Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Profil bewirkt bei mir

***va Frau
3.489 Beiträge
@BelovedEternity
Mir gefällt euer Profil vom "Umfang" sehr gut, nicht zu wenig, nicht zu viel, bei allem, bei den Fotos, den Hompages, dem Text.

Die Fotos gefallen mir sehr gut, wirken erotisch aber auch sympathisch und man sieht euch beide, was ja nicht selbstverständlich ist.

Es ist für mich ein Profil das für mich in erster Linie auf Sex ausgerichtet ist, es enthält eher wenig persönliches. Es steht sehr klar drin was ihr sucht und ihr wirkt sympathisch. Es kann sein, dass die "kurze Anlaufzeit" die ihr mögt die Menschen etwas abschreckt welche vielleicht noch unsicher sind oder Neulinge diesbezüglich sind.

Es gibt jetzt keinen ausgewählten Punkt den ich wahnsinnig spannend finde, aber im gesamten wirkt das Profil ansprechend auf mich.
**********essen Mann
5.234 Beiträge
@ Dreva
Ein sehr gut schriftliches Profil. es fängt das Auge, und sendet dann ein Signal an das Gehirn, das es beginnen lässt, in mehreren verschiedenen und neuen Richtungen zu fantasieren.
Sein Inhalt ist mit dem Leben voll und es atmet dauernd....

*genau* *dafuer*
@ MundMmitNuessen
*Wie wirkt es auf mich?
Dein Profil gefällt mir ganz gut. Kurz und knapp auf den Punkt gebracht und einige Bilder 👍
Das einzige Manko, deine "was mag ich" Liste ist leider mit dem Textgenerator geschrieben, das finde ich persönlich etwas schade.

*Was findest du spannend?
Die Vielzahl der Bilder.

*Was würde dich dazu bewegen - oder davon abhalten, zu dem Menschen hinter dem Profil Kontakt aufzunehmen?
Das du nicht meinem "Beuteschema" entsprichst 😉
******e75 Mann
231 Beiträge
Big_Gypsy_Lady

• Wie wirkt es auf dich?
Du scheinst zu wissen was Du willst bzw. eine klare Vorstellung vom Idealpartner zu haben.
Leider wirkt das auch ein klein wenig wie eine Passform in der Mann reinpassen sollte ehe man Kontakt mit Dir aufnimmt.
Es fehlt einfach irgendwo die geheime Hintertür, der Hebel an dem man ansetzen könnte, wenn man nicht mindestens 99% der geforderten Eigenschaften mitbringt.
Ganz ehrlich... Deine Idealvorstellungen liegen schon recht weit, weit,weit oben.
Im Gegenzug bekommt Mann.... jede Menge Text, aber nichts wirklich greifbares.


• Was findest du spannend?
Die ersten 3 Sätze und den 5. dazu... dann verliert es sich in Forderungen, aber der Teil wäre schon ausreichend um Interesse zu wecken.

• Was würde dich dazu bewegen - oder davon abhalten, zu dem Menschen hinter dem Profil Kontakt aufzunehmen?
Grundsätzlich die Entfernung.
Der Leistungskatalog hält zusätzlich ab... da ist einfach zu wenig Platz für ... das ungewisse... den Spaß
***va Frau
3.489 Beiträge
@Just_me75
Ich mag die Fotos, natürlich und aus dem Leben - auch wenn mich die Socken auf dem zweiten Bild etwas irritieren *zwinker*

Ich mag keine überfrachteten Profile, Deins könnte aber eventuell sogar ein bisschen länger sein. Du möchtest neue Erfahrungen machen, aber man weiss nicht so recht welche Erfahrungen. Allerdings kann das auch positiv sein, es schliesst erstmal nichts und niemanden aus, so dass man sich nicht abgeschreckt fühlt zu schreiben. Relativ kurz aber sympathisch und doch durchdacht.

