Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7430 Mitglieder
zum Thema
Reale treffen, Usertreffen................76
Wir hoffen, das wir es hier richtig posten, denn es geht ja die Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen + eure Erfahrungen!?

******n01 Frau
1.182 Beiträge
@**s Mau
Du kannst, die Männer, die Dich nerven auf ignorieren stellen.
@Bluescorpionros
um mit jedem und allen Sex zu haben, sondern um neue und offene Menschen zu treffen

Es ist wahrscheinlich kaum jemand hier unterwegs, der gleich mit allen und jedem Sex will. Aber mit der Einem oder dem Anderen.
Wirst Du sicher nicht abstreiten können. Und offenbar geht jeder der Männer hier davon aus, er könnte der Eine oder Andere sein. Und so versucht er halt sein Glück......

Du hast, wenn auch nur wenige, aber immerhin, auch Bilder eigestellt, die nackte Haut von dir zeigen. So etwas löst bei vielen Männern eindeutige Gedanken aus. Schon mal darüber nachgedacht?

Und außerdem schreibst Du
Ich geh ja auch im SC nicht immer "auf die Matte" - hab schon manchen Abend dort mit interessanten und intensiven Gesprächen verbacht. Sex muß eben nicht zwangsläufig sein
.
Ja bitte schön, wenn ein Mann liest, dass Du in den Swingerclub gehst, und wenn es nur ist um Salzstangen zu futtern, dann signalisierst du ihm ebenso: "Ich bin interessiert!"

Warum also wunderst du dich, wenn du mit eindeutigen Absichten angeschrieben wirst?????

Offenbar hast Du noch nicht den Unterschied in den Denkweisen zwischen Mann und Frau erkannt, geschweigedenn verstanden.

Du signalisierst einem Mann mit allem, was du hier und auch im Swigerclub tust, dass du auf der Suche oder zumindest interessiert an Sex mit neuen Männern bist. ES IST HALT SO.

Wenn ich in die Bibliothek gehe, dann suche ich Bücher, wenn ich in die Schwimmhalle gehe, dann will ich schwimmen, wenn ich ins Kino gehe, dann will ich höchstwahrscheinlich einen Film sehen, und wenn ich auf einer Sex-/ Erotikplattform bin, bin ich höchstwahrscheinlich auch an Sex interessiert. Geh ich in den Swingerclub, dann suche ich Sex. - Ach ja, für FRAU ist der Eintritt dort ja auch wieder einmal kostenlos oder sehr gering, während MANN locker mal 150 Euro für den Abend zahlen muss. FRAU geht dann evtl auch schon mal nur in den Club, um einmal in die Runde zu schauen oder eine Kleinigkeit zu essen. Oder mal ganz ehrlich: Würdest du auch in den Swingerclub gehen, wenn du dort 50, 100 oder 150 Euo Eintritt zahlen müsstest, nur um dann dort interessante Gespräche über Gott und die Welt zu führen?

Fühl dich doch einfach geschmeichelt, wenn hier so viele Männer mit dir in die Kiste wollen. Und schreib vielleicht dann auch mal ganz klar, WAS du willst. "Hallo, ich bin die Soundso und ich bin hier, weil mich Bogenschießen interessiert. Ich möchte mich hier auch im wesentlichen nur darüber austauschen" Dann dürfte alles klar sein. Und nimm die Fotos raus.

Ach ja, und denk IMMER daran, dass die Funktionen eines Männerhirn sich beim Thema Sex auf die eines Reptils reduzieren. >> Fressen, ficken, schlafen.
******n01 Frau
1.182 Beiträge
Eosin, jetzt bringste mich aber echt in Schwierigkeiten.
Mich interessiert Bogenschiessen. *zwinker* (Haste das etwa von meinem Profil?)
Und ich kann nur wegen Sex in einen Club gehen, da ich als Veganerin dort nicht viel zu essen finden werde.

