Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Top100 der Ausreden

Ich bin kurz vorm Date gestürzt uns habe mir das Handgelenk sehr kompliziert gebrochen. Extra für ihn im Krankenwagen noch ein Selfie gemacht... als Beweis. Das Date wurde ein paar Wochen später nachgeholt. Bis dahin war er immer noch skeptisch, aber auch heute habe ich noch eine lange Narbe von der Op... mit Platte und ein paar Schrauben.

Mir hat mal einer abgesagt, seine Mutter sei krank und er könnte sie heute nicht allein lassen... okay, also mit einer Freundin losgezogen... blöd nur, dass er die dann angeschrieben hat und sie ihm abgesagt hat, weil doch SEINE Mutter krank sei... den sein Gesicht hätten wir beim Lesen gern gesehen.
*****016 Frau
1.723 Beiträge
Ich habe ein Date abgesagt weil,ich direkt ins Krankenhaus musste.
Er wollte es nicht glauben.
Habe ihm Klinik und Zimmernummer geschickt.
Musste dann lachen als er mit Kittel, Mundschutz, Handschuhe und Überschuhe vor mir stand. *haumichwech*
Er hat sich nie wieder gemeldet *haumichwech*
*****_48 Frau
310 Beiträge
Unterhaltsame Absage
Ich kannte ihn nicht von hier....aber es war das spannenste nicht stattgefundene Date.
Entfernung etwas mehr als 1 Stunde.
Databsage zog sich über 2 Tage hin.
Angefangen hat es mit einem Stau von 2 Stunden, dann ein erneuter Stau von 3 Stunden, danach Panne..platter Reifen..warten auf Pannenhilfe...auf dem Standstreifen Reifen gewechselt...dann Achse angebrochen...warten....Reparatur von speziellen VW Mechanikern am Seitenstreifen erledigt...losfahren...kein Benzin mehr...mit kanister losgelaufen über km...Tankstelle geschlossen...vor Erschöpfung am Boden eingeschlafen...von der Polizei aufgegriffen...eine Nacht in der Zelle verbracht...dann am morgen Benzin gehabt...zum Auto, Auto weg...wieder Polizei da abgeschleppt..dann endlich ...o Gott Kanister hatte ein Loch....dann endlich Auto wieder am Seitenstreifen...beim Benzin auffüllen, von einem Auto erfasst...beide Beine verletzt...Spital...ein Bein wurde amputiert...dann versagten alle Organe und sein Schlusssatz war: ich werde jetzt sterben ohne dich je gesehen zu haben...es tut mir so leid

Es war so lustig, dass wir uns beim Arbeiten fast tot gelacht haben...im Spital
*******a_C Frau
51 Beiträge
Date
Grüß euch
Ist ja arg was Ihr so alle erlebt ... was ist denn so schwer daran gleich von vornherein zu sagen.. sorry möchte doch kein Treffen?!

Muss ich ja echt froh sein das egal über welche Plattform die letzten Jahre Date‘s hatte ... bisher jedes zustande kam .. einer verschob es 2x aber wurde auch dann was und wir sind mittlerweile 5 Jahre befreundet.

Treffe mich aber immer nur mit Menschen wo mein Gefühl und gute Menschenkenntnis vorher sagt .. ist ok ... und ich fiel so bisher noch nicht auf die Nase 😉


Wünsche euch allen wenn dann gute Erfahrungen und keine doofen Absagen

Lg Celi
*****534 Frau
841 Beiträge
es ist eine unendliche geschichte,
da geben sich die männer wirklich mühe.
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@nancy534
Och, ich vermute mal, daß es kein rein "männliches Phänomen" ist *lach*!!




Frühmorgendliche Grüsse CanonEos
*****534 Frau
841 Beiträge
@CanonEos
deine vermutung widerspricht meiner erfahrung *zwinker*
wenns ernst wird zieht ihr die schwänze ein.
aber wenigstens die gründe sind zum lachen,
würde frau es ernst nehmen sind sie lächerlich *haumichwech*

grüße zurück
**********ryBBW Frau
2.274 Beiträge
Ich wurde erst einmal versetzt - geht ja noch.

