Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist für euch sexy?

****emi Frau
792 Beiträge
Was das Optische betrifft: ab 185 cm, dunkle Haare und dunkle Augen, 3-Tage-Bart, gepflegte Hände, die mal hart zupacken, aber auch zärtlich streicheln können *rotwerd*

Ansonsten Charme, Humor (zum richtigen Zeitpunkt *zwinker*) Intelligenz, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen, Einfühlungsvermögen...

Ich habe gerade festgestellt: das Gesamtpaket aus all diesen Sachen habe ich schon gefunden *love*
******Red Frau
2.411 Beiträge
Verallgemeinert gesagt
Witz, Charme, Humor, INTELLIGENZ, tiefe, markante Männerstimmen


Aber generell ist es doch das Charisma, das Gesamtbild was überzeugt oder eben nicht. Ichfinde man kann es nicht an einzelnen Attributen festmachen. Was beim einen toll ist, ist beim anderen nichtig
neben den üppigen kurven und einem hübschen gesicht sind natürlich noch die charakterlichen eigenschaften wichtig, aber da kann man es schlecht beschreiben... das passt es oder eben nicht
******103 Frau
386 Beiträge
Kräftige Hände. ....
Bei denen man sich automatisch vorstellt, wie sie zupacken können *zwinker*

Da ist es schon vorgekommen, daß ich als erstes die Hände wahr genommen habe, und dann erst den Rest Mann und festgestellt habe, daß er eigentlich nicht mein Typ ist, aber ich trotzdem immer wieder diese Hände angestarrt habe ....und manchmal hab ich sie dann auch gespürt *ggg*

Ansonsten ein knackiger Hintern, schöne Augen und einen frechen Humor.
Intelligenz
Intelligenz ist sexy.
******103 Frau
386 Beiträge
Wir4711
Da kann ich bedingt zustimmen, ich sag aber lieber, nicht vorhandene Intelligenz turnt ab, da kann der Gegenüber noch so heiß sein.
****ak Mann
481 Beiträge
Genau meine Worte...
Da kann die Frau auch ein Traum sein
Wenn dann der Mund aufgeht und da kommt nur Müll raus... schnell weg
Für mich ist Charme, Humor und Ausstrahlung wichtiger als Aussehen.
Eigentlich stehe ich auf grosse, blonde, langhaarige une bärtige Vikinger. Habe ich noch nie gehabt und werde ich vielleicht auch nie einen haben.
*******ch78 Mann
2.106 Beiträge
Ganz einfach.....
...Intelligenz

Damit meine ich nicht das ein Professor Dr vor mir sitzen soll, sondern einfach nur jemand mit dem man sich auch über normale Dinge austauschen kann.
*******ch78:

...Intelligenz

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“

René Descartes


*lach*


Ich denke, man muss etwas differenzierter an das Thema "Ich wünsche mir einen intelligenten Partner!" herangehen. Kein Mensch wünscht sich einen dummen Partner (manche wünschen sich vielleicht einen, der nicht so intelligent ist, wie sie selbst, damit sie sich besser fühlen können), aber der IQ (durch welchen Test genau bestimmt?!) steht keinem auf der Stirn.

Intelligenz hat so viele Facetten, dass es aus meiner Sicht ohnehin nicht möglich ist, gerecht zu urteilen (manche haben da ja Spaß dran...). Wer ist denn nun intelligenter? Jemand, der besonders schnell Kopfrechnen kann? Jemand, der äußerst originell und wortgewandt formuliert? Jemand, der in Windeseile Sudokus, Geduldsspiele oder einen Zauberwürfel lösen kann? Jemand, der in Kunst oder Musik hochbegabt ist?!

Für mich kommt es darauf an, dass mein Partner mit mir kompatibel ist. Das betrifft für mich v.a. Intelligenz, Interessen und Wertvorstellungen. Sollten wir uns gegenseitig auch noch zusätzlich heiß finden: *love3* Lass uns uns sofort gegenseitig vernaschen!!!
****y13 Frau
44 Beiträge
..sexy...
Hände.... volle Lippen...gerader Gang .. tiefe Stimme.. Augenkontakt halten...
Intelligenz.. Humor..Ästhetik usw..

