Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBW und SSBBW
3244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug und BBW

*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Hier nun die Zusammenfassung von Rubi:

BBW Treffen an einem Wochenende
Vergleich von vorhandenem Spielzeug
Austausch von Infos, Tips und Tricks
Tauschbörse und Flohmarkt
Koch ist Mr. Steel von Roter Juli
Gemeinsames Ausprobieren des geliehenen Sybians (Sponsor darf sich melden)

Gesucht wird nun noch eine geeignete Örtlichkeit sowie anpassungsfähige und gehorsame Herren welche gerne (be)-dienen und verwöhnen ... *smile*

Hab ich was vergessen meine Damen ? *zwinker* *lol*
soweit so gut
örtlichkeit machen wir bei mir, wenn männe und kids weg sind kein problem.

männer die uns bedienen?? ich dachte da bleiben wir unter uns?? mit mann kann ja jeder geht ja um spielzeug das für bbw´s im alleigang geeignet ist
allerdings könnte ich auch nur die kids ausquartieren und dann kann mein mann die getränke servieren und zur not auch ne helfende hand reichen *rotfl*
****ne Frau
184 Beiträge
******uli:
ok dann schlage ich vor wir machen mal ein frauentreffen und ich lass meinen mr. steel für uns kochen, dabei zeigen wir uns gegenseitig unsere lieblingsspielzeuge und erörtern die vor und nachteile *rotfl*

Ich dachte, er kocht für uns? *zwinker*
*rotfl* *rotfl* unser thermomix wurde mr.steel getauft, aber mein mann ist auch mit und ohne ihn ein herrvorragender koch also sollte das in jedem fall kein problem sein
****ne Frau
184 Beiträge
*haumichwech* Genial, aber das muss frau auch erstmal wissen!
*********allow Frau
1.809 Beiträge
*rotfl* hab den Thread gerade erst entdeckt...*rotfl*
Also an dem WE wär ich gerne dabei, mitbringen würde ich
Magic Wand, womanizer +sitze, satisfier,
diverse Vibratoren und MICH samt guter Laune *haumichwech*
*zumthema*
Ich mag eigentlich alle meine Toys, benutze sie je nach Stimmung. Mal mag ich eher Klitorisspiele, mal eher mit Vibrator...
Meine Figur hat da eher wenig Auswirkungen auf die Nutzung
würde bestimmt ein lustiger abend werden
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Hallo... ?!

Was ist hier denn los...??? *lol*
*******es83 Frau
183 Beiträge
It escalated quickly... *wua*

Hr hr hr lauter Frauen und Spielzeug ich bin dabei *anmach* *schleck*

Pfuiii böse OliveEyes *peitsche*

*rotfl*
****ne Frau
184 Beiträge
Entschuldige, ich glaube, dein Thread wurde etwas gekidnapped. *lol*

*zumthema*

Kann mir jemand bitte einen Dildo empfehlen, der an der Spitze sehr schmal (1-1,5cm Durchmesser), unten aber normal breit ist?
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Themenersteller 
****ne:
Entschuldige, ich glaube, dein Thread wurde etwas gekidnapped. *lol*

Das glaub ich auch.. *lol*
Schön, dass alle so viel Spaß haben... ❤
*******es83 Frau
183 Beiträge
https://www.eis.de/p/fun-factory-slimvibe-joupie-18-cm-184739di

So in der Art? Ist eher ein Vibrator.

Hab ich zb zuhause ist schmal und oben ne spitze

Oder sowas

https://sexshop-venize.de/pr … ldo-small-black.1426652.html
****ne Frau
184 Beiträge
Der von FunFactory scheint mir besser geeignet. Das Problem ist, ich müsste es ausprobieren, das ist bei sowas natürlich immer schwierig *zwinker*
Auf jeden Fall Danke für die Tipps *g*
*******es83 Frau
183 Beiträge
Der ist natürlich nicht so schön weich und wiegsam wie ein dildo.

Sonst eventuell G-Spot Dildo suchen.
****ne Frau
184 Beiträge
Mit geht es dabei nicht um fest oder weich. Ich brauche ihn vorne schmal, weil ich oft Schwierigkeiten habe, mir Dinge einzuführen, die dicker als ein normal Tampon sind.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Unser Liebster - "er" ist so schön glatt und geschmeidig:


Mitspieler(innen) erwünscht!
Wie wäre es mit einem prickelnden "Spiele"-Abend, wo alle ihr Lieblingsspielzeug zum gemeinsame Gesellschafts-"Spiel" mitbringen?
*******es83 Frau
183 Beiträge
@****ne
Soll ich ein Foto von dem machen oder so?

