Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing

*******nite Frau
1.753 Beiträge
Also ich kann auch
weder ab- noch zuraten... *nixweiss*

Bei mir war es so,...
Von Anfang an, hatte die eine Seite (rechts) immer mehr gezickt, als die andere.
Sowohl beim stechen, als auch beim heilen...
Ich hatte eine ganze Weile also 2 Piercings... Rechts hatte sich also immer weiter leicht entzündet.

Dann nach über einem Jahr, hatte sich die rechte Seite sehr schnell so schlimm entzündet, *schock*
So schlimm, dass ich das Piercing sofort entfernen musste und kurz vorm schneiden stand. Die Entzündung breitete sich immer mehr aus. Erst war die Viertel Brust betroffen, dann mehr als die Hälfte.
*umpf*
Meine Ärztin hat mir dann ein Ultimatum gestellt, wenn die Entzündung nicht bis da und dahin zurückginge, müsse sie schneiden, ich glaube ich musste jeden 2-3 Tag hin zur Kontrolle.
Ich hab dann tagelang mit Quarkwickel gekämpft, die Entzündung in den Griff zu bekommen, ich glaube ich musste auch Antibiotika nehmen. Ich weiß noch es war ein rießiger Aufwand und Kampf. Ich war dann auf jeden Fall heilfroh, dass alles dann doch rückstandslos verheilt war und es geschafft zu haben ohne schneiden. *schwitz* *angsthab*
Meine Ärztin sagte mir danach, sie hätte nicht geglaubt, dass ich es schaffe, sie hatte mich schon im OP gesehen. *schiefguck*

*hand* Ich hab seitdem nur eine Seite gepierct und finde das auch schön so. *huebschmach*


Was die Empfindlichkeit angeht, sie ist bei mir auch eher gesteigert worden, obwohl ich vorher schon recht empfindlich war. *happy*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
KVV
Hatte ich auch...

So 2,5 Jahre, ist mir rausgewachsen...

Ihr seht schon, mein Körper ist oft gegen Piercings, obwohl ich dafür bin. *nixweiss*


*umfall*
*****ite:
Also ich kann auch
weder ab- noch zuraten... *nixweiss*

Bei mir war es so,...
Von Anfang an, hatte die eine Seite (rechts) immer mehr gezickt, als die andere.
Sowohl beim stechen, als auch beim heilen...
Ich hatte eine ganze Weile also 2 Piercings... Rechts hatte sich also immer weiter leicht entzündet.

Dann nach über einem Jahr, hatte sich die rechte Seite sehr schnell so schlimm entzündet, *schock*
So schlimm, dass ich das Piercing sofort entfernen musste und kurz vorm schneiden stand. Die Entzündung breitete sich immer mehr aus. Erst war die Viertel Brust betroffen, dann mehr als die Hälfte.
*umpf*
Meine Ärztin hat mir dann ein Ultimatum gestellt, wenn die Entzündung nicht bis da und dahin zurückginge, müsse sie schneiden, ich glaube ich musste jeden 2-3 Tag hin zur Kontrolle.
Ich hab dann tagelang mit Quarkwickel gekämpft, die Entzündung in den Griff zu bekommen, ich glaube ich musste auch Antibiotika nehmen. Ich weiß noch es war ein rießiger Aufwand und Kampf. Ich war dann auf jeden Fall heilfroh, dass alles dann doch rückstandslos verheilt war und es geschafft zu haben ohne schneiden. *schwitz* *angsthab*
Meine Ärztin sagte mir danach, sie hätte nicht geglaubt, dass ich es schaffe, sie hatte mich schon im OP gesehen. *schiefguck*

*hand* Ich hab seitdem nur eine Seite gepierct und finde das auch schön so. *huebschmach*


Was die Empfindlichkeit angeht, sie ist bei mir auch eher gesteigert worden, obwohl ich vorher schon recht empfindlich war. *happy*

Ach du Scheiße 😱
Glück im Unglück gehabt
Sie:
Ich hab meine beiden im August letzten Jahres bekommen- es war also noch sehr warm teilweise. Hat gar nichts gemacht. Hab tagsüber normalen BH getragen ohne Einlage oder dergleichen und nachts auch ohne Pflaster/BH geschlafen. War auch bei 90F kein Problem. *happy*

Natürlich bleibt man mal unschön hängen oder läuft irgendwo vor *oh2* Das ist dann sehr unschön. Aber da hilft nur aufpassen...

Ansonsten kann ich bestätigen: wesentlich sensibler als vorher!! *dd* meine Brustwarzen sind auch jetzt größer als ohne Piercings.

Zum Abheilen... es dauert! Meine sind nach wie vor immer mal am siffen. *gr* Ist nix entzündet oder schmerzt oder so, aber so 100%ig verheilt ist anders...abwarten!

