Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
554 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?403
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein.
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Größe im harten Sex

**********Heels Frau
3.033 Beiträge
Am besten Spucke drauf und dann bis zum Anschlag rein....und wehe irgendeine Frau beschwert sich, das es evtl unangenehm ist oder sogar weh tut...weil dann liegt das definitiv an der Frau..is doch klar

Sollte hier noch das Ironie smiley dazu? *nachdenk*
*********feuer Frau
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Genug über die Studio geschrieben. Es wurde geklärt was drin steht. Weiteres bitte in PN diskutieren. *g*

*zumthema*
Ist die Schwanzgröße beim harten Sex für Frauen wichtig?
*********FREYA Paar
411 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Am besten Spucke drauf und dann bis zum Anschlag rein....und wehe irgendeine Frau beschwert sich, das es evtl unangenehm ist oder sogar weh tut...weil dann liegt das definitiv an der Frau..is doch klar

Sollte hier noch das Ironie smiley dazu? *nachdenk*

Ich verstehe diese Feindseligkeit nicht so ganz. Das sind massive Unterstellungen.
*****l89 Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Heels:
Am besten Spucke drauf und dann bis zum Anschlag rein....und wehe irgendeine Frau beschwert sich, das es evtl unangenehm ist oder sogar weh tut...weil dann liegt das definitiv an der Frau..is doch klar

Sollte hier noch das Ironie smiley dazu? *nachdenk*

Oder auch im Mann liegt. Normalerweise kann jeder ficken, aber nicht jeder kann gut ficken, damit die Geileheit der Frau nach mehr schreit...
****i_G Frau
4.788 Beiträge
Du sollst es doch einfach nur mit eigenen Worten verfassen.

Der Link, ist mir Hupe, kann ich übersetzen oder wie es hier bereits von meinem werten Freund @*****ius gemacht wurde..

No Problem for no Problem People 😉
Sind hier nicht im Akademiker Land sondern in einem Austausch Thread .
Ein Link ist schnell gefunden und geteilt.

Nochmal, ich schreibe selber gebrochen Deutsch, dennoch ist es schöner seine eigenen Worte zu nutzen
*****l89 Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****i_G:
Du sollst es doch einfach nur mit eigenen Worten verfassen.

Der Link, ist mir Hupe, kann ich übersetzen oder wie es hier bereits von meinem werten Freund @*****ius gemacht wurde..

No Problem for no Problem People 😉
Sind hier nicht im Akademiker Land sondern in einem Austausch Thread .
Ein Link ist schnell gefunden und geteilt.

Nochmal, ich schreibe selber gebrochen Deutsch, dennoch ist es schöner seine eigenen Worte zu nutzen

Alles gut. Nimm es bitte ruhig. Ich persönlich habe deine Meinung verstanden...
*****ius Mann
5.552 Beiträge
Zitat von *****l89:
Zitat von *********feuer:
Zitat von *****l89:


...

Wie kannst du das behaupten?
Was ich sicher sein, ist dass die Frau gut vorbereitet sein. Durch Vorspiel kommt hier die Flüssigkeit, die unerlässlich ist, für ficken.

Wissenschaftlich führt das ficken nicht schmerzen, sobald die Frau durch Vorspiel gut vorbereitet ist. Vermutlich hast du immer die falschen Kerne ausgesucht. Die stehen nur auf Schmerzen.

Magst du mir als Frau bitte einen Link zu dieser wissenschaftlichen Studie zeigen?
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2771367/

Bitte schön...

@*****l89 : Die Diskussion geht ja gerade darum, ob BigDicks manchen Frauen Schmerzen bereiten können. Wenn keine "Scheidenschmierung" vorhanden ist, sind wir uns alle einig, dass das schmerzhaft ist/sein kann. Das gilt dann meiner Einschätzung nach für alle Penis-Größen. Im Artikel wird darauf hingewiesen, dass es für das Fehlen der normal zu erwartenden sexuellen Reaktionen mehrere Ursachen geben kann (Geschichte, körperliche Gegebenheiten, psychosoziale und emotionale Probleme). Der Artikel geht darauf nicht ausführlich ein, aber es wird deutlich, dass diese Reaktionen auch trotz eines Vorspieles ausbleiben können. Dafür gibt es zum Glück zahlreiche Hilfsmittel, wie Gleitmittel oder Öle, die in meiner Erfahrung - die nicht wissenschaftlich ist - zum Beispiel am Anfang helfen können, die fehlende Schmierung zu überbrücken. In sehr vielen Fällen ist sie dann später hinzugekommen. Und manchmal geht es halt auch nicht, so wie manchmal auch ein Mann keine wirkliche Erregung bekommen kann.

Ich will Dir damit nicht widersprechen. Ich bringe ergänzend meine Erfahrung aus meinen langjährigen Ehen und Beziehungen ein, dass es nicht immer so einfach funktioniert: Gutes Vorspiel - Frau wird feucht - gute Penetration/gutes Ficken. Es kann durchaus sein, dass der Mann alles "richtig" macht und die Scheidenschmierung bleibt dennoch aus. Der Mann hat ja nur einen 50%igen Anteil am gemeinsamen Geschehen beim Sex. Dann sollte er es nach meinem Dafürhalten "richtig" machen und vielleicht - erst einmal - auf die Penetration verzichten. Es gibt ja noch so viele Möglichkeiten, guten Sex zu haben!

