Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
867 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus. Auf welche Art?267
Hey würde die Frauenwelt einfach mal gern auf was steht ihr den beim…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus bei Rubens Lady nicht möglich?

********tter Mann
23 Beiträge
Kopf runter und rein ins Heilige
Also ich finds superschön, wenn mann sich den Weg "frei" kämpfen muss und links und rechts den weichen Speck spürt und dann mit dem köstlich Spaltennass empfangen wird.

Habe leider noch keine Richte SSBBW gehabt, aber würde mich sehr gerne mal wo reinwühlen, dass sicher auch möglich ist .

Alex
**********Black Mann
114 Beiträge
Meine Erfahrungen
Ich liebe es ja Frau mit meiner Zunge zu verwöhnen und hatte bisher auch keine Probleme damit.
Ich liebe es zu beobachten und zu spüren was für Energien frei gesetzt werden und wie leidenschaftlich Frauen mit Kurven sind. Das ist echt sehr sehr schön für mich.

Ich habe bisher durchweg positive Erfahrungen machen dürfen, und in vielen Punkten wird halt einfach miteinander gesprochen und man findet immer einen Weg um gemeinsam genießen zu können.
********lore Paar
224 Beiträge
Klar geht das
und WIE *ggg*
SIE liebt es
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Man(n) - oder auch frau - kann in dem tiefen, weichen Tal zwischen Bauch und Schenkeln so schön tief eintauchen - welch ein herrlich genussvolles Erlebnis (für beide)! *ja* *ja*
Versuch' das man einer bei einer wenig beleibten Mitspielerin!
(Stichwort "Bikini Bridge" und "Thigh Gap"! *nene* *nono*)
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Für den Fall von Atemnot beim Lecken gibt es vorbeugend einen Schnorchel und den auch noch mit eingebauter Vibration:
https://www.amazon.com/Snork … Muff-Dive-Gear/dp/B00UK6MNM2
Unbehagen
Ich nehme an das die Dame eventuell unbehagen verspürt hat weil sie Hemmungen hat.
Kenne das auch. Früher hatte ich auch bedenken wegen meines Gewichtes, ob der Mann noch Luft bekommt *zwinker*
Und ehrlich gesagt mir selber bringt facesitting nichts außer das man die Macht hat *teufel*
Ich finde es erregend zu wissen das es ihn anmacht *g* und das ist ein tolles Erlebnis.
Man darf nicht soviel nachdenken es geht alles wenn man will *cool*
***so Mann
1.348 Beiträge
Gewicht
Zitat von *********tik84:
Unbehagen
Ich nehme an das die Dame eventuell unbehagen verspürt hat weil sie Hemmungen hat.
Kenne das auch. Früher hatte ich auch bedenken wegen meines Gewichtes, ob der Mann noch Luft bekommt *zwinker*
(...)
Ich finde es erregend zu wissen das es ihn anmacht *g* und das ist ein tolles Erlebnis.
Man darf nicht soviel nachdenken es geht alles wenn man will *cool*

Richtig, @*********tik84 , das ist die beste Sichtweise.
Im Übrigen -erstickt oder zerquetscht ist da bisher noch kein einziger.

LG
fetso
*****r77 Mann
17 Beiträge
Ein wenig mehr zum verwöhnen
Es ist doch sehr schön, wenn sie einen angenehm weichen Intimbereich hat, in den man(n) genüsslich eintauchen kann... umso schöner wenn sie sich dabei total entspannt und genießt. *leck*
Ich weiss das ich mich beim facesitting nicht entspannen könnte.
******tee Mann
640 Beiträge
@*******be52

Es gibt noch andere Arten von cunnilingus, es muss also gar nicht unentspannt sein.
Zum Glück.
***so Mann
1.348 Beiträge
Zitat von *******be52:
Ich weiss das ich mich beim facesitting nicht entspannen könnte.