Geb Dir aber vollkommen recht.

Ich habe hier den Mann kennengelernt, mit dem ich sehr sehr gerne zusammen bin und auch sehr gerne geilen Sex habe.
Und, auch wenn es kaum eine Frau zugeben wird, Frauen reduzieren sich ab und zu gerne mal auf die Funktionen eines Reptiliengehirnes.
RESPEKT
Und, auch wenn es kaum eine Frau zugeben wird, Frauen reduzieren sich ab und zu gerne mal auf die Funktionen eines Reptiliengehirnes.

Im Gegensatz zu einigen Anderen hier stehst du dazu. JA, auch Frau will oft einfach nur ficken, ficken, ficken. Sich gehen lassen und rumsauen.

UND? Was ist daran schlimm? Warum tun die Damen so oft und so gern so, als wären sie alle unbefleckte Heilige?
An die betreffenden Damen: "IHR NEHMT EUCH SELBER DEN SPAß AM LEBEN!"

Gruß,
Madame de Eosin
*********ream Frau
513 Beiträge
Eosin&Finchen...
Ich kann gar nicht so oft Danke drücken wie ich gern würde! Ihr bringt es perfekt auf den Punkt!
Also ich versteh Euch nicht...
...ich lese den Playboy und früher die St. Pauli Nachrichten (gibts die überhaupt noch?) ausschließlich wegen der anspruchsvollen und informativen Artikel. Warum denn bitte sonst?

Die Bilder von den zu leicht bekleideten Damen (da erkältet man sich doch!) und die Kontaktanzeigen haben mich immer irritiert...

Nur Spass - weiß schon, warum ich hier bin und nicht bei Elite-Partner oder was ähnlichem *g*

Aber Höflichkeit und Respekt sind die Grundlage jeder Kommunikation - egal um welches Thema es geht (was Sex natürlich mit einschließt).

Liebe Grüße,

Harry
******ack Paar
1.376 Beiträge
mich....
fragt hier keiner....

1x wg t6, 1 x einladung zum clubbesuch.......seitdem ich hier bin,,, *snief2*

oder ist das etwa, weil mein mann immer in der hinterhand ist....
dann sollten männer eben profile ganz lesen....
Ich suche auch keinen Mann, zeige mich aber gerne (sehen und gesehen werden). Also man muss sich nicht immer präsentieren, um Männerfang zu betreiben, es kann auch andere Gründe haben.

Rubens Narzisstin vielleicht *lach*
*******_85 Frau
372 Beiträge
*frage* Habt ihr schon jemanden aus dem Joy real getroffen?

Ja, einen Mann. Später gab es ein Fast-Date, wir stellten vorher fest, dass es doch nicht passt. Demnächst steht das nächste an.

*frage* War es so, wie ihr es euch vorgestellt habt?

Jain, der Mann war zwar charmant, dachte aber den ganzen Abend nur an sich, zudem ließ sein Kleidungsstil zu wünschen übrig.

*frage* Würdet ihr es jederzeit wieder machen?

Nein, meine Ansprüche sind gestiegen, sodass vor einem Date schon ordentlich gesiebt wird. Ich hab´ mittlerweile ein Gespür dafür entwickelt, wer einfach nur seinen Spaß oder mal den Sex mit einer Dicken ausprobieren will. Ich suche jetzt nur noch einen Mann, mit dem frau auch Gespräche führen kann und dem mein Spaß ebenso wichtig ist wie sein eigener.

*frage* Habt ihr Bedenken, was reale Treffs angeht?

Ja, allerdings in verschiedene Richtungen. Einmal ist da die Frage, ob derjenige überhaupt kommt. Dann spielt das Thema Sicherheit eine Rolle. Passt´s oder passt´s nicht? ...