Er meldete sich erst viele Wochen später wieder. Er habe einen Nervenzusammenbruch gehabt und sei mehrere Wochen in einer Klinik gewesen. Ich bin mir bis heute unsicher, ob er nicht doch die Wahrheit gesagt hat. *nachdenk*
********t_79 Frau
20 Beiträge
Ach da werden bei Geschlecht gleich sein.
Besser ne Ausrede vorm Date anstatt dort seine Zeit zu verschwenden. Ist für mich eine schöne Sache das die Leute sich gleich selbst aussortieren.
Sehe das sportlich,denen geht was durch die Lappen, ich bin nämlich toll 😉
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@Ela_79_2018
Sehe das sportlich,denen geht was durch die Lappen, ich bin nämlich toll 


Das sehe ich auch so *top2*
Also, auf dich bezogen *zwinker*



GrinseGrüsse CanonEos
********ende Frau
32 Beiträge
Danke...
... sehr witzige Erlebnisse, ich habe mich gerade köstlich amüsiert. Die Stechmückengeschichte ist der Hammer. *haumichwech*
Kenne ich natürlich auch, mittlerweile gibt es bei mir keine zweite Chance mehr.
*****i76 Frau
1.550 Beiträge
Ich hab das mit den zweiten Chancen auch eingestellt, meist ist das kein Einzelfall dann sondern passiert immer wieder. Aber ich hab auch lieber eine Absage als ein Treffen das nicht funktioniert.
Hab einmal jemand im Hotel getroffen, somit Zeit und Geld investiert, es lief schon schleppend an, nach kurzer Zeit war alles irgendwie komisch und dann sagte er er steht gar nicht auf mollig. Wir hätten nur so passend miteinander geschrieben und es wäre ja auch immer mal gut zu überprüfen ob die Neigungen so noch stimmen *teufel* Und für ihn war das Date erfolgreich weil wir uns ja gut unterhalten haben. Aber vorher noch ein Bild von seinem Schwanz zwischen meinen Brüsten machen.
Ich bin einfach zu gut erzogen, sonst hätte ich ihm deutlich was erzählt.
******i63 Frau
10.076 Beiträge
Naja, manchmal können auch die blödesten Absagen wahr sein.
Ich musste mal ein Kaffee-Date absagen weil unser Hund, wenn es stark windig ist total die Panik bekommt. Da kann ich ihn nicht alleine zu hause lassen.
Zum Glück hat ihn das nicht abgeschreckt *smile* und wir haben einen anderen Termin ausgemacht

und "zu weit weg" ist es für mich auch öfter. Es ist sowieso schwer mich von zu hause abzuseilen und wenn dann noch viel Zeit drauf geht wegen einem langen Fahrtweg geht das einfach nicht.
*******meer Frau
230 Beiträge
Ausreden...
Ich musste länger arbeiten, oder ich musste sofort dringend zu einem Kunden....
Die information gabs aber erst Tage später, um danach ein neues Date zu vereinbaren zu wollen. wuerg*

Das es ja ein Handy für solche "Eventualitäten" gibt war unbekannt.
*******meer Frau
230 Beiträge
ahh, da fällt mir noch ein
Ich habe ein neuen Handy und dein Kontakt war weg *taetschel*
********yola Frau
33 Beiträge
Date stand und zwei Stunden vorher "Können wir uns vielleicht im Hotelzimmer treffen, ich renovieren nämlich" schade, dass der Herr spontan vor einem date renovieren musste. Hab dann abgesagt mit den Worten "Nee,ich komme dann lieber, wenn's fertig renoviert ist."

Traurig, wenn die Leute nicht einfach ehrlich sein können. Ich kenne das nur zu gut,wenn manchmal bei Plänen einfach der Wurm drin ist und es die gleichen Menschen immer wieder trifft.
Und jede Frau oder Mann weiß, wenn ich sage Migräne ist wirklich kein Spaß, wenn es wahr ist *traurig*
Bluetenmeer
Das mit dem neuen Handy und Kontakt war weg .. stimmt hab ich auch oft gehört *top* Gruß deniz
*********er21 Frau
10.723 Beiträge
Mücken
...diese Mückengeschichte... grossartig. Bei mir durchaus im Rahmen des Möglichen, weil ich extrem allergisch auf alles, was sticht reagiere ... aber 1000 Stück ..?

