Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Kleidung

*******nite Frau
1.753 Beiträge
und warum denkst Du, dass alle andern schlank sein werden???

Ich hab noch nie nur Schlanke getroffen. Weder im Club, Sauna, Bad...egal wo auch immer man sich auszieht... *nein*

und wenn du solche Bedenken hast, geh halt als Einstieg auf eine Mollyparty.... *g*
*******pel Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
ist halt n tick von mir. eine mollyparty wäre vielleicht gar nicht so schlecht.
*******nite Frau
1.753 Beiträge
*top*
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Ich habe krankheitsbedingt auch sehr kräftige Beine. Vor allem die Oberschenkel sind extrem stämmig und sicherlich nicht schön. Trotzdem trage ich im Club ein sehr kurzes Negligé und keiner stört sich dran. Es gibt genug Männer, die darauf abfahren. Also nur Mut. *g*
****ra Frau
11 Beiträge
Hey ihr Lieben....
...ich bin ein kräftiges Mädel und habe auch überall meine Problemzonen...
aaaaaber ich setze auf Ablenkung und fühle mich gleich viel besser (so hat jede Dame, die unzufrieden mit sich selbst ist, ihre kleinen Tricks *zwinker* ). Auf meinem Foto ist das glaube ich auch gut zusehen, denn ich habe eine Lack-Unterbrust-Korsage an und einen langen Rock der meine Beine umspielt. Im Club trage ich den Rock bis direkt unterm Schritt hochgerafft.
Ich finde Korsagen schieben die Pfündchen immer dahin, wo sie hingehören und Formen den Leib, egal wie erotisch Voluminös.
Das schöne ist, heutzutage sind die Dinger auch nicht mehr so teuer und es gibt eine riesen Auswahl, siehe z.B. hier https://www.zugeschnuert-shop.de , aber auch Ebay oder einfach mal googeln ^^

Ich war noch nicht so oft im Club (ändert sich grad aber, da ich erst am Anfang stehe) aber zu beginn habe ich immer etwas in der Richtung an, Korsage+Ledermini oder so ein Lack-Schulmädchenoutfit ^^ Ich fühle mich so einfach wohler.
Wobei, wenn ich Frivol ausgeführt werden würde, würde ich den Langen Rock ohne Unterwäsche anziehen und Vermutlich eine "normale" Korsage *g* ^^ Blusen ohne BH sind nix für meine Brüste, also empfinde ich dies als gute Alternative *g*
*******pel Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
das ist total klasse aus was du anhast saygra.
@die_hoppel
du bist ein wunderschöne frau mit einer tollen figur!!!
deine beine sind bestimmt genauso sexy wie der rest von dir...
ich persönlich liebe kräftige frauenbeine... so wie viele andere männer auch...
ich kann zum beispiel mit zu dünnen beinen überhaupt nicht anfangen...
du bist eine tolle frau und solltest dir von niemandem einredenlassen das deine beine zu dich sind.
AUCH NICHT VON DIR!!!
Natürlich geht Mini
Ich stehe absolut auf mollige oder dicke Frauen und finde es äußerst erotischen wenn sie kurze Röcke tragen.
Man kann doch nicht erwarten daß so ein Rubensprachtweib auf Storchenstelzen daher kommt. Pralle Formen schließen die Beine mit ein.
***us Mann
7.131 Beiträge
Ziehe an, was Dir gefällt und alles, wozu Du Dich
noch nie getraut hast. Jeder hat etwas an seinem Körper, das ihm nicht gefällt. Man muss es nur versuchen. In einem Club ist jeder willkommen. So hübsch wie Du bist, werden sich alle um Dich reißen. Auch Minis stehen Dir ganz bestimmt sehr gut. Trau Dich ...
@die-hoppel
"neinnn ich hab dicke Beine, ich kann keinen Mini tragen, iiiihhhh"

Salopp gesagt: Du spinnst!!!

Du kannst sogar strümpfe nur mit Haftband tragen ohne daß die sich runterrollen oder sonstiges! Ich beneide dich darum TOTAL! Geht nämlich bei mir rein überhaupt gar nicht und überdies muß ich für gewöhnlich auch noch Kompressionsstrümpfe tragen. Und? Ich trage trotzdem Rock. Mini, um genau zu sein. Die enden alle überm Knie und wenn sie mal am oder 1 Hand unterm Knie enden, kommen sie mir megalang vor!

Es kommt drauf an, wie Frau sich verhält, wie sie ihre Figur akzeotiert. Diesen Spruch bete ich mir auch 10mal am Tag vor, aber bestimmt nicht hinsichtlich meiner Beine. Dazu folgende Anekdote:

Ich fuhr bei meinem Freund mit im Lastwagen, wir standen an der Ampel und eine junge Frau ging über den Fußgängerstreifen. Beim Anblick ihrer schlanken Beine meinte ich seufzend: So schlanke Beine möcht ich auch mal wieder haben!
Mein Freund schaute mich daraufhin sehr sauer an und knurrte: Bestehst du nur aus Bein??? Du kannst Beine wie ne Tonne haben, Dein Charakter ist es, der Männer anmacht, wie du 'Du-selbst' bist!!!

