Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
warum ist es so verdammt schwer eine mollige frau zu finden63
Also ich hab das problem, das die lady die ich da gerade anspreche…
zum Thema
Kaufen Männer ungern selbst Wäsche ein?91
Ich habe nachfolgende Nachricht gelesen und möchte diese mal zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Unterwäsche für Mollige!

Cluboutfits und sexy Unterwäsche nur im Online Schnäppchenmarkt von Ulla Popken. Hab da traumhafte Ensembles bekommen mit String, BH und Kleidchen für 3 - 10 Euro pro Teil. Alles harmoniert perfekt und hält auch wilden Clubnächten stand.
*****_sh Frau
7 Beiträge
Hm, also ich hab immer wieder tolle Sachen bei neckermann gefunden, im Chic in Form-Katalog und insgesamt dort per online-suche... ansonsten halt bei beate uhse.
UP ist nicht so mein Stil.

LG
Deria
********uder Frau
2.526 Beiträge
Wo man auch ab und an was sehr schönes und ausgefallenes findet ist EBAY....
Dort bekommt man auch schöne Sachen aus USA und England wo es halt mehr für mollige Menschen gibt... *geheimtipp*
Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
C&A
Wie ist denn eigentlich die Qualität und der Preis bei C&A Unterwäsche für große Größen. Da ich dort nie einkaufen gehe, würde mich das mal interessieren. Vielleicht lohnt sich ein Besuch?
*****_sh Frau
7 Beiträge
Ich war gerade erst bei C und A gewesen... in meiner Größe 105 B und Größe 54 hatten sie nichts wirklich schickes, eher Standardware in Schwarz (immerhin) und dem unvermeidlichen Weiß. Keine Aufreger also. Von der Qualität her halt wie alles so bei C und A. Preise hab ich mir gar nicht mehr angeschaut, da ich von vornherein eine der Verkäuferinnen dort angesprochen hab, das spart ja immer unglaublich viel Zeit, wenn man Große Größen sucht *zwinker*
****66 Paar
490 Beiträge
Versucht es doch mal bei C&A die haben auch ganz tolle sachen und auch in relativ allen größen....
bin da schon oft fündig geworden... und erst die ecke mit den reduzierten sachen...im koblenzer C & A hatte ich schon viel glück....
glg
Demi
viel glück beim finden :-)))
Huhu Demi66

Der Tipp ist ganz klasse,aber es kommt immer auf C&A an,also bei uns gibt es gar nichts an großen Größen...leider.Wir haben zwar Anziehsachen,aber leider keine Unterwäsche,find ich total schade.
Ich glaub das liegt daran das wir nur eine kleine Stadt sind,und die dann nicht so viel Auswahl haben.


Gruß Monika
****66 Paar
490 Beiträge
@siemolligbi
hallo monika vielleicht fragst du mal eine verkäuferin ob sie da in der richtung etwas aus einer anderen filliale für dich besorgen kann oder versuchs mal über internetseite von c&a da ´muß doch irgendwas zu machen sein!!!

was vielleicht auch noch ein tip wäre ... habe mal bei woolworth gearbeitet und die haben auch ganz nette wäsche ...
ich wünsch dir viel erfolg.
lg
Desiree
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir haben sehr gute Erfahrungen bei LASCANA gemacht (einfach mal über eine Suchmaschien gehen), Preise und Qualität stimmen und die Umkleidekabinen machen richtig Spass!
*********ar_07 Paar
396 Beiträge
kik ist einfach spitze kann man nur empfehlen *top*
****66 Paar
490 Beiträge
KIK
Also bei kik ist hier in der gegend mal garnichts zu finden... oder es sitzt überhaupt nicht ... von meiner warte ...nicht empfelenswert...(ich wünscht aber es wäre so ) :-)))
da mein Mann und ich nen ausgeprägten wäschefimmel haben... :-))))
lg
Ja,ich ziehe auch gerne schöne wäsche an...wenn die nicht immer so teuer wäre.
Die bh's passen nicht bei kik...zumindest nicht mehr bei cup e ;-)).
Sonst haben die schöne wäsche find ich.


Bussi Monika
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Also in sachen Kik kann ich auch nur empfehlen, die haben so schöne sachen... Auch unterwäsche, ich finde immer was ... Mit Spitze ohne spitze alles dabei.

