Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gelöschte Beiträge unter Aktuelles

*******mus Mann
1.259 Beiträge
Themenersteller 
Gelöschte Beiträge unter Aktuelles
Dear all,

mir ist aufgefallen, dass von 12 (mir) angezeigten Beiträgen unter Aktuelles, 8 vom Moderatorenteam gelöscht wurden. Das sind 66 % und eine recht hohe Quote.

Einige davon habe ich vor der Löschung lesen können und kann daher diesen Schritt zumindest nachvollziehen.

Meine Frage ist, bewirkt das ein Umsteuern bei den Posts oder vertraut ihr darauf, dass das Moderatorenteam diese Filterfunktion weiterhin übernimmt?

Meint ihr die Filterkonstanten sind zu scharf eingestellt oder vertraut ihr darauf, dass das Moderatorenteam ihre »Pappenheimer« schon richtig einschätzen.
*****_82 Frau
5.512 Beiträge
Vielleicht richtest du deine Frage direkt an die Mods der Gruppe, denke, auch dieser Punkt hat großes Potenzial gelöscht zu werden 😂😂
********n_sn Mann
2.273 Beiträge
🤭
********kind Frau
4.305 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun ihr Lieben, wir denken uns schon etwas dabei, wenn wir Feedbeiträge oder für Euch der Reiter "Aktuelles" oder auch Gruppenstatus löschen.

Dieser Bereich ist nicht für die ganzen geistigen und fototechnischen "Ergüsse" der Mitglieder gedacht - dafür gibt es das Forum und unzählige Threads, zu allen möglichen (und unmöglichen) Themen, sondern systembedingt eine Zusammenfassung der Gruppe und für Ausspielungen von Neuigkeiten vorgesehen.

Wir haben in diesem Bereich keine Möglichkeit zu moderieren - heißt zu verschieben, zu bearbeiten, sondern nur zu löschen. Dadurch würde der Feed zu einem Müllplatz der Gruppe verkommen, und das wollen wir nicht.

Ich hoffe ihr versteht jetzt, warum wir Beiträge die dort landen auch weiterhin löschen. *zwinker* Und es lohnt sich immer in die Themen zu schaun - da ist für Jede/n was dabei.

Wir sehen das aber auch als Anregung transparenter zu werden und darum kommt das Thema "Feed Löschung" jetzt auch in die Gruppenregeln. *top*

Schöne Grüße aus der Moderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.