@*******be52 - oh, aber das völlig zu unrecht.
Beim Facesitting ist bisher noch keiner umgekommen!
*zwinker*
Das Zusammenspiel mit einer Rubensdame, der Zunge und der gemeinsamen Leidenschaft ist eines der größten Glücksgefühle die beide haben können. Wenn man gemeinsam im Feuer der Leidenschaft das gegenseitige Beben des Inneren spührt und schmeckt ist es für beide ein Hochgenuss.
So erlebt der Mann die Leidenschaft direkt und kann ungezügelt weiter machen, während die Rubensdame sich gehen lässt und in einem völligen Gefühl der Freude gehen lassen kann.
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von ********aoDa:
Cunnilingus bei Rubens Lady nicht möglich?
Das meinte eine Rubens Lady, die ich angeschrieben habe.
Da ich auf facesitting stehe, sollte sie sich entsprechend auf mein Gesicht setzen.
Die Lady meinte, dass das wohl kaum möglich sei, weil ihre Möse wohl sehr fleischig sei.

Also erstmal finde ich, dass man Cunnilingus und Facesitting nicht zu sehr verwursten sollte... Klar gibt es da schon ne gewisse "Verwandschaft", aber das eine ist trotzdem nicht das andere...

Für Cunnilingus ist nach meiner Erfahrung "Masse" kein Hindernis. Selbst bei recht fleischig ausgestatteten Vaginen. Gegebenenfalls muss man halt die Hände mit zuhilfe nehmen, was sicher auch generell nur von Vorteil sein kann. Ähnliches sehe ich beim Facesitting, wo man dann die Hände sogar noch etwas "freier" hat, weil man sich ja nicht aufstützen muss. Hier muss eben vielleicht nur mit der Positionierung arbeiten, um genug Bewegungsfreiheit zu haben.

Meine Meinung und Erfahrung...
*******ere Frau
1.109 Beiträge
Bis jetzt hat es keiner bei mir gemacht
ich vermisse das sehr *traurig*
Dumme frage von mir, sorry dafür.
Wie kannst du etwas vermissen, wenn du es noch nie erlebt hast???
*******ere Frau
1.109 Beiträge
sry dann habe ich mich falsch ausgedrückt

ich meinte ich habs erlebt ja

aber in der letzten Zeit bzw. seit 5 jahren nicht mehr
es gab nur eins : das rein raus verfahren

ich vermisse das
Dann triffst du dich mit den falschen Menschen, die dich nur ausnutzen
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von *******ere:
Bis jetzt hat es keiner bei mir gemacht
ich vermisse das sehr *traurig*

Das tut mir leid 😞
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von *******112:
Dann triffst du dich mit den falschen Menschen, die dich nur ausnutzen
Jaja.... ausnutzen statt auslutschen... schon gemein diese Welt...
******ung Mann
6.440 Beiträge
Zitat von *******112:
Dann triffst du dich mit den falschen Menschen, die dich nur ausnutzen
So ein Blödsinn.
Nur, weil jemand nicht lecken will - ist das kein ausnutzen.
Wenn eine Frau nicht blasen will - dann nutzt sie den der leckt ja auch nicht aus...oder ist das wieder ein Unterschied weil es einmal ein Mann und einmal eine Frau ist?
@******ung nein da ist kein Unterschied!
Aber sie sprach auch nicht vom blasen sondern das sie nur das rein raus wollen.
******ung Mann
6.440 Beiträge
@*******112
Du hast den Kern der Frage nicht verstanden...
Es ist kein Ausnutzen, wenn man etwas NICHT macht was der eine zwar mag der andere aber schon sondern nur Dinge macht die BEIDE mögen.
Zu sagen, sie sei ausgenutzt worden ist einerseits schlicht polemisch während es ihr andererseits die Fähigkeit zur Selbstbestimmung abspricht...

Sie WOLLTE diese rein-raus ja - sonst hätte sie sich nicht darauf eingelassen.
Die Männer wollten aber nicht lecken - und das ist vollkommen ok und weit weg von "ausnutzen".
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Möglich sicher aber ich werde lieber im liegen geleckt....
Zitat von *******ere:
Bis jetzt hat es keiner bei mir gemacht
ich vermisse das sehr *traurig*
Hast du das offen thematisiert oder einfach nie angesprochen? Ich spreche es sofort an... Und wenn der Mann kein leidenschaftlicher Lecker ist, gibt’s auch keinen Sex mit ihm... Klingt rigoros, erspart mir aber den Frust... Und in der Rolle der dominanten Frau, setze ich mich einfach auf sein Gesicht😈
*********ner77 Mann
543 Beiträge
sachen gibts....*kopfschüttel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.