Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
868 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus. Auf welche Art?267
Hey würde die Frauenwelt einfach mal gern auf was steht ihr den beim…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus bei Rubens Lady nicht möglich?

Vermutlich braucht er den Kick der Atemredukion.. und es geht ihm in erster Linie um seine Lust und nicht um die Lust der Frau.. denn dann würde er halt eine andere Stellung für den Cunnilingus finde... so dass sich die Frau fallen lassen und genießen kann.

Am ehesten wird er es bei einer dominanten Frau finden die es als Erziehungsmassnahme praktiziert.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht dass sich meist devote Männer diese Stellung wünschen.

Meins ist diese Stellung auch nicht da wie bereits erwähnt meine Kniee dabei schmerzen.. ich dabei darauf achten muss dass der Mann genügend Luft bekommt... also kein wirklicher Genuss für mich.
Da lege ich mich doch viel lieber auf den Rücken und der Mann sich zwischen meine Beine.. so ist es ein wahrer Genuß.
*******s53:
Um es mit ihren Worten zu sagen: glaubst du wirklich, dass du mich so (facesitting) lecken kannst? Ich habe eine sehr fleischige Möse.

Hört sich eher danach an, als ob die Frau es noch nicht probiert hat und sich daher unsicher ist, ob es geht. Nicht aus Erfahrung sprechend.
********r_nw Mann
979 Beiträge
Sorry, aber ich kann den Eingangspost nicht wirklich ernst nehmen....
Es geht
Egal ob Rubensdame oder Twiggi... beide können gut geleckt werden beim facesitting.... Kopf an die Bett kante und gut platziert aufs Gesicht setzen.
Herrlich. .. egal wo man liegt...
**********47495 Paar
54 Beiträge
da kann ich dir leider keine Antwort drauf geben....no kein facesitting gemacht.
Möglich
Ja es ist möglich, wenn man sich drauf einlässt und selber Spass dran hat.
Sex mit allen Facetten ist so schön, wenn man mit soch und seinem Körper im reinen ist und nicht die ganze Zeit darüber nach denkt ob man zu schwer, zuviel Cellulite oder zu unförmig ist.
Vielleicht hattest du einfach eine Dame die mit sich unsicher war.

LG
**b Mann
263 Beiträge
Ich bin die betroffene Dame des TE
Guten Morgen,

Jetzt muss ich mich hier auch einmal zu Wort melden.
Ich finde es erstaunlich wie der TE sich hier die Welt zurecht dreht. Es ging darum, dass ich in der 69 Positon mit dem TE sein soll und mich mein Mann dabei in der Doggystellung nimmt während er darunter liegen wollte und mich oral verwöhnen wollte. Und das stelle ich mir bei etwas fulligeren Spielpartner nun technisch sehr schwierig vor. Also nix Facesitting. Das mag ich auch sehr.
Und bitte lieber TE, immer schön bei den Tatsachen bleiben, nix weglassen und nichts verdrehen. Ansonsten muss ich sagen, dass der TE sich im weiteren mir ggü angemessen verhalten hat und immer höflich war. Ich mag es nur nicht, wenn schlicht und ergreifend Unwahrheiten verbreitet werden.
So die Diskussion über die MACHBARKEIT kann also von vorn beginnen.

Liebe Grüße
Mrs. Pub
******tee Mann
640 Beiträge
Kurz nachgefragt..
Hallo Mrs. Pub ,
eine Verständnisfrage., sollte dein Mann dich vaginal oder anal im doggystyle nehmen?

Übrigens sollte es selbstverständlich sein das man sich immer "angemessen und höflich" sein.

Da gemeinsamer Sex ein Mindestmaß Vertrauen beinhaltet glaube ich nicht das etwas bewusst verdreht werden sollte. Vielleicht versteht ihr nur etwas unterschiedlich den Begriff Facesitting.

Viele Grüße
**b Mann
263 Beiträge
Bitte nicht interpretieren. Mir und auch dem TE ist der Unterschied zwischen Facesitting und 69 durchaus bewusst.
Es ging beim Doggy nicht um Analverkehr.
**********luder Frau
16.301 Beiträge
******tee:
eine Verständnisfrage., sollte dein Mann dich vaginal oder anal im doggystyle nehmen?


ist doch egal wo ....

Wobei ich ja denke, dass es funktionieren könnte, es liegt dann wohl an der Position von dem unten liegenden ... *nachdenk*

Versuch macht kluch so mein Tipp *anmach*
******tee Mann
640 Beiträge
@**s. Pub

Interpretation entsteht wo Beschreibung oder Schilderung dafür Raum lassen.

