Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz652
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
Welche Sextoys machen euch am meisten Freude?15
An welchen Sextoys habt ihr am meisten Freude? Welche tragt ihr gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug

*****903 Mann
226 Beiträge
Ich mache erst die Hoden und dann den Penis .
*******nite Frau
1.753 Beiträge
cockring
Das muss wohl jeder Mann für sich rausfinden. .... Wie er das Ding rüberstülpt. *cool*
*****903 Mann
226 Beiträge
Das ist ein Übungssache und kommt mit der zeit auch..
*********um63 Frau
4 Beiträge
Kann man ohne überleben!
Kann, Mann oder Frau, überhaupt ohne Spielzeug leben *top* *smile*
*****tin Frau
2.190 Beiträge
Themenersteller 
Ganz klare Antwort....

*nein* *grins*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
sextoys
Soweit würde ich nicht gehen..

Toys sollen nur unterstützen

Einen spannenden (Sex)-Partner können sie nicht ersetzen. .... *g* meiner Meinung nach
;-)
Der kleine
***ke Frau
2.162 Beiträge
Kann, Mann oder Frau, überhaupt ohne Spielzeug leben


klar kann man das
erstens kann es keinen mann ersetzen
zweitens denke ich das ein teil von den Frauen und Männer die nicht hier angemeldet sind auch nicht unbedingt so das intresse am sex und der Befriedigung haben und so auch kein Spielzeug haben
*********um63 Frau
4 Beiträge
nicht ersetzen, aber es hilft wenn kein Mann zur Verfügung steht *smile*
**wi Paar
105 Beiträge
Da wäre es doch mal interessant wieviele Frauen außerhalb des Joy kein Spielzeug besitzen. ..
***ke Frau
2.162 Beiträge
ob wir das jemals erfahren werden?
und wer weiß vielleicht gibt es ja auch hier die ein oder oder andere die kein Spielzeug hat (kann es mir zwar nicht wirklich vorstellen aber wer weiß)
*******rein Frau
231 Beiträge
Nun...
...Ich habe jede Menge "Spielzeug". Trage es nachts und auch unterwegs. Egal ob Dildo, Funk Liebeskugeln oder Plugs. 😁 Geht alles ohne weiteres.
wir
haben auch ein bisschen spielzeug *gg*

unsere sie trägt gern mal ihre liebeskugeln tagsüber bei der arbeit oder wenn sie einkaufen geht.

ich lasse mich auch gerne mal von ihr mit unserem flexi felix verwöhnen.
*****903 Mann
226 Beiträge

*******1971 Mann
202 Beiträge
Also,
Ich hatte immer Probleme, mit Cockringen. Ich hab die nie richtig angekommen. Dabei finde Ich die grundsätzlich schon geil. Für die anale Stimulation benutze ich manchmal einen Dildo, aber das wäre doch eher nichts für den Alltag.... 😁
*****120 Mann
36 Beiträge
Spielzeug
Ich finde das Sexspielzeug allen Spaß macht ob dünn oder dick
******fun Frau
8.227 Beiträge
@*******1971 es gibt welche aus ganz weichem silkon... aus so jelly silkon... und es gibt verstellbare... die kann man(n) echt ganz leicht anziehen und wieder abziehen... *ja*
Meine
Exfreundin hatte oder hat auch ohne joy ihr Spielzeug im Nachtkästchen ...... *wink*
*******pade Mann
769 Beiträge
Ich trage gerne...
mal einen Cockring aus Alu oder einen Eichelring mit Kugel aus Edelstahl.
Der stimuliert beim Tragen schön das Bändchen an der Vorhaut und kann auch in errigiertem Zustand dran bleiben.
Um die passende Größe zu finden muss man einfach experimentieren.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******1971 Mann
202 Beiträge
Danke
@******fun,wollen wir mal gemeinsam üben...?
******fun Frau
8.227 Beiträge
lol... danke, aber nein danke... hab schon wen zum "üben"...
*****ste Mann
94 Beiträge
Cockring und Plug
Cockringe in unterschiedlichen Grössen trage ich ab und zu ausser Haus, ab und zu auch bei der Arbeit. Ich habe mir diese selber mal aus rostfreiem Stahl angefertigt, in unterschiedlichen Durchmessern. Vom "Kleinen", nur für den Schwanz, etwas grössere, für die Hoden, bis zu zu den Grossen, die beides umschliessen. Dabei kommen bei mir immer erst die Hoden und danach der noch möglichst schlaffe Schwanz dur h den Ring. Geht so ohne Probleme.
Seit diesem Sommer experimentiere ich auch mit Plug's. Mit kleineren ging ich auch schon einige male kurz weg, z.B. zum Einkaufen. Ich musste dabei aber auch erst die Erfahrung machen, dass es auf jeden Fall einen eng sitzenden String braucht, um ein plötzliches herausrutschen zu verhindern. Speziell mit einem Plug in der Öffentlichkeit unterwegs zu sein, gibt einem schon einen ganz besonderen Kick!
Wie ist es euch schon ergangen? Wie empfindet ihr dabei?
*****tin Frau
2.190 Beiträge
Themenersteller 
Morgen
Guten Morgen zusammen,

erstmal freue ich mich das ich wohl eine schöne Gesprächsrunde in Gang gesetzt habe... *juhu* *mrgreen*

Ich muß schon sagen das ich doch sehr erstaunt bin wieviele Leute auf der Arbeiten Dildos oder Plugs tragen *oh* Ich frage mich ob man dann nicht zu sehr abgelenkt ist !!?? *nachdenk*
Also ich wäre viel zu viel abgelenkt *tuete* deswegen trage ich sowas wenn dann auch nur zu Hause oder wenn ich Einkaufen gehe oder wenn ich mal raus gehe.... Aber jedem das seine... *gg*
Wobei ich auch sagen muß das ich lieber Plugs oder auch Dildos trage die am Ende eine Oese haben wo man ein Seil, Lederriemen oder ähnliches hindurch ziehen kann um ein plötzliches rausgleiten zu verhindern *mrgreen*
*****tin Frau
2.190 Beiträge
Themenersteller 
Meine
Das sind meine und wie ich schon sagte, der mit der Öffnung ist mein lieblingsplug *gg* *floet*
sieht
sehr gut aus ..... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.