Abhalten Dich anzuschreiben würde mich, dass ich erstens gerade nichts suche und zweitens, wenn ich denn suchen würde, dass Du verheiratet bist. Ich suche als Single halt jeweils auch Singles.
@Dreva
Hi

Dein Profil sagt klar aus was du willst und was nicht dein Text wirkt im ersten Moment sehr knapp aber sagt eigentlich alles und später im ich mag mag nicht teil wirst du ja doch recht konkret
die Fotos sind schön aber recht wenig ... Ich persönlich hätte gerne mehr von dir gesehen

Was finde ich spannend?
• deinen verdammt guten Musik Geschmack die Künstler die du nennst stehen perfekt für die wahrscheinliche mischung die du hörst die aber immer Musik mit Aussage zusein scheint

Date oder nicht?
Ehr nicht aber das liegt für mich an zwei Kleinigkeiten ... A) viel zu weit weg und B) das alter (wobei das auch relativ ist)

Ich wünsche dir eine schöne Woche

LG Dean
... kennt ihr das...
... Ihr sitzt in einer gemütlichen runde und sagt etwas auf einmal schweigen alle ... Das ist so peinlich..... und genau so fühl ich mich grade

Hab ich den treat kaputt gemacht?
*****kua Frau
4.406 Beiträge
JOY-Angels 
@deandynamite
Harmonieheini *g*

Also, schon mal vorneweg - ne Tasse Kaffee geht wohl immer mit dir. Mehr ziemlich sicher nicht mit mir, aber das rieche ich, weil dein Profil recht aussagekräftig ist.

Ich finde dich charmant kurios beschrieben, weil du schon vom Musikgeschmack her viel unter einem Hut bringst.
Wir teilen die Liebe zur Handarbeit, wenngleich auf der gleichen Seite.
Meine Hysterie wäre wohl der Overkill für dich. Lesen tu' ich viel, aber nur Fachliteratur. Bücher habe ich kaum und lasse mich auch nicht durch viele Regalmeter beeindrucken.

Also, rumhibbeln, Ausstellung besuchen, Kaffee immer - alles andere wohl inkompatibel.

Und da du ehrlich bist: umdrehen würde ich mich vermutlich eher nicht nach dir. Das gilt aber nur für den wörtlichen Sinn.
********cken Paar
10 Beiträge
Deandynamite
(Sie schreibt)

Also erstmal: du hast nicht den Thread kaputt gemacht; ich denke, er verläuft sich nur langsam im Sande...

Dein Profil finde ich ganz wundervoll - du klingst nach genau der Sorte Mensch, mit der ich mich gerne umgebe: unkonventionell, klug und antifaschistisch! Man merkt, dass du dir Zeit genommen hast, um dich zu beschreiben und dass du gern Wege abseits der ausgetretenen betrittst.

Wenn ich ein Date mit einem Mann im Raum Berlin suchen würde, würde ich dich auf jeden Fall ansprechen und meinen dicken Arsch mitbringen *zwinker*

Wenn ich etwas ändern müsste: ich persönlich finde deine Liste mit Musikern etwas zu lang (sag the Cure zu mir Baby und wir haben genug geredet 😍), wenn auch aussagekräftig und eine schöne Idee.

Alles Liebe,

Laura 😘
@laura und imapUkua
danke danke für das wahnsinnig tolle feedback .... ich bin hin und weg

hoffentlich auf bald mal auf nen Kaffee in Berlin

LG Dean
*******010 Frau
94 Beiträge
Deandynamite
Kurz und knackig...

Ich finde Dein Profil einfach suuuuper !!

Und möchte mich inhaltlich meinen beiden Vorrednerinnen in höhsten Maße anschließen !!
Wenn ich mal in Berlin bin....vielleicht würdest Du ja gerne meine Schmerzensschreie hören und mich mit Deinem Sadismus beglücken...*zwinker*

Ein herzlicher Gruß

Nixe
@nixe_2010
Dein Profil ist interessant abwechslungsreich und macht Lust mehr zu erfahren
Und die Bilder die dir fehlen kann ich dir gerne machen Liebe Grüße
**********ryBBW Frau
2.275 Beiträge
Jetzt haben wir
LockenLocken ausgelassen.

Ich mag euer Profil denn ich mag Camper, Chucksträger, dick, modisch und schön. *dafuer*

Eure Fotos finde ich sympathisch, weil sie natürlich und auch witzig (das mit den Kühen) sind.

