Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
zum Thema
Wie seid ihr im JOYclub online? 88
Hey ihr Lieben, nutzt ihr eigentlich die Joyce App?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Entdecken live Funktion in der JC App

*********hine Frau
447 Beiträge
Was die für manche einen nervigen Benachrichtungen betrifft. Man kann abstellen, dass man informiert wird.
*********hine Frau
447 Beiträge
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Naja, erstmal müssen es wohl andere Joicer auch aktivieren.... und wie gesagt, wäre mir zu durchsichtig .... wie nah sieht man es denn auf der App?
*********hine Frau
447 Beiträge
Klar werden es nur die User aktivieren, die sich finden lassen wollen und spontan genug sind für ein Treffen.

Des Weiteren hat man die Möglichkeit eine Nachricht zu schreiben, was man denn nun sucht. Begleitung Kino, was trinken gehen, Sex.. Whatever

Je nachdem wie nah ein anderer Joyler ist geht es glaube ich ab 250 m los. Derzeit ist mein nächster Joyler 1 km entfernt *zwinker*

Ich finde es wie gesagt eine coole Sache.
*****cci:
Suspekt
Ist mir eine solche Funktion... Ich möchte selbst entscheiden, wer weiß, wo ich mich gerade befinde. Deshalb ist GPS auf meinem Handy grundsätzlich ausgeschaltet.

(Die App nutze ich aber auch nicht)

Das unterschreibe ich komplett!
in London irritierend
... sonst im Urlaub super, am Badesee auch schon mal genutzt...
Ich finde die Funktion gut, denn ich kann ja selbst entscheiden, ob mir der Mann in der Nähe zusagt.
In London hat es irgendwie nicht funktioniert, mir wurden immer Männer aus München und Umgebung angezeigt... erst als ich im Flugzeug auf dem Weg nach Hause saß, hat mich dann einer angeschrieben, der auch wirklich in London war... sehr schade...
In Italien funktioniert sie auch und für den Urlaub oder andere Städte kann es mal ganz nett sein.
Zu Hause aktiviere ich es auch nicht oft
******ri1 Mann
50 Beiträge
Wie einschalten?
Wie kann man diese Funktion einschalten und wie dann aufrufen?
*********hine Frau
447 Beiträge
Einschalten: du rufst in der App unten links den Punkt "Entdecken" auf. Dann gehst du zur Auswahl live, und dann startet der Bewegungs Radar. Was empfehlenswert ist, du kannst dann noch eine Nachricht eingeben, was du denn suchst. Ist ganz hilfreich, weil es ja ein Unterschied ist ob du nur mit jemanden etwas trinken gehen willst oder etwas anderes vorhast *zwinker*
*********hine Frau
447 Beiträge
..... und wenn du nicht mehr sichtbar sein willst, dann gehst du auf "ist gerade hier" - dabei vergrößert sich das Feld und du kannst beenden wählen. Hört sich jetzt vielleicht etwas kompliziert an, ist aber in der Praxis ganz einfach.
*******e24 Frau
2.286 Beiträge
Tolle Funktion!
Ich wurde auch schon von einigen angeschrieben, die von weiterher kamen aber zur Zeit in Bremen zu Besuch waren. Ich finde die Funktion toll. Zur Zeit schreibe ich mit einem, der nur ein Kilometer von mir entfernt wohnt, also quasi ein Nachbar ist. Die Funktion gefällt mir sehr! *top*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Wenn er da wohnt, hättest ihn doch auch ganz normal über die Mitglieder Suche finden können *nachdenk*
*********hine Frau
447 Beiträge
....aber die anderen, die von weiter weg kamen eben nicht *zwinker*

Gottseidank muss die Funktion ja nicht genutzt werden. Es gibt welche, die lieben sie und finden sich - die anderen lassen es eben bleiben.
Danke für die Info
Ich kenne diese App noch nicht, vielen Dank für die Info werde sie jetzt mal ausprobieren! *danke*
Gibt es keine positive oder negative Erfahrungen mehr? 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.