Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

Hallo an Euch alle, freu mich hier zu sein.
*****073 Paar
381 Beiträge
Hallo zusammmen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein molliges Paar an den Rubens seine Freude hätte.
Wir sind gespannt was wir hier mit euch erleben.

Lg *g*
******l40 Paar
133 Beiträge
Hallo zusammen
freuen uns das wir hier so schnell augenommen wurden,und hoffen auch das wir hier viele freunde fienden. und auch so viel spass haben.....
lg *zwinker*
*********valon Frau
3.899 Beiträge
*herz*-lich Willkommen!!!!

und habt viel Spaß hier in der Gruppe
*******ue49 Frau
1.378 Beiträge
Hallo... auch von mir :-)
Auch ich möchte mich für die Aufnahme bedanken.

Bin mal gespannt was mich hier so erwartet und ob sich dann auch tatsächlich neue Kontakte ergeben.

Aber interessante Themen zum Mitreden gibt es ja immer. *g*

LG *wink*
*****073 Paar
381 Beiträge
hallo und danke für die aufnahme hier.

wir sind die ivonne und der sven und suchen hier nette leute,

lg von sven und ivonne *zwinker*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* *freu* *freu2* und noch mehr neue Mitglieder, die wir heute begrüßen dürfen:

JOGIpaar *boogie*

Roddy_is_back *boogie*

richijo10 *boogie*

http://www.joyclub.de/my/1586491.oral69.html *boogie*

Schaut *les* Euch unsere Themen an, beteiligt *tipp* Euch und habt viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

Lennox1 *boogie* , cherry *sing*, Himmlische *hexhex* und MARCundRIKE *sonne*
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Ein *herz*liches *danke* an die Gruppen-Mods für die schnelle und unkomplizierte

Aufnahme *juhu*


Da ich(GI)...der weibliche Teil des JOGIpaares... ein kleines "Feinkostgewölbe" mein eigen

nenne...in das JO zunehmend investiert...freuen wir uns in eurer Runde dabei zu sein!


Wer mehr über uns als Paar wissen möchte...darf sich gerne auf unser Profil verirren *zwinker*
*********back Mann
94 Beiträge
Roddy ist zurück
Hallo all ihr lieben
Ich bin der Roddy und freue mich ab jetzt in eurer Gruppe zu sein. Bin Kuss-, Knutsch- Schmuse- und kuschelsüchtig. Bin 58 Jahre jung und 112 kg leicht. Die Wahl des Benutzernamens kommt nicht von ungefähr. Von 2007 bis 2011 war ich mit meiner damaligen Partnerin unter dem Namen „roddyundlizzi“ als Partyveranstalter von Marl bis Langenfeld ziemlich bekannt. 2011 nach unserer Trennung habe ich die letzten Jahre eine kreative Swing-Pause eingelegt. Aber wie ihr seht: Roddy is back. Jetzt geht es darum alte Kontakte auf zu frischen. So wie viele neue Kontakte hinzu zugewinnen. Komme übrigens aus Neuss.
Schön, daß es eure Gruppe gibt. Schmusen, Kuscheln und Küssen sind das Wichtigste und dann kommt der Sex
Hallo zusammen
Ein Rubensfreund aus dem Westerwald meldet sich hier mal und freut sich auf netten Plausch und mehr... *zwinker*
Bin 49, 96 kg verteilt auf 169 cm....
Vorstellung
Zuerst ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme hier.

Zu mir:
50ig Lenze, Mensch, Mann, Sklave , Rubensfreund, und selbst mit ein paar Rundungen ausgestattet.

Freue mich auf einen netten Austausch und grüsse mal in die Rund. *wink*
Danke für eure Aufnahme hier..
Freu mich in der Gruppe zu sein und hoffe auf nette Unterhaltungen hier..lg Jacqueline
Neuaufnahme
Danke für die schnelle Neuaufnahme in dieser tollen Gruppe. Hoffe auf nette Diskussionen und freu mich drauf Rubensfrauen kennen zu lernen die hoffentlich zu recht stolz auf ihren tollen Körper sind...
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
Nach Mitternacht begrüßen wir ganz *herz*lich eine Menge neuer Mitglieder *juhu*

