Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen189
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schambehaarung

Da bringst du mich auf eine Idee. Bin Masochist...interessant. *lol*
Ich bin selbst rasiert !
Möchte es auch nicht mehr mit oder Frauen missen
********rmen Frau
297 Beiträge
ich
finde das dumme rasieren sowas von abartig egal ob bei männlein oder weiblein
ich kann darüber nur den kopfschütteln und euch bedauern
Beim rasierten ist das lecken wenigstens ein vollkommener Genuss !
********fall Frau
266 Beiträge
@********rmen, dein Kommentar war völlig daneben...jedem tierchen sein plesierchen und es braucht keiner abwertend über den Geschmack der anderen zu schreiben.
👍
***ks Mann
398 Beiträge
War ja klar daß bei der ganzen Haarspalterei
Streit aufkommt.

Das wird hier leider mal wieder dogmatisch gesehen.
hmm, ich hatte in meiner früheren Beziehung immer den Genuß, dass er sich am Freitag Abend, wenn wir uns gesehen haben meist er sehr schön um die Rasur meiner Pussy gekümmert hat, bevor wir nach einer ausgiebigen Yonimassage zum wilderen Teil des Wochenendes übergangen sind ...

Hatte damit nie ein Problem .. bekomme aber auch kaum oder nie Pusteln, noch ist die Haut gereizt
Ich finde wenn Mann rasiert oder gestützt ist wirkt sein kleiner Freund größer als nicht rasiert...
**********68642 Frau
76 Beiträge
Also ich hatte nie Probleme danach SEX zu haben.Man rasiert sich doch auf dem Venushügel und den Mann um den Penis,. Da schäumt man sich erst schön ein und dann rasiert man zart drüber !!!
**********luder Frau
16.302 Beiträge
Kommt dann wohl auf die Rasur drauf an... Nur auf dem Venushügel rasiert bleibt beim OralVerkehr ja doch das "Haarrisiko" "bestehen".... *haumichwech*

Jedem das seine....

Bei mir gibt's dann nur: Ganz oder gar nicht *nixweiss*

Oder gestutzt *lach*
Wir
Binden das schon gern mal ins LiebesSpiel mit ein. Und Probleme danach zu vögeln hatte ich auch noch nie
Das kann man aber nicht verallgemeinern ... es gibt halt empfindliche Haupttypen und unempfindliche *g*
Aber das führt hier vom Thema weg.

Das Thema ist ja eigentlich nicht ob man rasiert/ nicht rasiert möchte, sondern WARUM ...

Mir fällt noch ein, dass ich total gerne wirklich die ganz kleinen Feinheiten in der Erregung des Mannes spüre, die kleinen Äderchen am Schwanz, das Zucken, langsame An- und Abschwellen, auch in den Eiern ... und man spürt einfach mehr Feinheiten ohne Haare. Ich habe ja mittlerweile durchaus den Vergleich ...
absolut nicht zum thema, aber auch heute konnte man sehen , dass das alter nichts mit der reife zu tun hat...

und nun zum thema , ich mag es raisert beim mann , gerne auch beine und oberkörper, ich definieren einen mann nicht über seine körperbehaarung...

ich selber bin rasiert, hab aber einen sogenannten landing strip
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Alle Beiträge die nichts konstruktives zum Thema beitragen wurden entfernt, sollten wieder Diskussionen aufkommen wird der Thread geschlossen!
**em Mann
1.189 Beiträge
Mal wieder ein Rasur-Thread...,
mal wieder meine ähnliche Antwort dazu:

Mösen finde ich ganz toll.
"Rasierte" Mösen gefallen mir,
"behaarte" Mösen gefallen mir.
Fast alle Mösen haben ihren eigenen Reiz + wenn ich die seltene Gelegenheit dazu habe, genieße ich sie optisch + haptisch.

Männersäcke + Männerschwänze interessieren mich nicht sonderlich.
Und wenn ich sie sehe, achte ich auf deren Aussehen + nicht auf deren Behaarung.
Meinetwegen können sie rasiert oder unrasiert sein.

Das Argument mangelnder/geringerer Körperhygiene aufgrund von Schambehaarung halte ich für ziemlichen Unfug.
Und wenn sie während des Sex tatsächlich Jemanden stört, kann + sollte mann/frau darüber reden.

Ich selbst lasse mich nach Belieben + vor allem nach Bedarf oft auch intim rasieren oder eben mal eine Weile auch nicht.

LG

prem
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Rasieren
Denke wen die Dame rasiert ist sollte der Mann auch rasiert sein. Ich persönlich mag zwar wen Dame noch etwas dran hat aber ich mag auch blank. Und wen ich lecke möchte ich nicht unbedingt ne Menge Haare davon haben. Und so denke ich auch das es bei der Damenwelt genauso ist. Also besser dann ohne.
*******8_bb Frau
32 Beiträge
Für mich...
... ist es angenehmer wenns beim blasen nicht fusselt im Mund. Zudem finde ich den Anblick viel geiler, wenn die Boa sich nicht im Dschungel versteckt *lach* Freiheit für alle *lol*

... und ausserdem fühlt es sich irgendwie geiler an beim Sex wenn er auch rasiert ist *g*
Ich finde Haare schöner.
Auch wenn ich beim Blasen mal ein Haar im Mund hab naund? Mach ichs raus und gut ist.

Ich selber hab Busch und der bleibt.
Das Kraulen im Fell, davor und danach ist viel zu schön und das geht nicht bei Nackt.
*****rle Paar
477 Beiträge
Ich finde rasiert auch besser und ich hasse Zahnseide.
Dann das Würgen wenn schon wieder ein Haar in den falschen Hals gerutscht ist,
die Husterrei, und das Spucken um es wieder heraus zu bekommen.
Total unerrotisch....

Neeeee lieber ohne Häärchen

*leck* *wiegeil* *leck* *sabber* *leck**wiegeil**leck**sabber**leck*
********2012 Paar
2.743 Beiträge
Von Eure Mütter

Soll ich mir den Sack rasieren oder besser nicht! - YouTube

Danach sollte alles Klar sein *haumichwech*
Haha
Nrw paar, als mein jüngerer Bruder (21) des vorgespielt hat ich konnt nicht mehr vor lachen. Ich hab Brötchen geschrien. Aber dennoch ist es einem irgendwo aus der Seele gesungen. *haumichwech*
*********illon Frau
41 Beiträge
An sich finde ich's rasiert auch angenehmer, auch bei mir selbst. Aber mich stört es jetzt nicht, wenn da unten Stoppeln sind (bei Frauen). Eigentlich mag ich's bei Männern auch eher lieber rasiert, aber solange sich der Wildwuchs da unten in Grenzen hält, ist's okay.
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
So oder so
Denke das muss auch jeder für sich selbst entscheiden. Vielleicht ist auch ein Mix ganz nett. Mal nichts dran und dann vielleicht nur ein wenig davon. Muss echt jeder selbst entscheiden.
Für mich lieber blank
Ich finde es blank angenehmer... das Lecken und und Fingern ist für mich viel angenehmer... Besser als immer Haare zwischen den Zähnen zu haben. Auch von der Hygiene finde ich es besser. .. was jetzt nicht heißen soll dass unrasierte unhygienisch sind... das ist eine rein subjektive Bewertung...

Ich selber bin auch rasiert und finde auch bei mir Haare im Intimbereich eher störend...

LG Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.