Anschreiben würde ich euch eher nicht, weil ich keine Paare suche und ihr zu weit weg wohnt. Wenn ihr mit euerm Bus aber mal auf der Durchreise seid meldet euch gerne auf einen Kaffee. *willkommen*
*********Paar Paar
117 Beiträge
@MajorTom und @siebsiechin
hier schreibt sie vom Paar *zwinker*
@*****tom
habe dein nicht zu kurz nicht zu langes, zum glück selbst verfasstes Profil gelesen. Allerdings ohne deine Homepage. deine 3 Bilder zeigen nicht zu viel , aber dennoch genug für den ersten Einblick!= Nicht abschreckend *zwinker*
Dein ExBeruf macht mich sehr neugierig. Ich glaube darüber könnten wir ,auch zu 3, sehr lange quatschen.

Dein Motto fand ich sehr schön, bis ich weiter las. NUN habe ich allerdings das Gefühl , du magst nicht unbedingt mollig, sondern eher nur "große Titten". Du gehst da explizit und mehrfach erwähnt drauf ein. Deine Dateanfragen zu Fotoshootings, wirken bei mir NUN eher, dass deine Hoffnung ist , große Brüste vor die Linse zu bekommen. nur mein DENKEN .nun.
Deine Beschreibung finde ich gut und mit sehr guten Eigenschaften behaftet. Man hat das Gefühl auf ein gutes Profil gestossen zu sein. deine Suchangabe , lässt bei einem Treffen alles zu. auch nur Kaffee trinken, das würde bei mir zB den Druck auf erwartungshltung zurück nehmen . also dass du nicht so viel erwartetst und einfach malschaus. auch gut finde ich , dass du was Längeres suchst.

Kurz um, eigentlich ein gutes Profil,allerdings passe ich nicht so in dein "Beuteschema" und würde dich deswegen nicht schreiben!



@*******chin
ich hoffe es gibt noch jemand anderes einen Kommentar zu deinem Profil ab.
Ich würde eigentlich nicht mehr weiter lesen, da du zu weit weg wohnst, bzw anders rum *zwinker*
ich finde gut dass du deine Offene Beziehung erwähnst und auch schreibst wie ihr das handhabt. Man merkt du bist schon lange hier. denn es kommt klar auf den Tisch was du willst und was nicht.
Dein Motto ist ein wunderschöner Satz , den ich zum ersten mal "gehört" habe. da ist so viel Wahres dran!
Deine Homepages und Verweise auf Seiten, bin ich nicht nachgegangen.das war mir jetzt, wo ich nicht interessiert bin, zu anstrengend. da ich nicht bi und sowieso zu weit weg bin.
allerdings finde ich diese Ansage auch gut , denn es spart allen Beteiligten Zeit *zwinker*

LG euch beiden
**********essen Mann
5.234 Beiträge
@ WakaWaka_Paar
Ihr Profil ist kurz, klar und sagt, dass Sie vor dem Eingehen in Ihre neue Fantasie-Welt stehen. Es gibt mir etwas Energie, um mehr zu suchen und mehr Informationen über Sie zu finden.
Ich bin mit Ihren Fotos beeindruckt, die den Augen, die sie anzeigen, eine sehr wahre Perspektive Ihrer tatsächlichen Paket zu geben.
Sie gehen in die richtige Richtung und ich hoffe, dass es möglicherweise weitere Details und Bilder in der Zukunft. Sie scheinen viel zu bieten und zu zeigen, für so viele Menschen hier in dieser Welt heute zu empfangen.
@siebsiechin
*top*
Ich finde dein Profil sehr übersichtlich und aussagekräftig.
Auch die Homepages, welche ich gelesen habe (keine P18 und gesperrten), waren sehr informativ und kreativ.