Würde es auf jeden Fall immer wieder machen. *dafuer*
Viel Spaß dabei!
**********rchen Paar
61 Beiträge
Genau
am besten eignen sich Stilleinlagen oder bei der Gefahr das du hängen bleist, Pflaster. Bis es endgültig verheilt ist brauchst du viel geduld, dass passiert nicht in 2-3 Wochen. *zwinker* Immer schön drehn und säubern, dann hast du lange spass dran.
LG Sven.
Hey

Also ich hab mir vor knapp 1,5 Wochen meine beiden Brustwarzen piercen lassen, habe 85 D/E und absolut keine Probleme. Ich hab mir den ersten Tag nach dem stechen alles abgeklebt, weil ich in der Intensiv arbeite und mit Keimen Un Berührung komme und seitdem trage ich normalen BH. Ich spüre keine Reibung etc, hab aber zusätzlich zum Desinfektionsmittel noch eine spezielle Wundsalbe drauf geschmiert, damit es besser und schneller heilt.
Aber zur Not einfach nochmal den Piercer fragen
Liebe Grüße
*******ar2 Paar
1.648 Beiträge
Ich hab meine schon 15 Jahre.
Nach dem Stechen hab ich eine zeitlang BH mit Stilleinlagen getragen, so 3 Wochen.
Habe vom ersten Tag an mit Octenisept und Tyrosorsalbe( gibts in der Apotheke) gepflegt und nach 6 Wochen keinerlei Beschwerden mehr gehabt.
@*********ttel

du solltest dir definitiv eins machen, würde dir bestimmt super stehenund deine tollen kurven noch mehr zur geltung bringen *g*
Ich habe auch beide Brustwarzen gepierct.
In den ersten Tagen einen gut sitzenden Bh tragen.
Und bloß keine Wattepads (wie hier empfohlen) auflegen.
Pflaster auch nicht unbedingt.
Guten Bh, dreimal täglich säubern und desinfizieren.
Würde aber auch nicht unbedingt jetzt stechen lassen.
Die Abheilung dauert eine Weile und jetzt kommt das Sonne,Wasser und Fkk Wetter *sonne*
sehr schön:) finde es gut, dass die mädels hier so gerne ihre brüste verschönern, mehr davon *g*
*********Reto Paar
1.192 Beiträge
Ich schließe mich der Aussage von MittenInNRW_87 an. Bitte nicht abkleben oder Pads drauf tun. Lass Luft ran und desinfiziere regelmäßig dann wird alles gut. *zwinker*
*********ty322 Frau
4 Beiträge
Seit August 2017
Hallo Zusammen.
Ich habe mich letztes Jahr im August ganz spontan entschieden, beide Seiten piercen zu lassen.

Wenn man gerne schwimmen geht, dann sollte man auf jeden Fall den Sommer abwarten, da mann einige Wochen weder ins Wasser noch in die Sauna darf.

Ich hab direkt nach dem piercen einen ziemlich straffen SportBH getragen, weil ich es nicht ertragen konnte, meine Brüste quasi frei zu lassen. Ich hab 2 Wochen täglich Pflaster und Stilleinlagen benutzt, später nur vereinzelt Stilleinlagen.

Das Abheilen hat bei mir auch lange gedauert und dauert rechts glaub ich immer noch.
Bei einigen Damen "sifft" es immer mal wieder, was laut meiner Piercerin aber normal ist. Daher immer schön sauber machen, ab und zu mit Desinfektionsmittel.

Ansonsten bin ich sehr empfindlich, empfindlicher als vorher. Klammern und ziehen, geht nicht tatsächlich nicht mehr so wirklich bei mir.

Ich mag meine Piercings, auch wenn ich sie denke ich nicht nochmal stechen lassen würde, da ich persönlich es als sehr schmerzhaft empfand, auch wenn ich das Ergebnis liebe *g*
serendipity der aufwand hat sich bestimmt gelohnt *g* schöne große brüste mit piercings sind schon was sehr schönes *g*
Die große Wasserratte oder Saunagängerin bin ich eh nicht.

