Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik Teil 4

Mal schauen ob der link funktioniert






Haudegen die Jungs sind einfach klasse 👍👍👍
******fun Frau
8.227 Beiträge

*******ue49 Frau
1.378 Beiträge
einfach "Sting"

*******zen Paar
6.546 Beiträge
Der wahre Rock'n'Roll ist zwar 1959 gestorben, aber es gibt es noch echte Helden, die diese Fackel tragen, z.B.:





*********olock Frau
6.298 Beiträge
Klein Sara rockt gerade mal ganz unweihnachtlich ab *grins*



Euch Allen frohe Weihnachten und einen guten und unfallfreien Rutsch ins neue Jahr *dafuer*
Immer wieder zum Ende des Jahres
Mein Highlight zum Ende des Jahres immer noch ein bisschen geiler.
Das Lieblingslied von mir und meinem leider zu früh verstorbenen
Freund - ALEX.


*****nda Frau
127 Beiträge
Frohes Fest Euch allen
Ich denke ja das ein paar zusätzliche dicke Popos den Klang vervollständigen würden, aber es ist trotzdem scheee *zwinker*


R.I.P. George Michel
Aus akt. Anlass. *heul*


****_by Mann
271 Beiträge
Hallo,

wollte auch einmal eines meiner Lieblingslieder teilen. Für alle Fans von Joachim Witt *g*



****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schön wäre, wenn ihr nicht nur ohne ein Wort die Links postet, sondern uns sagt warum ihr das einstellt oder was ihr damit verbindet?

Ich hab das ausgesucht zum Gedenken an Prince, der viel viel zu früh gestorben ist *snief*


*********nder Mann
1.609 Beiträge

ich liebe diesen Song

****_by Mann
271 Beiträge
Hier ein Lied für alle die mal wieder einsam sind. *g*




*****4Me Frau
201 Beiträge

*****nda Frau
127 Beiträge
Allen einen schönen Abend

Mein erster Besuch in Memphis, Tennessee auf Graceland. Man hatte einen Walkman auf den Ohren und wurde mit Informationen rund um The King himself berieselt. Dann ging es in den sog. Meditation Garden, wo unter anderem das Grab seiner Großmutter und auch eine Gedenktafel für seinen bei der Geburt verstorbenen Zwillingsbruder sind. Und mit den Klängen dieses einfach einmaligen Gospels stand man vor dem Grab von Elvis... Es war der HAMMER!!!!!! Ich bin kein Elvis-Fan, aber das hat mich geflasht. *love*


*****nda Frau
127 Beiträge


**********_paar Paar
1.668 Beiträge
Mal wieder was von uns







**********_paar Paar
1.668 Beiträge
Wir waren dabei
DEPECHE MODE LIVE
05.06.17 Köln


Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.