Aber: Wozu irgendwelche Urlaubsfotos ohne Menschen? Macht für mich keinen Sinn hier - Meine persönliche Meinung

Anschreiben würde ich dich aufgrund der Entfernung nicht.
Lisa_42
Finde dein Profil sehr ansprechend.
Der Text spricht mir sowas von aus der Seele.
Schade das du nur zwei Fotos von deinem Busen drinne hast.
Mich würde der dazu gehörige Mensch interessieren.
Ansonsten gut gemacht. Und wäre ich ein Mann würde ich dich anschreiben.
******e75 Mann
231 Beiträge
Rubenslady_73

Positiv ist das Lächeln auf dem Profilbild. Meiner Meinung nach ein guter Kompromiss zwischen Privatsphäre und trotzdem "Gesicht" zeigen.

Ansonsten ... recht unpersönlich. Es scheint als wäre der Schreibbot am Werk gewesen... absolut keine persönliche Note.
Allerdings bist Du noch recht "frisch" und wir sehen ganz sicher nicht die endgültige Fassung.

Trotz "Beta" Profilversion sind jedoch genug Informationen vorhanden die mich vom Schreiben abhalten.
Wir würden einfach nicht "harmonieren" und durch die Entfernung wäre nach ein paar Mails die Luft einfach raus.
@Just_me75
Individuelles Profil, gut geschrieben

Davon abhalten dich anzuschreiben würde mich sowohl verheiratet als auch die "speziellen" Vorlieben und Gruppen
*********Paar Paar
117 Beiträge
Lisa_42 da weiß man was man hat, Guten Abend
Bzw da weiß man(n) was DIE Frau WILL. und das sehr eindeutig .
ich glaube wirklich, dass die Leute die Interesse an dir haben, wissen ob sie bei dir richtig sind oder nicht. Ich befürchte allerdings, dass du einige abgschreckst. Jedoch weiß ich auch , dass eben Frauen mit Oberweite sehr begehrt sind und du sicherlich ne gute Auswahl an Bewerbern hats und du damit einfach die "Anfragen"schwämme in Grenzen hältst.
es sind eindeutige Worte und Anforderungen, die nach viel genervter, vergangender Zeitverschwendung bei Joy klingen.
MIR ( Frau wakaWaka) ist es etwas zu kühl geschrieben. ich als Mann hätte wohl Schiss dir zu schreiben, um mir nachher keinen Korb abzuholen, da ich evtl. deinen hier ja so erwähnten Anforderungen doch nicht genüge!
deine FAQs habe ich nicht gelesen.

Ich wünsche dir hier schöne , weitere Erlebnisse
**********_Herz Frau
217 Beiträge
Wakawaka Paar
Euer Profil empfinde ich als klar und deutlich in den Informationen und offen gehalten für Fragen. Angenehm zu lesen.

Gute Zeit hier und tolle Dates
**********essen Mann
5.234 Beiträge
@ Herrin_mit_Herz
Gerade ein erstaunliches Profil, voll mit dem robusten Geschmack und Funken, um denjenigen zu helfen, die Appetit verdienen, der solch eine Frau wünscht. Keinen Zweifel über ihre Klasse Akt, denn sie steht, in einer eigenen Liga.

*bravo* *spitze* *top2* *zugabe*
********r_nw Mann
979 Beiträge
Dein Profil finde ich durchaus nussig.
*********Paar Paar
117 Beiträge
@knuffiger
ich finde dein Nick sagt alles aus, was auch in deinem Profiltext rüber kommt
Der nette Typ von nebenan- bei dem wahrscheinlich wie bei uns auch niemand denkt dass man auf so einer seite ist ;-)!
(ich habe es mal genau so kurz gehalten, wie du bei deinem Vorposter. denn oft macht man ja das, was man selber auch so möchte *zwinker* )
@WakaWaka_Paar
Angst brauchst vor mir nicht haben. Bin eigentlich ganz nett. Nur weiß ich halt auch was ich will und was nicht.
Und eigentlich passt ihr da recht gut rein. Sie kurvig und er schlank.

Euer Profil finde ich eigentlich trotz der Kürze auch recht gut gelungen. So dass man weiß, was ihr möchtet.
Wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet, hätte ich euch tatsächlich vielleicht gern näher kennen lernen wollen. Zumindest von dem was man sehen kann.
Allerdings finde ich ihr Bild nicht ganz so gut gelungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.