Lg Pam
c&A
Also wenn man BH s in Größe 100 E bis F braucht so wie ich kann man C&A vergessen. Es sei man möchte OMA Lumpen haben.

Bussi

PS: ich kaufe gerne in England bei Evans
Guten Morgen zusammen

es wäre schön wenn man einen link oder die Adresse dazu schreiben könnte...dann müßten wir nicht so lange suchen.. *ggg* .

Nein,aber man ist ja immer dankbar wenn man wieder neue Adressen dazu bekommt,wenn man was schönes bekommen kann.


Danke bussi Monika
****66 Paar
490 Beiträge
guten morgen ihr lieben
hab mal eben nach Lascana gegoogelt... man da wird man ja arm bei ... Bh 39,95fand ich schon ziemlich heftig ...
gruß
Desiree
*******zen Paar
6.546 Beiträge
hab mal eben nach Lascana gegoogelt... man da wird man ja arm bei ... Bh 39,95fand ich schon ziemlich heftig ...

Qualität hat halt ihren Preis und 40 Eurotalerchen für einen gut sitzenden und lange haltenden BH ist nun wirklich nicht zu viel, von dem Einkaufserlebnis mal ganz zu schweigen.

Wir wiederum können uns nicht für KiK oder Takko erwärmen, die Qualität der Waren dort ist wirklich nicht dolle, von dem Einkaufserlebnis mal ganz zu schweigen.

Aber so hat jede(r) seine/ihre Favoriten und das ist ja auch gut so - happy shopping!
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Hallo !!

Takko hat ja wirklich auch nur kleine größen, ich Persönlich kaufe gar nicht bei Takko... Wie gesagt also ich bin wirklich mit Kik sehr zufrieden..
Das liebe Geld
Ich denke, dass manche unter uns einfach sehr wenig Geld haben und mit wenig auskommen müssen. Gerade in der heutigen Zeit, wo Arbeitslosigkeit und Niedrigarbeitslöhne auf der Tagesordnung stehen.

Da stellt sich nicht die Frage nach der Qualität bzw. diese Frage kann erst gar nicht gestellt werden.
Manche Mädels oder Jungs möchten sich halt hübsch machen und da bieten billig Läden eine gute Gelegenheit bzw. Lösung.

Der Eine kann sich halt vom Verdienst her nicht mit dem Anderen vergleichen; was für den Einen teuer erscheint, ist für den anderen ein Schnäppchen!

In diesem Sinne,

der weibliche Part vom emo-paar *wink*
das liebe Geld...
...... spielt wirklich leider eine große Rolle, da sind die billig Läden schon ganz toll, doch leider nur bei den normalen Klamotten und Slips, bei den BH`s und Body´s klemmts meistens ab Größe 100 E. Vielleicht habt ihr ja nen Tipp, wo man sowas günstig (bis 25 €) kaufen kann, mehr ist nicht drinn.

Liebe Grüße Christine *hilfe*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Stimmt, beim Einkauf gibt es halt immer zwei Betrachtungsweisen: ist das Produkt den Preis wert und/oder ist MIR das diesen Preis wert. Das sind individuelle Überlegungen, die jede(r) für sich machen muss. Trotzdem sollte der Qualitätsgedanke nicht ganz aus dem Auge verloren werden, denn oftmals ist billiger dann doch teurer. Wichtig ist, dass jede(r) mit dem zufrieden ist, was er/sie bezahlt und bekommt, dann ist es wurscht, was wo gekauft wurde. Hauptsache glücklich und zufrieden, mit fülligen Formen ist es ja so schon schwierig genug, schöne Sachen zu bekommen.
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Also ich kaufe 100 E bei Kik ein..
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
also hier mal ein tip von mir... bei google eingeben bh 100 E ab 8,99 euro...

einfach mal schauen, weil links sind ja verboten.. *grins*

Lg Pam
danke...
.... hab ich schon versucht, fallen aber entweder sehr klein aus oder die Passform stimmt so garnicht.

Dank dir aber trotzdem für deinen Tipp
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Die haben da ja auch 110 e oder f... Also habe ich grad mal geschaut..

Aber trotzdem bitte schön, kein Problem ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.