*frage* Was erwartet ihr beim 1. "Date"?
Pünktlichkeit und wenn´s damit nicht klappt (Verspätung von mehr als 15 Minuten) ´ne kurze Nachricht. Mir ist dann noch ein gepflegtes Äußeres wichtig, gute Umgangsformen, Aufgeschlossenheit und Freundlichkeit.
muss mich mal auskotzen :(
Auch wenn der letzte Beitrag schon etwas her ist, schreib ich doch mal einfach wie es bisher lief

*frage* Habt ihr schon jemanden aus dem Joy real getroffen?
Ich hatte mich mit 4 Herren verabredet, 2 davon erschienen tatsächlich und wir haben uns blendend unterhalten. 2 davon haben allerdings kurz vorher (unter 1 Stunde) abgesagt mit irgendwelchen blöden Ausreden. Und das ist auch genau der Grund warum ich hier eigentlich schreibe: Kann man nicht schreiben "sorry, aber irgendwie mag ich doch kein Treffen mehr" ist das nicht viel ehrlicher, als sich sonst was ausdenken zu müssen? Hat nicht jeder Wahrheit verdient?
und an die Herren die dies hier vielleicht lesen: Warum sagt man so kurz vorher ab? wo 3 Stunden vorher noch geschrieben wurde: ja bleibt dabei und ich freu mich?! Ich versteh sowas nicht und genau solche Dinge stürzen mich dann wieder in einige Selbstzweifel. Schließlich kamen die Herren auf mich zu, haben mich zuerst kontaktiert und dann sowas *motz* was mich daran eigentlich so beschäftigt ist, dass keine weitere Anfrage kam. Natürlich kann immer etwas dazwischen kommen, dass möchte ich gar nicht bestreiten. Aber wenn man wirklich Interesse hat fragt man dann nicht nach einem weiteren Versuch sich zu treffen?

*frage* War es so, wie ihr es euch vorgestellt habt?
definitiv JA. ich habe von Anfang an klar gemacht, dass beim ersten Treffen nix laufen wird, wir uns erstmal "beschnuppern" und dann weiter sehen. Beide Herren haben genau das respektiert und es waren jeweils super Abende *top*

*frage* Würdet ihr es jederzeit wieder machen?
ich denke schon, werde wohl besser aussieben müssen. Aber aus seinen Fehlern lernt man ja bekanntlich...

*frage* Habt ihr Bedenken, was reale Treffs angeht?
Natürlich! Zum einen kommt er überhaupt, verstehen wir uns so gut wie beim Schreiben, hoffentlich passiert nichts was ich nicht auch will etc. ...

*frage* Was erwartet ihr beim 1. "Date"?
Respekt! Sei es eine kurze Nachricht wenn man sich verspätet, oder die ehrliche Aussage ich hab mir dich doch anders vorgestellt, oder oder oder ... die Liste kann man um vieles noch erweitern, aber Respekt meinem Gegenüber trifft die Sache schon auf den Punkt.

LG Su
Immerhin haben sie überhaupt abgesagt. Oft genug kommt nicht mal das und dann steht man da und wartet und wartet....
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
***in:
Immerhin haben sie überhaupt abgesagt. Oft genug kommt nicht mal das und dann steht man da und wartet und wartet....

*ja* als ich mich noch verabredet hatte, musste ich das auch erleben. Das ist wirklich ätzend.
Oder wenn er vollkommen anders als auf dem Bild aussieht*gr*, weil er auf dem Bild jünger war.
Oder ohne Bart und jetzt auf einmal Vollbart*hae* was soll sowas*nixweiss*
Zum Glück ist das damals nur 2x vorgekommen. Aber es gibt auch aha Momente, wo man denkt auf dem Bild ganz nett und dann in real, *wow*
Das habe ich auch schon erlebt*gg*

