Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BILDERECKE!!!!

****an2 Paar
500 Beiträge
fotos ..
manche fotos sind einfach schnappschüsse. und ja ich frage meine date manchmal ob er nicht lust hat fotos zu schiessen ..
was dabei rauskommt sieht man ja .
..grüßle
****a_s Frau
232 Beiträge
naja, aber die schärfe zeigt dann mehr das motiv als die aufnahme oder???? gerne knipse ich beim sa auch mal die zimmerdecke oder so ;))
@missfinster
genau so ist es...
mit solchen Ansichten ....
mit solchen super Ansichten lässt es sich fein ins Wochenende gehen.
Schönes Wochenende ......

LG I&K
****an2 Paar
500 Beiträge
ja
das stimmt machmal ist die zimmer decke drauf oder der bügel berg oder sonstiges ...was da nichts zu suchen hat.. deshalb lieber mit partner fotografieren..
lg
****a_s Frau
232 Beiträge
ok
ich verstehe, ich muss üben ...

@*******ster: kompliment, du bist mein meister .. ich denke, ich werde dann gleich auch mal galant in strümpfe und dann in pose springen.

ich weiß, ich bring das alles sehr zynisch rüber, aber ihr habt echt alle meinen größten respekt .. im selbstauslöser
@sahtan2
und sonst gibt es ja auch noch die webcam...
****a_s Frau
232 Beiträge
webcam
da seh ich immer gaaanz übel aus .. weg mit der cam ...
breitbeinig, auf die rechtschreibung konzentriert .. und dann noch schlecht beleuchtet .... grusel!!!!! lasziv in die cam flirten ist nicht ... oder doch??? mädels, ich brauch nachhilfe!!
würde dir ja gern die nachhilfe geben, aber bist wohl leider zu weit weg *snief*
***49 Mann
682 Beiträge
lecker süss
das sind superund sehr schöne Bilder. Sehr sexy klasse *spitze* *top2* *zugabe* *wow* *sabber* *hotlady3* *hotlady2*
man(frau) tut was sie kann *rotwerd* dankeschön
Na dann...
werd dann auch mal ein Bildchen von mir reinsetzen!
Ich...!
hier mal eins von ihr...
natürlich ohne gesicht *baeh*
EoS
Auch wenn man da süsse Gesicht von ihr nicht sehen kann, ist es ein sehr geschmackvolles und erotisches Bild !!!!!

Kompliment !!

*top*

LG Pandaberli *g*
dankeschön *rotwerd* *knuddel*
Hmmmm..
Ja es sieht sehr sexy aus *grins*
etwas
dunkel, aber sehr schön ansonsten! man(n) kann leider nicht all zu viel erkennen! *smile*
so soll es auch sein,wer mich kennt der weiss wie ich aussehe und ausserdem muss frau nicht allzuviel zeigen;-)
aber lieben dank diavolessa *blume*
danke dir auch dasy:-)
hat sonst keiner mehr bilder zu zeigen? *grins*
........... doch ich..................

LG Pandaberli *g*
schönes bild,kompliment an den fotografen *smile* *top*
Danke.....................

........... der Fotograf ist auch wirklich sehr gut !!!

*blumenschenk*

LG Pandaberli *g*
stimmt...respekt und diese schöne bettwäsche *smile*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.