Macht sexy finde ich *zwinker*
*******ady Frau
706 Beiträge
Der Gesamteindruck muss stimmen.

Er sollte eine gewisse Ausstrahlung auf mich haben
Es sollte gut riechen (After Shave)
Er sollte natürlich gepflegt sein
Es sollte ein großer kräftiger Mann sein, zum ankuscheln
Es sollte eine gewisse Intelligenz besitzen
****k69 Mann
467 Beiträge
Natürlich muss der Gesamteindruck stimmen, aber einige wichtige Kleinigkeiten beeinflussen extrem meinen Gesamteindruck.
Für mich ist am wichtigsten ein charmantes Lächeln………ein sinnlicher Mund…..damit sollte sie auch gut Küssen können…..unbedingt Rundungen!!!
Wenn sich ihre Nippel am Shirt abzeichnen……gggrrrrrr…....mega Sexy *zwinker*
*********iette Frau
153 Beiträge
Ehrlich gesagt
ein sehr komplexes Thema.

Während ich gewisse körperliche Attribute sexy finde bin ich eins dieser Weibchen, denen bewusst ist, dass körperlich alles was für mich interessant ist noch so präsent sein kann - nutzt alles Nichts wenn die Chemie nicht stimmt.

Chemie ist sexier also das Aussehen.
Ich würde eher mit einem Mann ins Bett gehen, der vom Aussehen nicht meinen Beuteschema entspricht, der mich aber durch seine Art Triggertechnik, als mit einem Mann der vom Aussehen PERFEKT in mein Beuteschema passt, mich aber nicht anzieht.

Einfaches Beispiel: ich stehe (wie sehr viele) auf groß, breite Schultern, Bart, muskulös (gerne generell etwas breiter), tiefe Stimme, Spitzbuben Grinsen und einen klugen Kopf, schöne Hände, toller Mund, Augen die den Eindruck erwecken alles zu sehen, Tattoos, Haare auf der Brust, ein bisschen ruppig im Verhalten, aufmerksam, eigen, keiner der jede nimmt.

Ich reagiere aber auf einen Mann wenn nur eine dieser Sachen zutrifft und er schlicht eine gewisse Dominanz ausstrahlt. Egal ob er also kleiner ist zB.

Ich reagiere zwar optisch, aber das hat bei mir lustigerweise untergeordnete Priorität.
******ale Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag zu meinem Thema
Ich lese immer wieder...zu Komplex das Thema...zu allgemein gehalten usw...

Ja..deshalb ist es ja so interessant...!!!!
Ich habe dieses nicht weiter eingeschränkt, weil ich "Grenzen" ( Gedankengrenzen!!!) generell nicht mag. Ich habe eine ganz simple Frage gestellt: was ist für Euch sexy?

Ich bin so gespannt...wollte Eure Sicht lesen...
Wenn man diese Frage jemand persönlich stellt...kommen meist spontane Antworten...ohne viel Nachdenken... *zwinker*
Wenn man aber diese Frage hier liest...denkt man intensiver drüber nach und nimmt sich einen winzigen Moment mehr Zeit...
Das ist es was ich lesen wollte... *grins*

