Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
550 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Schwarzen.....260
Was ich schon immer mal über Frauen wissen wollte ist: Welche…
zum Thema
Sex-Abstinenz102
Ich würde gerne mal von euch wissen wie lange Ihr auf"Sex-Entzug"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne zu wissen wer dahinter steckt

*********8383 Mann
921 Beiträge
Themenersteller 
Sex ohne zu wissen wer dahinter steckt
Frage an die Lady was gefällt euch daran Sex zu haben ohne zu wissen wer das ist ist das ein besonderes Kick ?

ZB in zwei geteilten räumen Oberkörper getrennt

oder gloryhole mit Sex

Oder dunkel Zimmer


Was ist der Kick an der Sache ?
********aria Mann
1.666 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich ist noch nicht klar, wie sich die Frage in Bezug auf Roughsex darstellt?
Vielleicht kann hier der Themenersteller konkretisieren?
**********ret78 Frau
395 Beiträge
Also für mich passt beides schon ganz gut zusammen.
Wenn man das Angesicht nicht sieht, objektifiziert man leichter.
Ob nun eine Vollmaske , Dark Room oder Glory hole ist dabei, meines Erachtens nach, egal.
Wenn ich etwas in ein Objekt verwandel kann ich meine eigenen sozialen und ethischen Grenzen leichter überwinden und Dinge tun die ich sonst vielleicht nicht tun würde. Und das gilt in meinen Augen für beide Seiten
*********8383 Mann
921 Beiträge
Themenersteller 
Das Vertrauen zum Partner muss sehr stark sein der das ganze bewacht
****tom Paar
38 Beiträge
Finden wir sehr reizvoll. Um dabei auch den roughsex zu genießen, sollte der dann auf beiden Seiten des Raumes (Bodyhole) auch eingesetzt werden.
*********skia Frau
301 Beiträge
Gerade am Anfang war es bei der Fremdbenutzung einfacher für mich, mich fallen zu lassen wenn ich nicht gesehen haben wen ich blasen muss oder wer mich fickt.
Auch jetzt stellt mich mein Herr immer mal wieder mit Augenbinde zur Benutzung zur Verfügung.
*********_dev Paar
59 Beiträge
Wenn unsere sub vorgeführt und zur Fremdbenutzung frei gegeben wird, dann nur so.
Entweder sie mit Augenbinde oder was wir mal hatten bei einer Art rape game , die Mitspieler mit Sturmhaube.
So wird Distanz gewahrt, objektifiziert ...
*******1n_M Frau
149 Beiträge
Hallo zusammen, ich mag es das Mindset des anderen zu kennen. Mich kickt mehr der Mindfuck beim harten Sex ( neben dem körperlichem auspowern). daher ist es für mich persönlich nicht vorstellbar gar nicht zu wissen, wer die Person ist d.h ohne zu irgendeinem Zeitpunkt Augenkontakt oder, wie es meiner Vorstellung entspricht- zuvor das Mindset zu kennen.

Verstehe aber gut, was es ausmachen kann anonymen Sex zu haben- der Kick dahinter.
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
299 Beiträge
Da gibt es ja etliche Variationen....mit Maske oder auch in einer Kiste wo der Kopf komplett verpackt ist...oder....oder....oder....!

Nur mal ehrlich dazu wird es doch eh wieder nie kommen...weil sich ja nicht mal ein Gruppen Treffen organiseren laesst oder....zum ersten kennenlernen.....???

Achja durch zuviele negative Erfahrungen und weil ich schon so genug Probleme habe gerne positive Antworten als PN...hier lese ich nicht mehr mit....
*****_AH Mann
241 Beiträge
Also grundsätzlich bin ich der Meinung:;

Eine dom/sub Beziehung KANN AUCH anonym beginnen
Die meisten Sub-Interessentinnen sind aber eher an einem langsamen Beginn interessiert
Die meisten Doms überschätzen sich (manchmal auch ich)

Ein Blind Date kann eigentlich nur gut ausgehen, wenn:

Vorher Gedanken und Wünsche ausgeteilt werden ( muss nicht bis ins Kleinste geplant sein, aber die Bereitschaft für Schläge, Hilflosigkeit, Schmerzen oder Versautheit sollten wenigstens angesprochen sein)

Entscheidend ist NUR:
Die Bereitschaft der Sub, oder der Wille, es zu sein

Und der DOM sollte sehr aufmerksam sein

P.
********t129 Mann
4.133 Beiträge
Zitat von *******1n_M:
Hallo zusammen, ich mag es das Mindset des anderen zu kennen. Mich kickt mehr der Mindfuck beim harten Sex ( neben dem körperlichem auspowern). daher ist es für mich persönlich nicht vorstellbar gar nicht zu wissen, wer die Person ist d.h ohne zu irgendeinem Zeitpunkt Augenkontakt oder, wie es meiner Vorstellung entspricht- zuvor das Mindset zu kennen.

Verstehe aber gut, was es ausmachen kann anonymen Sex zu haben- der Kick dahinter.

@*******1n_M: Dem ist nichts hinzuzufügen. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.