Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sekretärin ...133
Ist ein Thema, daß mich sehr fasziniert. Eine Dame, eigentlich ja nur…
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche berühmten Persönlichkeiten findet Ihr sexy?

mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
Ich vermisse hier jemanden!

Bud Spencer
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Petra Kleinert
*******ech Frau
1.548 Beiträge
kristie alley
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Sabine Ruggeri, aber so richtig berühmt ist die nicht
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
definitiv Aretha Franklin

Ella Smith
Niecy Nash
sunny4fun
sunny4fun wir schaffen dich gerne *g* es ist wunderbar, wie du dich erfreust. *haumichwech*
Beatrice Egli



Die würd ich auf keinen Fall von der Bettkante schubsen 😜
Adele *anbet*
********er71 Mann
10 Beiträge
Milla
Auf keinen Fall darf hier die wunderbare Milla Monroe fehlen!

http://www.millamonroe.us/fatty-milla-monroe/323/020.jpg
http://www.millamonroe.us/milla-monroe-clip/187/IMG_8128.jpg
de.xhamster.com/photos/gallery/427178/bbw_milla_monroe_6.html
******dra Frau
347 Beiträge
Adele
Susanne Fröhlich vor ihrer Diät
Barbara Schöneberger

Ich kenne keinen dicken Mann, den ich sexy fänd! Sorry!
*********l5054 Paar
880 Beiträge
Er:
Barbera Schöneberger
Sonja Kirchberger
Susanne Fröhlich
Christine Neubauer ( früher)
Iris Berben
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Er:
Barbera Schöneberger
Sonja Kirchberger
Susanne Fröhlich
Christine Neubauer ( früher)
Iris Berben

Wo ist an Iris Berben mehr dran? Ebenso an Sonja Kirchberger??

Tülay Schmid, aber nicht wirklich berühmt.
*******ech Frau
1.548 Beiträge
was mir auffällt ist, dass die meisten hier genannten eigentlich nicht wirklich übergewichtig sind, jedenfalls nicht in meinen augen.

vielleicht ein wenig mehr auf den rippchen aber dennoch irgendwie noch durchaus als ..in meinen augen ..normal . *gruebel*
dirk bach
R.I.P.
Alexander Spreng

Wobei ich sexy einfach nicht rein aufs äußerliche beschränken kann *g*
Aber diese Stimme vibriert im Bauchnabel _
Rainer Hunold fällt mir noch ein - knuffiger Kerl!
*********frau Frau
9.237 Beiträge
Marianne Sägebrecht. Sie besticht durch ihre unvergleichliche Art, ihr Herz eben. *ja*
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Hella von Sinnen
**********ryBBW Frau
2.272 Beiträge
Wurde Dietmar Bär schon genannt? Den finde ich toll!
Sexy berühmte Persönlichkeiten
Ich finde meinen Mann (ok ok, gut er ist jetzt nicht berühmt - aber unwahrscheinlich sexy!!! Zumindest für mich *smile* *lol* *freu2* Sean Connery und George Clooney sehr sexy.

Mein Mann findet (er muss jetzt grad voll lange überlegen... *lol* ) nach 5 Minuten der Geistesblitz *smile* - Barbara Schöneberger *top*

Gruß

Erwin & Tanja *knuddel* *wink*
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
George Clooney und Sean Connery sind weit davon entfernt Übergewicht zu haben. Ich solltet mal den Eingangsthread genau lesen.

Oprah Winfrey
*******ind Mann
754 Beiträge
was mir auffällt ist, dass die meisten hier genannten eigentlich nicht wirklich übergewichtig sind, jedenfalls nicht in meinen augen.

Das "mit Übergewicht" steht ja nicht gross in der Überschrift, sondern im Kleingedruckten.
Da hast du einen schönen Test, ob die Leute Texte im Detail lesen^^

Man sagt ja, das macht die sogenannte 'Lügenpresse' gern:
in der dicken grossen Überschrift steht die Propaganda, und klein im Text dann die Wahrheit, oft eigentlich das Gegenteil - "also hat die Zeitung nicht gelogen" - aber hängen bleibt nur die Überschrift :-)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.