf dem land ist halt alles nicht so leicht.
@ beppo
ja, das kannte ich auch schon mal *troest* .... aber es ändert sich auch wieder!

lausmaedel
so
ja das wäre schön wenn sich das endern würde. *popp*
gebe die hoffnung nicht auf
******i63 Frau
10.079 Beiträge
mehrmals täglich? da frag ich mich, wer arbeitet denn dann noch?

Glaubst du das ich mir die Frage hier auch schon gestellt habe *gg*

Hab mir das Ganze gestern mal so durch den Kopf gehen lassen.
Wir stehen um 6.00 Uhr morgens auf, Männe geht zur Arbeit, meist wird es so 17.00 Uhr bis er heimkommt. Manchmal sind Überstunden angesagt dann wird es später.
Dann sind auch noch unsere zwei erwachsenen Kinder hier im Haus, als mit nach der Arbeit übereinander herfallen wie früher - geht nicht mehr.

Ich hab einen 400 Euro Job und arbeite unter anderem Mittwoch und Donnerstag Mittag, da wird es 19.30 bis ich zu Hause bin.
Beide haben wir Jobs die körperlich anstrengend sind, d.h. wir sind auch abends oft müde.
Mittwochs sehe ich ihn außer Morgens gar nicht, denn nach der Arbeit ist Fußball angesagt, bis ich von der Arbeit komme ist er schon weg.
nach dem Fußball sitzen sie oft noch etwas zusammen, also meist schlafe ich schon wenn er heimkommt.

LG Jutta
so
so ist das aber auch nicht obtimal.
******i63 Frau
10.079 Beiträge
so ist das aber auch nicht obtimal.
Man kann es sich leider nicht immer raussuchen.

Aber wir gleichen das schon wieder aus.
Machen es uns Abends öfter bequem im Wohnzimmer (grins, die Kids haben im 1.Stock ihre Zimmer)
Dort haben wir ein großes Sofa zum ausklappen, Kerzen, Sekt (natürlich nicht immer) und ganz vieeeeeeeel Zeit für uns.

Es macht nicht immer die Menge/Häufigkeit
@ bigmami
Da geb ich Dir absolut recht!

Ein schöner, intensiver Abend oder eine Nacht kann vieles ausgleichen.
Wenn ich dran denk, dass mein Partner jetzt aus beruflichen Gründen zwei Wochen nicht kommen konnte *traurig* , dann weiß ich, WIE intensiv der nächste Besuch verlaufen wird! *rotwerd*
*********tion Paar
126 Beiträge
@bigmami
lach....na Gott sei Dank sind wir nicht die einzigen, die manchmal zu müde sind um Sex zu haben. Kein Sex aus Mangel an Gelegenheit und Zeit (ich arbeite nebenbei noch auf 400 €, habe aber zudem meinen ganz normalen Job)....

für alle, die uns jetzt insgeheim bedauern *heul2* wird sind keineswegs frustriert deswegen oder zweifeln gar unser Lust an.....wieoft wir am Tag das Verlangen haben, die Haut des anderen zu spüren, kann ich so nicht zählen..aber wie bei vielem steht bei uns die Qualität vor der Quantität...und das finden wir "optimal".. *zwinker*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Mein Schatz und ich haben eine WE-Beziehung....da gibt es Zeiten, wo wir sofort über uns herfallen und dann mal nach 4 Stunden ne Pause einlegen, und es zieht sich das ganze WE so durch, nachgezählt wird dann nicht ...*gg*

Es gibt aber auch Zeiten, wo es uns Beiden, oder einen, eigentlich nur nach Nähe ist, und wir einfach nur kuscheln möchten. Bisher hatten wir kein Problem damit, Sex dann auch mal hinten an zu stellen....weil einfach andere Bedürfnisse im Vordergrund standen.
Denn das ist es was oft im Alltag fehlt.

rubia
Hallo,

@***ia ein schöner Satz welchen ich gern unterschreibe. Was kann es schöneres geben als mit dem Schatz zu entspannen. Sei es auf der Couch bei einem schönen Film oder bei einem schönen Essen oder auch beim Sex.
Wenn Sex alltäglich würde wird er zum Alltag. Auch hier finde ich Qualität wichtiger als Quantität.


Tschau Mike
@ rubia
Da gebe ich Dir vollkommen recht.

Wenn mein Schatz mal vollkommen abgespannt ist, dann genieße ich es, wenn er sich bei einer Massage fallen lässt und am schönsten find ich es, wenn er dabei einschläft und wir dann eng aneinander gekuschelt schlafen.

Das ist manchmal viel intimer als der geilste Sex, finde ich.
Hallo,

@*******del Danke das spricht mir aus der Seele.

Fehlt mir heute auch ein wenig. Batterien sind etwas ausgebrannt.

Tschau Mike
*****_by Frau
3.069 Beiträge
*lol* Es ist wirklich so....und wir entschuldigen uns dann sogar nach nem WE wo es wenig Sex gab gegenseitig.....was eigentlich totaler Blödsinn ist, solange wir beide damit einfach zufrieden sind. Andererseits zeigt es mir, dass es einfach auch mehr ist....und wir uns gegenseitig sehr respektieren.
Ich hatte noch nie eine Beziehung in der Art, dass es einfach so funktionierte...
Eigentlich fast ohne Worte, die wir meinen immer noch machen zu müssen...

Freut mich grad eben, dass ein Mann...Nathan501 ...das auch versteht...


rubia
@ nathan501
Hallo Mike!

Kann Dich nur zu gut verstehen...mir fehlt's nicht nur heute, sondern schon seit zwei Wochen! *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.