Mir tut eher mein Mann leid, dass er dann mal ein paar Wochen Verbot hat wo er die zwei doch so liebt *ggg*

Muss er durch 😂
Geht alles
Ich habe mir zweimal beide Brustwarzen Piercen lassen (mit vielen Jahren Abstand dazwischen)... vorsorglich habe ich mir beim ersten Mal dünne stilleinlagen gekauft, die brauchte ich aber nicht!! Direkt einen bh angezogen und es ist beide Male super abgeheilt. Bei großen Brüsten hat man meiner Meinung nach ohne bh viel mehr Reibung *zwinker*
********2012 Paar
2.743 Beiträge
@RedandBlack6
Mir tut eher mein Mann leid, dass er dann mal ein paar Wochen Verbot hat wo er die zwei doch so liebt

Das wäre uns zu lange
Wir haben auch nichts positives darann gefunden
*******iry Frau
48 Beiträge
Also ich hab meine Brustwarzen vor zwei Wochen auch beide Piercen lassen. Habe genau wie andere vorher bereits schrieben vom Piercer geraten bekommen direkt wieder den BH anzuziehen. Gut, am selben Tag war ich froh, dass ich zu Hause den BH erst einmal ausziehen konnte. In der ersten Nacht habe ich aus Sorge auch erst einmal Pflaster darüber geklebt was allerdings völlig unnötig war da die Stäbe der Piercings mittlerweile flexibel sind und da nicht so viel passieren kann. Was Schmerzen betrifft oder Reibung oder der gleichen damit hatte ich bereits am nächsten bzw übernächsten Tag keinerlei Probleme mehr. Du darfst eben nur keinen BH mit Spitze nehmen oder der gleichen damit du da nicht ausversehen hängen bleiben kannst. Ansonsten einfach täglich brav dreimal sauber machen, Octenisept ist da wirklich zu empfehlen gab es auch von meinem Piercer als Anweisung und ich muss sagen ich bin noch immer begeistert und froh darüber mich überwunden zu haben. Mach dir da einfach keine zu großen Gedanken wegen dem BH den kann man eigentlich wirklich problemlos direkt wieder anziehen und der gröbste schmerz ist nach den ersten 1-3 Tagen wirklich weg.

Viel Spaß mit den Piercings *g*
*******iry:
In der ersten Nacht habe ich aus Sorge auch erst einmal Pflaster darüber geklebt was allerdings völlig unnötig war da die Stäbe der Piercings mittlerweile flexibel sind und da nicht so viel passieren kann.

Also Plastik Stäbe?
Damit wäre ich übrigens sehr vorsichtig.
Die haben mir eine schmerzhafte Prozedur beschert.
Das Plastik verbiegt und dein Stichkanal verheilt krumm.
Also Plastik raus und neuer Schmuck rein... Schmerzen meines Lebens!
Mein neuer Piercer, der dann die andere BW und noch viele weitere Piercings bei mir gestochen hat, sagte dann, dass er da niemals Kunststoff Stäbe eingesetzt hätte.
*******iry Frau
48 Beiträge
Ja Kunststoff also halt PTFE oder wie die Dinger heißen. Wie du das allerdings geschafft hast, dass da die Kanäle schief verheilt sind ist mir schleierhaft immerhin sind die Stäbe ja nur Flexibel damit sie entlasten wenn zu viel Druck darauf ausgeübt wird deshalb versuche ich enge Kleidung eben noch zu vermeiden. Bisher kann ich nicht behaupten dass da irgendetwas schlecht verheilt oder gar krumm. Aber ich denke das ist auch einfach von Mensch zu Mensch unterschiedlich genau wie die Heilung an sich. Ich hatte anfangs auch gelesen, dass bei einigen täglich sehr viel Wundsekret austritt und damit habe ich bisher auch noch keinerlei Probleme ich kann die Piercings auch im trockenen Zustand bereits schmerzfrei hin und her bewegen und im Stichkanal drehen alles ohne jegliche Probleme. Ich weiß allerdings eben auch von meinem Bauchnabelpiercing, dass so etwas bei mir eben schnell und gut verheilt. Ich denke einfach, dass ein guter Piercer erkennen sollte wann er Chirurgenstahl nehmen sollte und wann diese PTFE Stäbe wir sind eben doch alle unterschiedlich *g* Aber mit dem richtigen Piercer dürfte bzw. sollte da eigentlich nichts schief laufen.
ICH HAB'S GETAN!
3 Sek Schmerzen wie aus der Hölle. Paar Tropfen Blut und das war's.
Die Piercerin guckte etwas sparsam, als ich meinte, dass ich gleich links und rechts möchte 😂
Sie ist für ohne Plaster, die ersten 14 Tage alle 4 Std reinigen mit Octenisept und viiiiieeeel Luft *ggg*
Super!
Herzlichen Glückwunsch *juhu*
Viel Freude damit!
****e82 Frau
143 Beiträge
Sehr fein du wirst es nicht bereuen
Wir lieben sie jetzt schon 😍
Hätt ich schon vor 10 Jahren machen sollen ❤
****y08 Mann
8.136 Beiträge
********ack6:
Hätt ich schon vor 10 Jahren machen sollen *herz*

WOW... sieht einfach spitzenmäßig aus... *top*
Vor allem auch, weil sie sich von deinem dunklen
Vorhof gut abzeichnen - ein Augenschmaus... *spitze*
Sieht klasse aus
Wow sieht echt klasse aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.