Schreib mich sonst an dann kann ich dir was drüber erzählen.

Hab den zuhause.

@*******zen

Ist der aus Glas? Habe mich an so ein Modell nicht rangetraut
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ja, der ist aus Glas, wir haben noch mehr aus Glas (siehe unten), aber die Rose sieht einfach am besten aus (macht sich gut als Deko im Badezimmer) und macht Spass.

Rantrauen kannst Du Dich da ruhig, das Material ist sehr glatt und gleitet hervorragend, da "klebt" nichts. Die Grössen, die wir haben, sind moderat, es gibt aber verschieden grosse Glasdildos in verschiedenen Formen.

Je nach Form ist das Gefühl sehr unterschiedlich, aber immer gut. Wer es nicht gerne kühl hat, nimmt ihn vorher kurz in die Hand, dann nimmt er sofort die Körpertemperatur an. Glas ist zu 100% hygienisch und kann sogar im Geschirrspüler gereinigt werden.

Da die Dinger sehr stabil sind, kann beim Spiel auch nichts kaputt gehen. Einzige Vorsicht: Nicht auf harte Oberflächen fallen lassen, oder gegen harte Gegenstände schlagen!!!

Für uns heisst es: Nie wieder ohne - absolut empfehlenswert!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Achtung - schnell zugreifen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei Tchibo gibt es dieses nette, kleine Kerlchen:

Mini-Massagegerät »Schildkröte«
Bestellnummer: 87487
Um auch in kurzen Auszeiten voll entspannen zu können und den Muskeln etwas Auflockerung zu verschaffen, ist dieses Mini-Massagegerät perfekt. In kleinen Wellness-Pausen sorgt die LED-Vibrationsmassage für sanfte Entspannung – insbesondere an Rücken, Nacken, Armen und Beinen. Die leichte und handliche „Schildkröte“ ist ideal für die Selbstmassage zu Hause oder unterwegs. Es braucht nur eine Hand, um das Gerät zu bedienen und mit den vier ergonomisch angeordneten Massageköpfen über die Haut zu gehen.
• Sanfte LED-Vibrationsmassage für die Entspannung zwischendurch
• Leicht und handlich – für eine bequeme Selbstmassage an Rücken, Nacken, Armen und Beinen
• Ideal für die Anwendung zu Hause oder unterwegs
• 4 ergonomisch angeordnete Massageköpfe
• Einhandbedienung
• Auf Schadstoffe geprüft – von externen, akkreditierten Instituten

Etwas zweckentfremdet ist das Teil der Hammer: Ausser Rücken, Nacken, Arme und Beine gibt es ja noch andere Stellen, wo man diese "Schildkröte" krabbeln lassen kann. Die Vibration ist sehr intensiv, aber man/frau hat schnell heraus, wie man das variieren kann - und dann geht die Luzi ab!
****ne Frau
184 Beiträge
Sicher haben Glasdildos viele Vorteile, aber mir sind sie glaub ich zu unflexibel. Selbst viele Silikontoys finde ich nicht so "weich" wie einen Schwanz. Keine Ahnung - irgendwie muss da erst noch ein realistisches Material für mich entwickelt werden *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wer auf das "Naturgefühl" bei einem Dildo Wert legt, ist bei den Glasversionen falsch aufgehoben . Das ist ehr eine Alternative, statt ein Ersatz. Besonders im gemeinsamen Spiel sind die Dinger eine echte Bereicherung.
***oo Frau
2.098 Beiträge
Ich nutzte gerne 3 gleichzeitig *floet*


zwei schöne kräftige jeweils anal und vaginal einführen und dann *schleck*

The Swan Wand von The Swan *love5* mit richtig Power als Aufliegevib auf der höchsten Stufe davor


dann hat man als Frau schöne wellenartige Orgasmen ganz von alleine und zumindest die körperliche Entspannung ist garantiert
*******zen Paar
6.546 Beiträge
*schock* Wow, volle Packung! Das wäre unserer "Sie" zu intensiv.
***oo Frau
2.098 Beiträge
so sind Menschen unterschiedlich *zwinker*

ich habe zig davon entsorgt, weil sie mir zu langweilig waren und Befriedigung schenkt Spielzeug auch nicht, aber es entspannt, wenn man sich einfach mal ein wenig Entspannung gönnen möchte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.