Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubberlounge Juni 2024 - Hamburg (07.06.2024)

******orn Frau
283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rubberlounge Juni 2024 - Hamburg (07.06.2024)
Wir treffen uns zu unserem gemeinsamen monatlichen Latex-Abend. Mit Musik und Trank geleitet uns unsere Bardame durch den Abend. Wir wollen klönen, chillen, zusammen lachen und in unserem Lieblingsmaterial die entspannte Atmosphäre der Location genießen. Und manchmal auch neues probieren. *zwinker*

Es ist jeder herzlich willkommen, der Latex mag, ob "Neuling" oder "alter Hase". Schmeißt euch in euer Lieblingsoutfit und schaut einfach vorbei... Latex ist kein Muss, jedoch gerne gesehen.

Solltet ihr Fragen haben oder noch unsicher sein, meldet euch einfach per PM bei uns. Wir helfen gerne weiter!

Lasst euch bitte nicht von den Anmeldezahlen hier "abschrecken", nicht jeder ist im JC, wir sind in der Regel immer mehr.

Die Veranstaltung findet unter den Hausregeln des Catonium statt.

Liebe Grüße
Euer Rubberlounge-Orgateam


Rubberlounge Juni 2024

Hamburg
07.06.2024

Rubberlounge Juni 2024



*******7_sh Mann
1.272 Beiträge
Wie wäre es denn mal wieder den Abend, bei schönem Wetter, an dem Elbestrand zu veranstalten? oder was meint ihr dazu?

*zwinker*
****man Mann
948 Beiträge
Wenn einigermaßen mit ÖPNV gut erreichbar, dann gerne.
******orn Frau
283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******7_sh:
Wie wäre es denn mal wieder den Abend, bei schönem Wetter, an dem Elbestrand zu veranstalten? oder was meint ihr dazu?

*zwinker*

Gerne als extra Termin wenn es schön warm ist. Haben wir aufm Zettel, keine Sorge.
*******7_sh Mann
1.272 Beiträge
Zitat von ******orn:
Zitat von *******7_sh:
Wie wäre es denn mal wieder den Abend, bei schönem Wetter, an dem Elbestrand zu veranstalten? oder was meint ihr dazu?

*zwinker*

Gerne als extra Termin wenn es schön warm ist. Haben wir aufm Zettel, keine Sorge.

Wir lassen uns gerne dazu überraschen..... *zwinker*
******orn Frau
283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anreise A7 / Sperrung Elbtunnel
Für alle interessant, die über die A7 aus Richtung Süden anreisen und später wieder nach Hause wollen:

https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100387076/a7-bei-hamburg-elbtunnel-fuer-55-stunden-in-beide-richtungen-gesperrt.html
*********_1023 Mann
10 Beiträge
Hallo Zusammen,
an dem Tag kann ich leider nicht da sein und wünsche euch allen eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
Sebastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.