Absagen kenne ich nur unkreativ ... ghosting und dann wieder auftauchen, wenn alle anderen keine Zeit haben.

Ein Date war aber mal so richtig doof: Er hat bei mir geklingelt - ich suchte ein Date für Spaziergang, Schwimmen etc. pp - stand vor mir, hat mich schweigend von allen Seiten beäugt wie auf dem Schlachthof und dann unheilsschwanger den Kopf geschüttelt und "nein" gesagt. Ich habe "Tschüss" gesagt und er ist gegangen. Er hatte tolle Bilder hier, aber das war nicht der Typ vor meiner Tür und ich musste mich angucken lassen, als sei ich eine Hochstaplerin ... Tzzzzzz *sonne*
schmunzel
Was ihr da so alles erlebt.... *lol*

Ich finde es kommt doch immer sehr drauf an WER absagt, also als was für ein Mensch ER oder SIE sich herausgestellt hat.
Ich hab durchaus schon dolle Absagen gehört... -Arbeitsunfall-
Aber wenn sich die Person Mühe gibt mich zu erreichen um mir abzusagen, ist mit der Grund eigentlich egal, bzw ich versuchen dem glauben zu schenken.
Hauptsache es kommt eine Absage aus Respekt vor meiner Zeit.

Ich halte mich schon erst gar nicht länger an Menschen auf, denen ich es zutraue mich mit Absicht sitzen zu lassen, da meine kleinen Freizeiten für mich sehr kostbar sind.

Einmal hab ich den halben Vormittag in Strapsen zu Hause verbracht weil ich auf das Go von jemandem wartete, ( ohne die Bestätigung "es bleibt dabei" fahre ich erst gar nicht los)
Der meldete sich dann am Nachmittag dass sein Geachäftstermin länger dauerte.
Da war ich allerdings sauer weil er nicht abgesagt hat. Hätte er einen weiteren Geschäftlichen Termin gehabt, hätte er sicher auch eine Minute gefunden diesen zu verschieben.
Dieser Mann meldet sich bis heute ab und zu und würde mich gerne sehen und obwohl ich nicht ganz abgeneigt bin, hab ich kein Vertrauen mehr.

Ich selbst bin nicht frei von kurzfristigen Absagen. Hab ich zwar bisher fast nie machen müssen, aber ich sage vorher schon sehr offen dass es sein könnte dass......

Ärgert euch nicht so sehr darüber, DER oder DIE Nächste wartet sicher schon auf eine schöne Zeit mit euch. Und wenn es ein netter Mensch und die Situation natürlich nicht völlig absurd ist, vielleicht auch mal etwas vertrauen schenken. *zwinker*

Liebe Grüße und viel Spaß

Molligerleben *bussi*
*******961 Frau
246 Beiträge
Unendliche
Geschichten *haumichwech*

jemanden Sterben lassen Schwarzer Humor *sorry*
damit sollte man nicht SPAßEN!

Auch hier währt EHRLICHKEIT am längsten!
Respekt und eine gewisse Höflichkeit wäre schon *top*
Aber viele wissen gar nicht wie das geschrieben wird ARMSELIG *g*
*********prika Frau
534 Beiträge
November 2011
war für mich die schlimmste Absage
ich saß ca. 3 Stunden halbnackt in meiner Lackcorsage in der Wohnung
denn so ne direkte Absage war das nicht ... "Feuerwehreinsatz, er käme wenn der rum ist".

Letztes Jahr schrieb er mich mit demselben Foto wie damals wieder an, ich sagte "wir kennen uns schon, ich saß damals
wegen Dir 3 Stunden wartend in meiner Wohnung" ... seine Antwort " ich bin nun nicht mehr bei der Feuerwehr, aber er war geflasht das ich mich noch erinnern konnte".

April 2017 von ein und demselben Mann
weiß nicht warum ich mir das hab 3mal gefallen lassen?
Weil der Sex so himmlisch war mit ihm oder weils rein theoretisch alles passieren kann
a) vereiterter Backenzahn
b) geplatzter Reifen aufm Weg zu mir und
c) vorm Date mit mir in der Wanne eingeschlafen ... er wohnt recht weit weg in PB und meinte dann nach 2 Stunden Schlaf in der Wanne würde sich das nun auch nicht mehr lohnen zu mir zu fahren ...
weiss nicht wenn ich schnell zum Ficken wohin fahren will lass ich mir doch nicht ne Wanne ein und dusche nur schnell...
Er versucht es heute noch in 3MonatsAbständen wieder bei mir zu landen, wahrscheinlich wegen dem Dreier mit meiner Freundin damals.