Insgesamt aber waren die blind Dates die ich hatte ulkigerweise noch mit am besten.
Ich wußte nicht wie er aussah und war jedes Mal angenehm überrascht, weil da wirklich sehr nett, bis sehr gut aussehende Männer vor mir standen.
Mit manch einem wurde sogar eine sehr liebevolle Affäre für ein paar Monate draus. Bei einem anderem habe ich sofort den Kontakt abgebrochen, als ich das erste Date mit meinem Schatz hatte und wußte wir sehen uns wieder, und trotzdem schreibt er auch nach 4 Jahren immer noch, dass er mich so gerne wieder als Affäre hätte, die Zeit war so schön *g*
Aber da ich monogam bin(und das gerne und gewollt *g* ) ist das für mich keine Option*gg*

Also nicht entmutigen lassen, man kann nette Männer/ Frauen / Paare kennen lernen

lg cherry*blume*
Habe ab und an Dates, mich bis jetzt erst einmal über eine Verabredung wirklich geärgert - da klafften zwischen Bild und angegebenem Alter und der Realität mindestens 15 Jahre - und das obwohl es großteils beim Kaffee geblieben ist .. wobei ein Cappu mit guter Unterhaltung ja auch ganz nett ist ...

Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass Profil und Realität oft meilenweit auseinander klaffen ... ganz besonders, wenn im Profil dominant oder eher dominant angegeben wurde und von ausgeprägter Persönlichkeit und mentaler Stärke so rein gar nichts zu bemerken ist ... da denke ich mir dann oft, Selbstreflektion ist keine Stärke der Männer *lol*


P.S. Eines habe ich zum Glück noch nie erlebt, dass ein Date vereinbart wurde und Mann nicht erschienen ist .. liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Dates nur spontan nach Lust und Laune verabrede und nicht Tage vorher.
Immerhin haben sie überhaupt abgesagt. Oft genug kommt nicht mal das und dann steht man da und wartet und wartet....

*danke* für diesen Denkanstoss. Darüber habe ich natürlich noch gar nicht nachgedacht. Das ist natürlich noch mieser, als kurz vorher abzusagen.
Zum Glück wurde ich bisher nur im positiven Sinne von meinem Gegenüber überrascht *g* wir werden einfach weiter sehen, ich werde mich definitiv immer wieder mal zu solch einem Date entschliessen - es ist doch ein angenehmes Gefühl dem Unbekannten dann endlich real gegenüber zu treten.

LG Su
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****NRW:
liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Dates nur spontan nach Lust und Laune verabrede und nicht Tage vorher.

das war leider egal. ich hatte mit einem Typ (echt schnuckelig auf den Bildern) geschrieben, wir trafen uns auf ner anderen Seite, nach 2 Tagen *tipp* wollte er mich unbedingt treffen. Ich dachte warum nicht hast ja nix zu verlieren. Also alles klar gemacht für den nächsten abend , auch das wenns passt, dann auch gerne mehr sein kann *gg*
nur noch keine Adresse und*tel* ausgemacht. Am nächsten Morgen war sein Profil gelöscht. Ich war damals absoluter Neuling im Internet und vollkommen verwirrt und fühlte mich irgendwie vor den Kopf gestoßen *snief*

Dann nach Wochen sah ich seine Bilder wieder und dachte was für ein *arsch*
Man konnte dort die Bilder bewerten und einen Kommentar hinterlassen.
Ich schrieb: ups, da isser wieder. Keine Bange ich werde dich nicht wieder besuchen.
Und hab mir den Nick aufgeschrieben, damit ich nicht versehentlich drauf gehe.
Abends hatte ich Post, das es ihm so leid tut, er hätte mich so nett gefunden und schiss vor seiner eigenen Courage bekommen.
Dabei würde ich ihm gar nicht aus dem Kopf gehen, deshalb hätte er sich wieder angemeldet. Ich glaubte damals noch solche Sachen. Gab ihm eine 2 Chance.
Wir trafen uns sogar. Er wollte keine Beziehung, also habe ich mir keine Gefühle erlaubt. Auch wenn es ja immer heißt das wir Frauen das ja nicht können, aber wir können. Ich hatte meinen sexuellen Spaß. Er war klasse im Bett, tolle Ausdauer und echt ein sexy Mann. Und dann kam es wie ich es nicht erwartet hatte*roll*
er hat sich in mich verliebt und nahm wieder reissaus. Ich weiß noch wie er sich zu mir umdrehte, wieder zum Bett zurück kam um mich zu küssen und nicht weg wollte, da dachte ich in dem Moment: scheiße, das wars. Sah ihn an und er ging wieder zur Tür, er kam nochmal zurück wieder Küsse und als er sich dann regelrecht losriss. Sagte er nur: das wollte ich nicht, ich will doch keine Beziehung im Moment. Ich kann das nicht, wieso musste ich dich kennen lernen?

