Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8781 Mitglieder
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grob zu brüsten

*********iful Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Grob zu brüsten
Ich steh unfassbar darauf wenn meine Brüste massiert werden und mit der Zunge verwöhnt. Saugen, rubbeln und zupfen; steigernd. Ich werde nass und komme fast dabei.

Es ist unfassbar erregend.

Das Problem:

Mir tun dann tagelang die Brüste weh.
Ich hab fast täglich Sex mit meinem Partner und brauche es so sehr.

Kennt jemand das und weiß wie ich diesen „Schmerz“ los werden kann?
Die Nippel betrifft der „Schmerz“ nicht; nur das drum herum. Obwohl die Brustwarze am meisten in Anspruch gekommen.


🙈
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Tja, das ist schwierig, zumal wahrscheinlich die Zellen in dem Bereich etwas überfordert wurden.......einer meiner Partnerinnen ging es mit AV genauso.......und weniger ist für dich wohl eher nicht mehr!?
*********iful Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_71:
Tja, das ist schwierig, zumal wahrscheinlich die Zellen in dem Bereich etwas überfordert wurden.......einer meiner Partnerinnen ging es mit AV genauso.......und weniger ist für dich wohl eher nicht mehr!?

Ich kenne es von keinem meiner Sexualpartner das man sich so hingebungsvoll um sie kümmert. Ich werde Start vorsichtiger einfach gieriger danach.
Ich bin extrem empfindlich und möchte mittlerweile das er echt „grob“ wird, also verhältnismäßig.
Puh.
Ich könnte ihn immer daran lassen das er dran fummelt oder lutscht. 🙈
*********iful Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Ich schreibe furchtbar. Tut mir leid. Ich werde statt vorsichtiger nur gieriger. 🙈
***h3 Mann
4.728 Beiträge
Dann genieße es so, wie du es für richtig hältst.
Werde geiler und süchtig danach!
*********lack Frau
453 Beiträge
Hab kein Problem damit
***h3 Mann
4.728 Beiträge
Dann finde deine Grenze heraus!
******_71 Mann
3.327 Beiträge
@*********iful
Vielleicht ab und zu mal nur eine brust bearbeiten? Aber wenn es dir, sobald es losgeht, vor geilheit eh egal wird, dann ist das doch wie Muskelkater herauslaufen......würde ja das Objekt der Begierde gerne mal sehen
****lli Frau
230 Beiträge
Warum schreibst du in zwei Gruppen das gleiche Thema?
*********iful Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****lli:
Warum schreibst du in zwei Gruppen das gleiche Thema?

Weil mich das aufrichtig beschäftigt. 🙈
****eli Frau
79 Beiträge
Aus persönlicher Erfahrung kann ich dazu nur beisteuern, dass es sich für mich tendenziell nicht so gut anfühlt und auch schmerzhaft sein kann (auch über den Moment hinaus), wenn die Brüste von den Seiten gedrückt und gequetscht werden. Kneifende Griffe sind auch nicht gut. Ich habe auch immer das Gefühl, dass das nichts Gutes für das Drüsengewebe ist.

Ein mehr flächiger Druck oder ein Massieren von vorne löst dagegen bei mir normalerweise keinen Schmerz aus. Also könntet Ihr vielleicht mal ein bisschen experimentieren, ob es ganz bestimmte Berührungen sind, die den Schmerz auslösen, und die dann reduzieren oder vermeiden.

Wenn Du eine gute Gynäkologin hast, könntest Du auch die mal fragen. Gynäkologen haben ja auch nochmal eine besondere Tasterfahrung.

Den Schmerz wegen der Geilheit zu ignorieren und einfach weiter zu machen, hätte ich an Deiner Stelle Bedenken. Die Brust ist ja kein Muskel oder pures Fettgewebe, sondern hat auch viele empfindliche Drüsenstrukturen etc. Würde da nichts ernsthaft in Mitleidenschaft ziehen wollen.
******ams Paar
682 Beiträge
Das kennen wir auch, Eliane steht drauf wenn ich ihr an den titten hart ziehen zu und sie massieren zu dann geht sie ab wie Schmitz Katze. Und bekommt auch hin und wieder einen Orgasmuss dabei. Mir macht es Spaß hart an den *titten* zu spielen
*********lack Frau
453 Beiträge
Schläge sind ok. Auch Nippel abklemmen. Quetschen. No
********ough Paar
73 Beiträge
Bei stumpfen Verletzungen bzw Prellungen hilft Arnikasalbe (solange du nicht stillst), um den Heilungsprozess zu beschleunigen. Du könntest deine angeschlagenen Brüste auch nach eurem Spiel kühlen.
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Zitat von *********lack:
Schläge sind ok. Auch Nippel abklemmen. Quetschen. No
@*********lack
Das ist doch auf dich bezogen eine klare Ansage, die unmissverständlich ist und genug Optionen lässt sich auszutoben
Ich würde eine Art After care Routine einführen.

Hierbei sollte der Herr die Brüste der Frau kühlen und mit Arnikasalbe behandeln. Relativ zügig nach der Spielrunde
********USCH Mann
1.820 Beiträge
Meinem Empfinden nach gehört zu beiden Beteiligten sowohl das Verständnis, auf ein Stop Signal zu hören , als dieses auch zu zeigen. Du kennst deinen Körper und entdeckst gerade deine Leidenschaft für eine besondere Spielart. Genieße diese und erkunde für dich die Zeit , die du brauchst , um die aktuelle Empfindsamkeit deiner Brüste wieder herunterzuregeln. Wenn du nicht auf wirkliche Verletzungen stehst (Nadeln , festes Spanking mit bleibenden Malen und Blutergüssen) , wird sich bei. Ölen Frauen der Zustand nach erfahrungsgemäß zwei Tagen wieder normalisieren.
Aber hey, du hast entdeckt, dass es dir gefällt. Genieße den lustvollen Schmerz und deine Reaktionen auf diesen.
Kühlende Salben können zwar helfen, die Wirkstoffe gehen jedoch auch in den Körper über.
Viel Spaß weiterhin beim ausleben deiner Lust!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.