In diesem Sinne *raeusper* ....danke erstmal allen...für die bisherigen Antworten... *danke*
*********iette Frau
153 Beiträge
Sehr aber nicht zu
komplex.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich finde perfekte Körper total unsexy...
die kleinen Problemzonen einer Frau machen sie erst schön und auch anziehend, also äußerst sexy...
und was einer Frau nie fehlen darf ist ihr Lächeln!!!
******_71 Mann
3.296 Beiträge
Definitionsfrage
Abgesehen davon, dass hier natürlich überwiegend subjektive Wahrnehmungen geschildert werden,
ist das viel Spannendere ja die unterschwellige Wahrnehmung....das Thema "Geruch" ist ja evolutionsbedingt ein wichtiger Punkt...optische Reize wie Statue, Haare, Zähne, Muskulatur und alles, was unterschwellig auf "gute Gene" des Mannes hinweist, sicher für die Frauenwahl auch..für mich persönlich ist auch im Gesamtpaket eine Authentizität wichtig...das bedeutet für mich, dass einzelne Komponenten wie Selbstvorstellung, Bilder,
Kommunikation inkl Stimme und bei realen Treffen und Handlungsweise und Körpersprache zusammen passen sollten....falls nicht, meldet sich dann eh mein Bauch und verrät mir, dass igrnedwas nicht stimmt *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir finden sexy...
...Runde Figur (Plus-Size / BBW)
...Genussfähigkeit
...gute Gespräche
...Natürlichkeit
...Sensitivität
...Sensibilität
...Gesicht(er)
...Charakter
...Empathie
...Hirn, Herz und Haut
*****o69 Mann
495 Beiträge
Das ist nicht einfach zu beantworten, denn alles kann sexy sein, sei es eine Geste, ein körperliches Merkmal, ein Wesenszug, eine Situation...
Da ich keinen Fetisch habe, bin ich da nicht festgelegt.
**********Magic Mann
19.034 Beiträge
Für mich ist eine Frau sexy wenn sie ist wie sie ist.
Pur.. ungeschminkt...nicht aufgetankt...nicht besonders Besonders sein will ..

Und wenn sie dann noch Sommersprossen hat .... Dreh ich ja ganz am Rad *hypno*
********cius Mann
7 Beiträge
Das Gesamtpaket, keine Frage. Und Intelligenz schlägt für mich immer körperliche Attribute. Ganz spannend kann es sein, wenn ein Austausch von eindeutigen Zweideutigkeiten durchsetzt ist. Dazu gehört eben eine Menge Hirn, wenn es nicht zu plump werden soll.

Aber wenn ich mich hier, um es etwas einfacher zu halten, nur auf die Optik beschränke, dann geht es mir ausschließlich darum, was jemand aus sich macht. Eine Frau, die sich anziehen, frisieren und schminken kann, schlägt immer eine Frau, die sich nicht um sich selbst bemüht. Dabei ist es vollkommen egal, wie groß oder klein die Brüste sind, wie lang die Beine oder was auch immer.
Sexy? hmmmmmm....
Hallo,

für mich ist sexy sein das Gesamtpaket. Nehmen wir mal Drache Thomas. Diese tolle Ausstrahlung die er hat, diese Wahnsinnsaugen, den weichen Kitzelbart, diese zupackenden Hände, diese zum Küssen verführende Lippen, sein sexy Hintern, sein toller Schwanz der so lecker schmeckt.

Mich haben (auch auf Arbeit) schon viele angegraben. Aber allen fehlte etwas... das besondere das ich Sexy finde: GEIST!

Und Drachens Fantasien sind genauso dreckig wie meine, er mag Museen so wie ich, er liebt Bücher. Er erzählt tolle Witze und wenn er den schwäbischen Dialekt auspackt dann ist es erst recht um mich geschehen.

Er sieht mich nur an und ich werd schon spitz wie ein Rettich, es reicht auch ein knurren übers Telefon.

Ps : ich komme aus Thüringen und was Dirty Talk betrifft sind wir Thüringer und erst recht die Sachsen sehr sehr benachteiligt: Der Satz: Mach dei Nüschel off damit isch dir mei bimmel nein stossen kann..... ist doch sehr sehr sehr unsexy! Müßt Ihr zugeben!

Aus lang mach kurz: das Gesamtpaket macht einen Menschen sexy, nicht einzelne Teile seines Körpers, sondern alles: inklusive Geist und Witz! *g*

Liebe Grüße, Hexle Asoll
*****aus Frau
4.878 Beiträge
Sexy ist auch eine angenehm wohlklingende Stimme
Ein Blick
Eine Geste
Aufmerksamkeit
.....
*********b_nrw Frau
23 Beiträge
Sexy ist für mich die Ausstrahlung, und jeder muß für sich selber definieren was sie/er für sexy hält....
Ein tolles Gespräch mit Witz, Esprit und auch Tiefgründig kann auch sexy sein, wie gesagt, kann soviel sein.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.