Zu dem anderen Punkt, dass es trotz perfekter Funktionalität der Scheidenschmierung, die Erfahrung von Schmerzen durch BigDicks gibt, sagt der Artikel nichts.
Da glaube ich, dass es das Wichtigste ist, die Frau ernst zu nehmen, wahr zu nehmen und so mit ihr Sex zu haben, dass es ihr gut tut und Lust bringt.
*********_Res Mann
4.864 Beiträge
Was mich am meisten aufregt sind diese Studien !
Es ist komplett egal worum es sich beim Thema handelt,jemand kommt immer mit irgendwelchen Studien daher-in dem Fall der TE selbst .


Ich möcht nicht unhöflich sein aber geht’s jetzt um Feuchtraum Muschi?
Oder um die Grösse beim harten Sex ?
Zumindest wurde das Thema so feucht das wir davon abgleiten.

Rough Sex: Die Größe im harten Sex

Sollte es nicht nach eigener Erfahrung hier diktiert werden ?
So kann der TE seine Daten sammeln und bezüglich des Themas selbst eine Studie (Artikel) verfassen 🤔

Hoffe dies wird kein Schlag ins Gesicht (Ohrfeige-Backpfeife)
********e_89 Frau
440 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********e_89 Frau
440 Beiträge
Zitat von *****l89:
Harten Sex nur auf die Penetration zu beschränken,
finde ich ein wenig beschränkt.
Da gehört noch anderes zu
*lolli*[/quote

Ja das ist klar. Aber wie geht der harte Sex mit einem kleinen Schwanz?

Mann kann auch die Hand nehmen 🤷‍♀️
Die Faust is völlig unabhängig von der Schwanzgrösse und damit kann Mann sehr hart sein...
********e_89 Frau
440 Beiträge
Zitat von *****l89:
Zitat von *********e_be:
Für mich bitte nicht zu lang, gerne mit großem Umfang.
Zu lang schmerzt!

Wie kann ein langer Schwanz schmerzen?

Er kann.
Er kann anstossen.

Wenn Frau unentspannt is, kann auch nen kleiner Schwanz weh tun. Und das ist zwar nicht das Thema... aber es wir ja wohl niemand behaupten, dass Vergewaltigungsopfer (mal völlig abgesehen von der psychischen Komponente!) keine Schmerzen bei der Penetration haben.

Und zurück zum Thema:
Ich komme bei 23 cm teilweise an meine Grenzen. Je nach Härte, Stellung, Stosswinkel ect. tut das schon weh... und mir is völlig egal ob der jetzt definitionsgemäss am Muttermund oder der Muskulatur anstösst. Das is für mein Schmerzemifinden irrelevant 👆
*********FREYA Paar
411 Beiträge
Zitat von ********e_89:
Zitat von *****l89:
Zitat von *********e_be:
Für mich bitte nicht zu lang, gerne mit großem Umfang.
Zu lang schmerzt!

Wie kann ein langer Schwanz schmerzen?

Er kann.
Er kann anstossen.

Wenn Frau unentspannt is, kann auch nen kleiner Schwanz weh tun. Und das ist zwar nicht das Thema... aber es wir ja wohl niemand behaupten, dass Vergewaltigungsopfer (mal völlig abgesehen von der psychischen Komponente!) keine Schmerzen bei der Penetration haben.

Und zurück zum Thema:
Ich komme bei 23 cm teilweise an meine Grenzen. Je nach Härte, Stellung, Stosswinkel ect. tut das schon weh... und mir is völlig egal ob der jetzt definitionsgemäss am Muttermund oder der Muskulatur anstösst. Das is für mein Schmerzemifinden irrelevant 👆

Ein Vergewaltigungsopfer muss zwangsläufig keine Schmerzen haben. Der Körper ist sehr intelligent, er stößt bei vielen Frauen an zu schmieren, um das Schlimmste zu vermeiden und abzufangen. Microrisse in der Scheidenwand, entstehen selbst beim gewollten Sex. Deshalb lässt sich dadurch auch HIV so leicht übertragen.
*********FREYA Paar
411 Beiträge
Ich denke wir sind uns alle einig, dass wir Menschen egal welchen Geschlechts, unterschiedlich auf die Größe eines Penis reagieren. Es gibt Menschen die kommen mit 27cm super zurecht und es gibt Menschen, denen reichen auch 10cm. Das und vieles Andere macht uns eben individuell.

In diesem Sinne, wünsche ich euch alles Liebe und Gute, ich bin ab jetzt raus. *omm*
********e_89 Frau
440 Beiträge
Zitat von *********FREYA:

Ein Vergewaltigungsopfer muss zwangsläufig keine Schmerzen haben. Der Körper ist sehr intelligent, er stößt bei vielen Frauen an zu schmieren, um das Schlimmste zu vermeiden und abzufangen. Microrisse in der Scheidenwand, entstehen selbst beim gewollten Sex. Deshalb lässt sich dadurch auch HIV so leicht übertragen.