Mein Lustigstes war dann im November 2017
wir trafen uns Samstag auf nen *kaffee* und Montag war er in einer Beziehung
Ich wünschte ihm für diese viel Glück und blockierte ihn im Handy
Mittwoch fand er mich dann bei FB und schrieb " es hätte mit der Beziehung doch nicht so geklappt
ob wir es nicht nochmal versuchen könnten..."

Meine Nummer Eins sind auch die Stechmücken hier.
*******ar2 Paar
1.648 Beiträge
Trauerfall in der Familie....
.....kennen wir auch.
Nach einem gemeinsamen Beschnuppern beim Kaffee wurde ein 2.Date verabredet.
Der Zeitpunkt rückte immer näher und der Herr meldete sich nicht, eine Woche später ließ er sich herab uns zu antworten das er einen Trauerfall in der Familie habe. Nach dieser Nachricht ward er nicht mehr gesehen.
Ein anderer Kandidat traf uns im Club, alles schick, alles toll, wir verabredeten ein weiteres Treffen im Club, hatte noch ca. eine Woche Mailkontakt und Schwupps kurz vor dem Treffen wurden wir auf einmal ignoriert und am nächsten Tag war das Profil gelöscht.
Sowas kommt eben vor, einfach abhaken und weitermachen.
Denke mal die Herren waren zu unvorsichtig und wurden von Ihren nichtahnenden Frauen erwischt.
Ich kann dieses grundsätzliche Misstrauen nicht verstehen, wirklich nicht.
Was bitte soll an einem Trauerfall in der Familie irgendwie dämlich als Absagegrund sein? Nur mal so als Beispiel ... Ich glaube wenn Mutter oder Vater oder Bruder oder sonst wer nahes stirbt, dann hat man vielleicht auch mal monatelang einfach nicht den Nerv auf Treffen mit bis dato Fremden ...

Und dass die Zähne vereitern oder das Auto verreckt, das kann alles passieren. Es kann auch passieren, dass man in die Klinik muss, weil der Sohn sich das Bein bricht (ist mir schon mal passiert, da musste ich auch absagen). Da kam in meinem Fall von dem Typ zurück: "Ich denk Dein Sohn ist 19." Äh ja, ist er - aber auch ein 19jähriger kann mit Schmerzen schlecht einbeinig nach Hause hüpfen und freut sich, wenn Mama vorbei kommt ...

Und dann kommt hier ganz oft, es gibt doch Handys. Ja, aber es gibt auch Menschen - mich zum Beipiel -, die nicht jedem Hinz und Kunz sofort ihre Handynummer verraten. Meine gibt es nicht, erst nach mehrmaligen Treffen und grossem Vertrauen. Ich hab nämlich überhaupt keinen Bock, den ganzen Tag per WhattsApp mit zig verschiedenen Leuten hin und her zu texten - das finde ich ziemlich pupertär und es nervt mich auch.

Sprich: Wenn mir jemand absagt, dann ist das völlig o.k. und ich sehe den Grund vorurteilslos als Grund an und nicht als vorgeschoben. Und wenn's vorgeschoben ist: mei, dann ist es halt so.
*******ynow Paar
199 Beiträge
Ich (Stefan)
bin auch zwei- oder dreimal mit Ausreden abgespeist worden, heute sind wir miteinander verheiratet *g*
Wintereinbruch und ausgerutscht
Ich wollte mich 2 x mit einer Frau treffen. Beim ersten Mal gab es tatsächlich einen Wintereinbruch mit viel Schnee und ich erklärte meiner Date-Flamme wie zum Treffpunkt auch mit öffentlichen käme, leider ohne Erfolg.

Beim 2. Date ist sie bei oder nach einem statisten-Casting gestürzt und dabei ist ihre Frisur so in Unordnung geraten dass wieso auf keinen Fall in die Öffentlichkeit könnte.
Wir haben uns nie gesehen 😲
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.