Seitdem geh ich mit Kopfhoch und Mini und kompressionsbestrumpften Beinen durchs Leben!

die-hoppel, du bist weder Dick noch fett sondern nur wohlgerundet und hast ne klasse Figur!!
*******pel Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
vielen lieben dank für eure lieben und mutmachenden worte. und auch für eure komplimente.
ich werde mal gucken,wie sich das projekt "swinger/frivole bar" entwickelt. und wie ich vorher schon geschrieben hatte bzw auch woanders gelesen haben, am anfang waren wohl viele rubens skeptisch und haben ihren körper versteckt. aber je mehr man zuspruch im club bekommt, desto mutiger wird man dann sicher wohl auch.

nochmals vielen lieben dank an euch ALLE !!
*********ugier Frau
282 Beiträge
Ich muss gestehen, ich wollte immer mal ein Korsett haben.
Jetzt habe ich mal auf Amazon gestöbert wie so oft und mal Corsage angegeben.
Es gibt viel Auswahl und da ich neugierig war habe ich einfach mal welche bestellt.
Und was soll ich sagen, ich bin gegeistert. Es fühlt sich super an und passt richtig gut.
Und ich wollte fürs "Kennen lernen" nicht gleich 150€ ausgeben, fall es mir garnicht gefällt.
Jetzt habe ich eins für 14,99€ was von der Qualität besser als gedacht ist und sich schön trägt.
*****_48 Frau
310 Beiträge
die_hoppel
Also ich finde wenn ich das Bild anschaue, dass deine Beine nicht wirklich dick sind.
Ich habe dicke Beine, nicht mal sichtbare Knöchel und habe auch inzwischen kurze Kleidchen an. Bei meinem ersten Clubbesuch hatte ich ein längeres Spitzenkleid an, da ich damals noch keine passenden Strümpfe hatte. Meine Füsse passen nicht mal in High Heels. TRAU DICH EINFACH!!!
Ich schiebe schon seit Monaten einen Clubbesuch vor mir her, weil ich mich zu dick fühle. Hinzu kommen noch Schwangerschaftspfunde vom letzten Jahr.
******een Paar
164 Beiträge
Ich kann dich verstehen.....
auch mir geht es so, dass ich noch nicht recht traue mich zu zeigen. *schaem*
Ich glaube es ist nicht einfach zu sich selbst zu stehen. Uns allen wird immer so sehr ein gewisses Schöhnheitsbild vor Augen gehalten, dass man häufig dazu neigt sich selbst nicht mehr zu mögen.
Ich habe mir vorgenommen endlich über meinen eigenen Schatten zu springen. *freu*
Mein Mann liebt mich so wie ich bin und das ist auch gut so.
Wir wollen nun zusammen einen Club besuchen und dazu gehört auch die passende Kleidung. *dafuer*
Wenn Du das Forum durchforstet wirst Du feststellen, dass es eine ganze Menge Molliger Menschen gibt.
Du siehst also, es geht nicht nur Dir so. Trau dich einfach. *zwinker*
*********tein Frau
463 Beiträge
danke an alle
die hier geschrieben haben. Ich habe mit großem Interesse gelesen.
Auch ich bin auf der Suche nach etwas für mich Tragbarem. Ein knielanger Spitzenrock sollte es sein, flatterig, umspielend und bequem - eine gefühlte Verhüllung, eine Safe Zone. Top dazu und BH finde ich dann schon.
Leider wird in Erotik Kleidung nur Mini angeboten und ich gebe der Themenerstellerin völlig recht ... Mini geht einfach nicht, da kann man mir sagen was man will.
Sieht so aus, als wäre ich jetzt auf der Suche nach einer Näherin *g*
Selber nähen kein Problem
Hallo Halbedelstein.
Es gibt doch günstige Stoffläden oder z.b. alfatex.de.
Mit einem Minimum an Geschick kannst Du dann einen Rock zuschneiden und wenn Du keine Nähmaschine hast, bring das fertig Zugeschnittene einfach zur Änderungsschneiderei. Kostet nicht viel.
*******pel Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
huhu ihr lieben,

das keid finde ich ganz schicki. aber sicher für einen frivolen abend zu zugeschlossen oder?

http://www.bonprix.de/produkt/spitzenkleid-schwarz-919604/#image
Anregung
Nur eine Anregung oder Vorschlag - nach eigenem Ermessen abzuändern *zwinker*
*******pel Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
was würdest du abändern?
Die Brust..
.. vielleicht auslassen, wie bei dem Kleid der O.
Natürlich kürzer und ohne Ärmel - vorn und hinten den Einsatz würde ich lassen, da wir ja keine Models sind. Vielleicht etwas schmaler und evtl hinten eine Schnürung zur individuellen Anpassung an jede Figur..

Erstmal so ein Schnellschuss
*******pel Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
ah ok. vielen dank für die anregung katja *g*
Nein, Ärmel dran lassen.
Länge vielleicht bis mitte Schienbein, vorn doppelt geschlitzt *ggg*
*******pel Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
bis mitte schienbein ist eine geniale länge. aber ich habe weder ein kleid noch ein shirt in der länge gefunden.
mit dem doppelt geschlitzt ist eine sehr gute idee.

jetzt nur noch einen guten schneider finden ^^
Vielleicht hast Du ein altes Kleid, das gut passt, aber eigentlich so nicht mehr gut aussieht. Trenn es auf und benutz es als Vorlage bzw mach daraus ein Schnittmuster. Dann beschränkt es sich nur auf die Nähkosten. Schlitze kannst sicher selbst reindenken oder Dich von Deinem Schneider beraten lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.