Wieder was gelernt. Danke.

Und trotzdem gehe ich da von Schmerzen aus, weil ich von mir auf andere schliesse und ich schon Schmerzen hatte, wenn ich so gar keine Lust auf Sex und mich deswegen verkrampft hatte....
****i_G Frau
4.788 Beiträge
Wir haben aber ein enormes Erinnerungsvermögen.
Auch wenn manches mental verarbeitet ist können sich
selbst Muskeln erinnern, aha da war mal was .
So ist es auch mit der Vagina und ihrem Innenleben.
Da kann man oftmals nichts zu ,dies sind dann unsere Trigger.
*********_Res Mann
4.864 Beiträge
Zitat von ****i_G:
Wir haben aber ein enormes Erinnerungsvermögen.
Auch wenn manches mental verarbeitet ist können sich
selbst Muskeln erinnern, aha da war mal was .
So ist es auch mit der Vagina und ihrem Innenleben.
Da kann man oftmals nichts zu ,dies sind dann unsere Trigger.

Memory-Effekt👍
Und hierfür brauche ich auch keine Studie,da ich es am eigenen Köper immer wieder nach Trainingspausen feststellen kann!
Auch wenn es andere Muskelgruppen sind,Muskel ist Muskel und der merkt sich so einiges 👌
*********_Res Mann
4.864 Beiträge
Unser Körper ist faszinierend und absolut nicht dumm!
Er kann sich in vielen Dingen selbst helfen-schützen (Reflexe)
Und und und …….
Das größte Problem ist,dass viele die Sprache des Körpers nicht verstehen oder missachten !
Liegt aber nur am Versagen des oberen Stockwerks zwischen den Ohren 🤷🏽‍♂️
******g82 Frau
3 Beiträge
Ich persönlich mag Big Dicks, da ich das Gefühl ,,vollständig ausgefüllt zu sein" liebe. Der Besitzer eines solchen Prachtstücks sollte allerdings auch damit umzugehen wissen. Bei einfachen ,,Rein-Raus Nümmerchen" kann auch ein Big Dick enttäuschend sein. Klar, es kann manchmal auch etwas weh tun, beherrscht der Gegenpart allerdings das ,,Zuckerbrot und Peitsche Spielchen" so kann es auch etwas reizvoll sein. Harter Sex bedeutet ja nicht unbedingt die ganze Zeit ausschließlich bis zum Anschlag rein zu stoßen. Kleine hatte ich auch schon.... es tat mir zwar immer etwas leid für die Männer, da man im Regelfall seine Anatomie nicht selbst bestimmt... aber die besten Momente beginnen für mich persönlich erst bei mindestens 16 cm.
*********8383 Mann
961 Beiträge
Wer mag nicht groß sondern normal aber sehr hart und langanhaltenden???
********kind Frau
4.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn nicht groß, dann wird das auch nichts mit richtig hart @*********8383 *haumichwech*
*********_Res Mann
4.864 Beiträge
Ziemlich harte Worte 😁
**********dchen Frau
14.992 Beiträge
Nach meiner Erfahrung eher,
je Grösser und länger der Penis,
umso weniger wird der Hart.
*lolli*
****021 Frau
2 Beiträge
Wichtig ist, dass Grau was spürt, ich teile mit vielen die Meinung, dass es auf den gesamten Kerl ankommt! Ich kann geile Orgasmen mit 14cm bekommen … durch blasen, reiten oder doggy, squirten, eichelpenetration am Kitzler ect, gebe aber auch gerne zu, dass dicke 18 cm dann schon meine perfekte Größe ist …
*********hroat
94 Beiträge
Länge ist auch weniger relevant: Größe meint für mich Volumen - Viel Schwanz. Und damit ist ein 18x5,5er wesentlich größer als ein 22x4,5er. Breite bedeutet exponentiell mehr Volumen wobei sich Länge zu Volumen Linear verhält.
(Pi x (breite/2)^2 x Länge)
****L0 Mann
527 Beiträge
Ach je was ich hier wieder lese....
Gut ficken ???
Was ist den "gut ficken" ? Ich denke sollche Aussagen sind sehr allgemein gehalten, jeder Mensch ist individuell, guten Sex mach ich nicht von Praktiken abhängig oder wie lange man braucht, ich denke dass guter Sex auch mit dem richtigen Partner was zu tun hat. Matcht es ? Stimmen die Vorlieben einigermaßen überein, usw.... was ich damit sagen will ist, dass man für nen "guten Fick " wie manch einer das hier so toll nennt, etwas Glück dazu gehört...

Bezüglich Schwanzlänge.
Was erwartest du hier zu lesen, eine bestimmte Länge in Zahlen ausgedrückt ?
Ich denke auch das ist wieder ansichtssache, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, wichtig ist doch die richtige dafür zu finden und diese Person wird deinen genau richtig finden !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.