Aber nach deinen Angaben hier würde ich meinen das die Umsetzung der Vorstellung des TE schwierig ist bzw. Nicht funktioniert.

Viele Grüße
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Warum sollte es nicht funktionieren?
******tee Mann
640 Beiträge
Weil ich da zuwenig Platz sehe
....Zumindest wenn meine Zunge noch mitspielen soll.
**********luder Frau
16.301 Beiträge
... ich sag ja, man muss es versuchen und der Kopf von dem unten muss in richtiger Stellung sein....

*nachdenk*

Wenn der unten nicht ganz so füllig ist, geht es vielleicht auch so, dass er nicht in der 69 liegt, sondern in die andere Richtung .... also so, dass die Füsse aller Beteiligten in eine Richtung zeigen ....

*nachdenk*

Na toll, wenn man zuviel über Sex nachdenk, bekommt man gleich wieder *kopfkino*

*rotwerd*

Zur Not kann der unten in 69 auch einfach nur gucken, wie die oben *bananen* und mit den Fingern an ihrer Klit spielen....

*undwech*
******tee Mann
640 Beiträge
Nebenwirkung
@*********luder

Das sind die Nebenwirkungen wenn man sich hier umschaut. *zwinker* .
Ich finde es sehr witzig,Was hier geschrieben wird!Wie wäre denn das Thema habe ich ein zu Grössen oder kleinen Busen beim lecken der Brustwarzen!Kann ich als dicke Frau meine eigenen Nippel lecken?
Manches ist hier Kinderkacke...jeder Mensch ist verschieden!
Ich bin dick und kann Spagat!Und sehr gelenkig...jede Stellung geht bei mir mit 140 kg...nur eine nicht!
Hochheben und an die Wand drücken!
Ich finde es nicht witzig
Themen ins Lächerliche zu ziehen und als "Kinderkacke" zu bezeichnen. Das empfinde ich eher als Beleidigung
Ist definitv möglich *freu2*
interessant...
ich klinke mich mal ein...

bis vor ca einem jahr, war ich noch „anti“ da ich entweder männer hatte, die sich keine mühe gemacht haben, oder ich mich nicht dabei enspannen konnte.
seitdem ich mich fallen lassen kann, ist alles super....aber nur im liegen !

wollte sehr gerne mal facesitting ausprobieren, habe aber panik, dass mann unter mir erstickt.

sollte ich es das erstemal Liebesrausch harten boden machen?

danke für die anregungen 😁
curvebbw, es wird doch niemand ersticken, du musst dich einfach fallen lassen und es genießen.

bei dir wird es bestimmt jeder mann genießen *g*
**********luder Frau
16.301 Beiträge
*******W88:
wollte sehr gerne mal facesitting ausprobieren, habe aber panik, dass mann unter mir erstickt.

... mal ganz ehrlich, die Art beim Facesitting mit dem Atem des Anderen zu spielen ist doch ein Fetisch ....

Im Normalfall kniet die Frau doch, wie in der geknieten Reiterstellung, über dem Mann und er leckt sie dabei ...

Ist für mich eben genau aus diesem Grund nicht ganz "Fallen lassen", da man ja die Beinmuskeln in Aktion hat ... ich persönlich wusste auch nicht, wohin mit meinen Armen/Händen ...

Na gut, kann man machen, ist aber KEIN Must Have!
*******969 Frau
32 Beiträge
Ich find's auch im liegen viel besser. ... kann mich besser entspannen und nur noch genießen
***50 Mann
82 Beiträge
Also ich bin seit Jahren mit meiner Zunge aktiv.
Ich bin Rubensliebhaber und habe auch schon Frauen mit 150 Kg glücklich machen können.
Wer sich hier ein Märchen aufbinden lässt ist selbst Schuld.
erst ausprobieren dann klappt es auch mit der Nachbarin.
Finde es lustig dass von Männern kommt: geht immer.

Eben nicht. Es sei denn hier habt ne mega lange Zunge. *lach*

Wenn der Kitzler weit drin liegt und vom Fleisch umgeben wird, kann es das schon unmöglich machen in dieser Stellung. Jedenfalls hatte ich das Problem beim Lecken einer Frau. Vielleicht ist meine Zunge ja auch zu kurz *zwinker*
Naja, ich hab ja einiges abgenommen. Und ja , ich denke schon das man dann etwas mehr gegen die Speckschickt ankämpfen muss als wenn man etwas weniger ist....aber sollte kein Problem sein....denke ich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.