http://www.joyclub.de/my/3042361.mollyfan_67.html *boogie*

himmelblau769 *boogie*

http://www.joyclub.de/my/3381437.gewichtig.html *boogie*

http://www.joyclub.de/my/2987232.come22.html *boogie*

http://www.joyclub.de/my/3379592.sexperte76.html *boogie*

Hanne1979 *boogie*

schelm_20539 *boogie*

http://www.joyclub.de/my/3360060.vollweib_dori.html *boogie*

http://www.joyclub.de/my/3381685.kathipb.html *boogie*

Duchess_und_Pit *boogie*

http://www.joyclub.de/my/2355687.isabella1964.html *boogie*

origin1 *boogie*

http://www.joyclub.de/my/3380290.firstsnowwhite.html *boogie*

trimmfe *boogie*

bigproud *boogie*

http://www.joyclub.de/my/2230841.puresinneslust.html *boogie*

http://www.joyclub.de/my/2810889.asra1108.html *boogie*

http://www.joyclub.de/my/3056011.pragerin.html *boogie*

http://www.joyclub.de/my/3361212.maturewoman.html *boogie*

Habt viel Spaß bei uns, beteiligt *tipp* Euch und knüpft viele neue Kontakte *knuddel*

Liebe Grüße

Lennox1 *boogie* , cherry *sing*, Himmlische *hexhex* und MARCundRIKE *sonne*
Guten Morgen....
...und Danke für die Aufnahme. Gruß Markus
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
herzlich willkommen und viel Spaß hier.

LG la_fleur_rose
******ajo Mann
2.879 Beiträge
jupp, von mir auch allen viel spaß und es ist und bleibt die beste gruppe *zwinker*
Vorstellung
Hellau ihr offentlich lieben, netten, braven, verrückten, lustigen und vor allem gut gelaunten Leute *freu*

Ich bin Kathi, bin 28 Jahre alt und komme aus dem Raum Paderborn. Ich hoffe hier ein paar neue Bekanntschaften machen zu können. Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch etc.

Mädels, wer feiert, der soll es ordentlich krachen lassen, ich war so verpeilt und hab nicht dran gedacht und verbringe meinen Abend im Kino *taetschel*. Aber hoffe mal das Mr. Grey ein guter Ersatz ist *sabber*.

Schönen Tag euch allen.
Kathi
******ajo Mann
2.879 Beiträge
na dann dir auch mal herzlich willkommen, tja und lustige usw. leute findest du hier unter garantie *zwinker*
Auch ich bin hier mit meinen Kurven...
Hallo meine Lieben!

Ich bin die neue hier in der Gruppe und bin mal gespannt welche neuen Gesichter ich kennenlernen darf.

Meine Kurven mögen viele wobei ich eher auf das Gegenteil stehe. Ich bin übrigens Single..grins


Es ist toll das es so eine Gruppe gibt!
Auf gute Unterhaltung und was sich daraus entwickelt.

Ich freu mich!! *freu2*

LG Manu
Eine Sonnige...
... Weiberfastnacht und einen schönen guten Tag wünsche ich euch aus dem wunderschönen Köln... *sonne*

An dieser Stelle sage Ich Danke für die Aufnahme in diese Interessante Gruppe und hoffe auf neue, tiefgründige Kontakte...
Bei Interesse schreibt mich gern an und wer weiß wo unser Kontakt hinführt...

Vlg FSW *kuss2*
*********u769 Frau
1.320 Beiträge
Herzlichen Dank
für die Aufnahme hier in der Gruppe!
Kurz zu mir : ich bin 45, Single, Rubensfrau, mit Vorliebe für schlanke, gerne auch jüngere Männer *sabber* *mrgreen*
Ansonsten stehe ich mitten im Leben, bin eine fröhliche und offene Frau und für allen Spaß zu haben *lol*
Ich freue mich auf neue Kontakte!

Lg, eure himmelblau
Vielen Dank
Hallo und vielen Dank an die Mods für die schnelle aufnahme.
Liebe Grüße an alle
Pragerin
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *freu2*

Ich freue mich auf nette Kontakte hier in der Gruppe ....

Zu meiner Person ich bin 44 Jahre wohnhaft auf der schönen Ostalb, single, lustig, humorvoll, mit beiden Beinen im Leben stehend.

Ich selbst stehe auf schlanke Männer dürfen auch gerne jünger sein, aber nicht mehr als 10 Jahre jünger als ich.

Grüsse
Mature
******ajo Mann
2.879 Beiträge
oh man soviellllleeeee neue hübsche und heisse frauen, ich hoffe ihr findet hier alle das was ihr sucht und danke das es euch gibt

lg michi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.