Ich hätte ihm am liebsten geboxt so sauer war ich, wegen der Sprüche.
Danach habe ich ihn nie wieder gesehen.
hatte
schon mehrere Dates mit Rubensfrauen aus dem Joy, bisher immer alles top gelaufen, grundsätzlich erst mal an neutralen Orten zum Beschnuppern, der Rest hat sich dann automatisch ergeben. Mit den meisten hab ich noch regelmäßig kontakt.

LG
Ladyshaver
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
********er70:
bisher immer alles top gelaufen, grundsätzlich erst mal an neutralen Orten zum Beschnuppern

ich weiß, dass sagt man so, aber ich finde auch wichtig, dass man den anderen gut riechen kann *g*
Ich denke da bin ich nicht alleine mit oder?
Reale Treffen.........
....also, meine erfahrungen sind bisher leider nicht positiv!........
Liegt es vielleicht daran, dass zu.hohe Erwartungen an das Date gestellt werden ?

Für mich ist ein Date einfach nur eine Verabredung um Menschen, die mir sympathisch erscheinen, real bei einem leckeren Cappu kennenzulernen. Kein Stück mehr .....

Alles andere .... gleich was .... entspringt dann der realen Begegnung und nicht irgendwelchen Hirngespinsten, die vorab in so ein Treffen projeziert wurden.
...ich habe keine erwartungen>außer vielleicht, einen leckeren kaffee zu trinken und sich einfach mal ins auge zu schauen...........
wenn der mann aber unbedingt meine telefonnr. will und sagt, das er mich sehr, sehr sympatisch findet und er mich wiedersehen will und dann meine anrufe ignoriert und sich ansonsten NICHT mehr meldet......??????

dann fange ich schon an zu überlegen................ob es an mir liegt......

naja, es wahren aber auch beides männer, die nicht so wirklich mein fall sind!! denke das sie das gemerkt haben..........
Na ja, dann war das Treffen aber doch nett, wenn Du Dich sogar über ausbleibende Reaktionen wunderst .. . sonst wärst Du froh, beide so charmant losgeworden zu sein ...

Zum Verhalten der beiden Männer ...das hätte Dir auch mit jedem anderen passieren können, den Du in irgendeinem Cafe an der Bar kennen gelernt hättest.
Das ist eine Frage des Charakters ... darüber habe ich mich noch nie gewundert.
@ caro_NRW
*knuddel* na klar>hast recht!!!.......wenn es aber passiert, ist man erstmal entäuscht>und, ehrlich gesagt, glaube ich inzwischen, das ich meine "ablehnung" nonverbal recht gut zum ausdruck gebracht habe>seufz..........

DANKE für deine antworten>>> *freu2*
Lächel ..... dann war es doch auch gut, dass sie sich nicht mehr gemeldet haben ...

Mache ich übrigens auch nie, wenn es nicht beim Date schon beiderseitig sehr fest klar war, dass man sich fest an einem bestimmten Termin ... am nächsten Tag zum Beispiel ... wiedersehen möchte *zwinker*
ja, ich denke, das werde ich in zukunft auch so machen>sehr gute idee *top*

wünsche dir einen *sonne* igen tag............

Glg Josi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.